» »

Mittendrin schlaff

Mv4r2tin hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein großes Problem beim Sex :°( Mittendrin wenn meine Freunde an meinem kleinen Freund spielt wird er plötzlich schlaff ohne das ich gekommen bin. Naja und dann ist sie enttäuscht und hört auf das verletzt mich so und bereitet mir große Sorgen :°( Naja Kumpel sagt könnte daran liegen das bei mir schon viel Sperma beim Vorspiel rauskommt aber wie kann ich das vermeiden? Brauche dringend Rat was ich machen könnte ich weis nicht mehr weiter und will mein Schatz nich immer wieder enttäuschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und noch eine Frage nebenbei : gibt es hier ein Thema über Beziehungsprobleme oder so? (bin neu hier)

Antworten
k nudVdel'ellie


hm.... also ich bin zwar jetzt kein kerl... aber ich glaube ich kann dir trotzdem ein bisschen was erzählen....

also bei meinem freund ist der beste auch schon mal wieder runter gegangen... sowas passiert halt mal (der da unten ist ja auch kein computer)

das problem bei dir ist denk ich mal, dass du dich so unter druck setzt, dass er ja oben bleibt... dass aber dein körper bzw. dein bestes stück sich abschaltet aufgrund des inneren drucks....

und das beim vorspiel zuviel sperma rauskommt glaub ich nicht... da gints doch nur die lusttropfen.......

oder probier es doch mal mit selbstbefriedigung, macht er da auch schlapp??

hm... entspann dich und dann wird das auch wieder....

du kannst im forum sexualität selber was anlegen und dich dann über beziehungsprobleme ausquatschen

lg knuddelellie :)^

M#4rtxin


Ich danke dir ^^ Naja bei Selbstbefriedigung geht das doch ziemlich gut also ja hmm ich dachte ich bin da immer sehr entspannt aber wohl doch nich....Ich spanne ihn auch immer an damit er ja hart bleibt könnte das auch daran liegen?

k"nud(deZleljlixe


naja wie gesagt allein schon dass du ihn anspannst zeigt doch, dass du doch nich so entspannt sein kannst.... :-) lass dich einfach mA FALLEN und denk nicht so darüber nach, dann müsste es eigentlich schon klappen....

m'ean]dyohu0x9


und will mein Schatz nich immer wieder enttäuschen

daaaa liegt das Problem :)z Befrei dich von dem Gedanken, das du irgendjemand enttäuschen könntest und vögelt einfach schön gepflegt miteinander x:)!

Vielleicht ist sie für dich auch gar zu sehr "mein Schatz" und nicht die heiße Braut, auf die Mann so richtig geil und gierig ist, weil sie eben einen herrlichen Arsch, süße Tittchen und etwas Magisches zwischen ihren großen Fußzehen hat.... :=o ?!

Qsueenx88


na ja vielleicht liegst an den beziehungsproblemen, die du anscheinend hast, wenn du darüber nen thread aufmachen willst.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH