» »

Zeigefreudiges Paar

w@w-wirchsxer


ist doch schön....

....also ich mag es, wenn sich Menschen offen und ungezwungen zeigen.... Hab es in der Sauna selbst schon erlebt und - leider schon lange her - auch praktiziert. Allerdings nur, wenn es angemessen war. Das sollte man schon dabei berücksichtigen.

W(olCfganxg


einfache Rechnugn

Also ich tu nich verstehn, wie Ihr in der Sauna immer einen Ständer kriegen tut. Bei mir ist der Errrektionswinkel immer umgekehrt proportional zur Aussentemperatur für

20 < = T <= 100

wueishueitsxzahn


Also eigentlich ist die Sauna nur dazu da, sich zu entspannen und so weiter ! Ich denke, dass das Pärchen auch genau das gemacht hat! Wenn ich in der Sauna bin, halte ich auch nicht die ganze Zeit meine Hand vor mein Gemächt! Jeder ist dort nackt und die meisten sehen das als normal an! Ich glaube, dass die wenigsten aus sexuellen Gründen eine Sauna aufsuchen und wenn, dann siind es auch "bestimmte" Läden .... =)

Cvocktxail


@Bob

es ist ja nicht so, dass ich noch nie in einer sauna war. Ich war nur noch nie in einer öffentlichen sauna. Hatten mal in Dänemark nen Ferienhaus mit Sauna. Das war wirkluich schön - aber trotz der Hitze könnte ich meine "Freude" voll entfalten, selbst beim kalten Abduschen zwischen den Gängen hat sich daran kaum etwas geändert. Auf mich wirkt wohl allein schon die Hitze sehr anregend.

Werde es aber sicher doch mal austesten - aber nicht in der gegend, wo ich wohne.

Vielleicht sollte ich aber auch mit Leuten zusammen hingehen, dann quatscht man über dies und das und denkt gar nicht so viel über all das nach.

Ich weiß es nicht - mal sehen...

Auf jeden fall Dank für die aufmunternden worte!

Gruß Marc

Edditwh


Mein

Mann und ich gehen regelmäßig alle 2 Wochen in die Sauna. Die Beobachtung, daß der größte Teil der Frauen rasiert ist, kann ich nicht bestätigen. Zu mindest nicht da, wo wir hingehen. Daß sich verschiedene Leute breit hinsetzen, kommt immer wieder vor. Daß Männer mit steifen Gliedern rumlaufen, habe ich noch gesehen. Bei der Hitze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH