» »

Käuflicher Sex im Urlaub ohne Kondom---Normal?

dXoggysStyle hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

wollte mal euren Eindruck oder Erfahrungen anfragen. Hintergrund ist, dass ich beim (zugegeben sexuell orientierten) Surfen im Netz auf eine Seite gestossen bin, bei der Männer Fotos ihrer "Urlaubsbekanntschaft", vornehmlich fixiert auf Thailand ablegen können. Naja, wie es wohl auch Intention der Seite ist, sind die Bilder dieser Freundinnen nicht gerade jugendfrei. Interessant, wieviele Prostituierte sich bei der Arbeit ablichten lassen. Die müssten doch wissen, dass das früher oder später im Netz landet.

Was mich aber am meisten verwunderte, dass augenscheinlich die Mehrzahl an Kunden Sex ohne Kondom hat, was klar auf den Bildern zu sehen ist. Sind die alle Lebensmüde, unaufgeklärt, notgeil ??? ?

Antworten
NMal8a8x5


vorallem weil sicher die wenigsten Männer single sind und ihrer frau und den kindern dann ein nettes geschenk mit heimbringen >:(

ist doch echt das letzte.

wer aber ab und zu sich einen ablachen möchte schaut in den HIV Faden wo jeden Monat ca. 2 neue Thailandurlauber reinschneien die sich vor Angst in die Hose machen ... ungestraft bleibt also nichts :=o

L4ordCthestexr


Wie bekloppt muss man sein?

Schlimm genug, daß diese armen Frauen und anderen so verzweifelt sind, daß sie ihren Körper an irgendwelche im Zweifel dicken, schwitzenden Europäer verkaufen müssen... Aber dann haben sie wohl nicht einmal die Möglichkeit aufs Kondom zu verzichten? Und dann heulen sie rum, weil sie Angst vor einer HIV-Infektion haben? Und was Nala schon schrieb... Wahrscheinlich dann auch noch mit Frau und Kindern... Na Dankeschön!

Habe da absolut null Verständnis für.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe weder etwas gegen Prostitution noch gegen die Kundschaft.

ABER: In diesem Fall werden Notlagen gnadenlos ausgebeutet. Das ist eine Sauerei.

Die können ja zu einer Prostituierten gehen. Dann sollen sie aber ein Kondom benutzen, um sich und andere zu schützen.

Aber dann kommen im Zweifel so Aussagen wie, "Mit Kondom kann ich nicht" (Schlappschwanz), "Ohne Kondom ist es viel viel schöner" (Unsinn), "ich sehe doch, ob die/der krank ist" (Klar, deshalb steigen ja die Infektionszahlen auch nicht), "Mir passiert schon nichts" (wie blauäugig kann man sein)

Wirklich absolut unverantwortlich

SPilve@rSurferxlein


Aber hallo, grad im Urlaub nur MIT Schutz!!!

TDriWcxk


"Ohne Kondom ist es viel viel schöner" (Unsinn) <- Das ist doch kein Unsinn natürlich ist es ohne deutlich besser! (Trotzdem wäre es eine dummheit soetwas mit einer Frau zu tun die das mit vielen anderen Männern auch macht)

TArailxman


@ doggystyle

Was meinst du, warum sich so viele Sextouristen in Thailand mit HIV infizieren?

dCoggy;stxyle


Stecken sich denn viele (beim Sexurlaub) an? Den Bildern nach müsste es ja so sein. Aber sowas sieht man ja in keiner Statistik. Wäre mal interessant zu wissen.

N?a|la85


aber ihr wisst doch dass sich nur homosexuelle infzieren :=o

LvordC?hes}te+r


und Junkies...

Außerdem kann man es denen ja ansehen *Ironieaus*

N_ala(85


sicher :)

drum muss ich auch nie zum arzt, denn mein freund schaut mich an und weiß sofort was mir fehlt :)^

]:D

LVordCh<estxer


Du Glückliche! ]:D ]:D

Aber zum Thema mal zurück. Das ist doch wirklich russisches Roulette, was die da spielen...

Manche Menschen wollen es offensichtlich nicht lernen oder sind einfach zu dumm, um zu wissen, was da passieren kann.

Und wenn es "nur" Tripper, Feigwarzen, Syphilis oder ähnliches ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH