» »

Was kann man alles als Gleitmittel benutzen?

oWssPl hat die Diskussion gestartet


Hallo was kann man alles als Gleitmittel benutzen??

Denn Gleitgel....also wenn das meine mudder sehen würde dann.......würde sie erstmal....dumm gucken.

Und das is denn auch peinlich für mich ;-) Also was kann man alles so als gleitmittel benutzen?

Ich danke schonmal im voraus

Antworten
B@arceloCnetxa


Du solltest nichts anderes verwenden, weil es die Darmflora (ich denke dafür willst du es ;-) ) schädigen kann. Gleitmittel sind speziell dafür abgestimmt. Wenn du Angst davor hast, dass dich deine Mutter erwischt, dann lös das Etikett und kleb ein anderes über oder füll es um.

A9ktu/elxl


Hallo,

das beste Gleitmittel, das ich seit meiner Pupertät kenne ist das einfachste und immer verfügbare: Wasser! Beim Duschen in der Badewanne, es flutscht nur so und es besteht keine Gefahr von irgendwelchen Hautschädigungen. Und zudem reinigt es und nimmt das Sperma auf.

Adkt=ueilxl


Hallo,

das beste Gleitmittel, das ich seit meiner Pupertät kenne ist das einfachste und immer verfügbare: Wasser! Beim Duschen in der Badewanne, es flutscht nur so und es besteht keine Gefahr von irgendwelchen Hautschädigungen. Und zudem reinigt es und nimmt das Sperma auf.

0y0Linaam<aus00


Also kommt drauf an für was dus verwenden willst. Anal nehme ich an?

Gleitgel ist und bleibt das beste. Wenn man geübt ist, reicht auch Spucke. Aber muss schon ausreichend sein. Ansonsten kann man noch Vaseline und Melkfett nehmen.

Und Wasser alleine ist ja wohl ein Witz? Was flutscht denn bitte bei Wasser? Wenn ihr euren Kolben bearbeitet vielleicht, aber anal ist das nicht gut.

Wies mit Lebensmitteln aussieht kann ich nicht sagen. Könnte vielleicht mit Ölen auch funktionieren oder mit Sahne usw., aber das war mir zu abwegig, deswegen hab ich als ich noch kein Gleitgel hatte immer Vaseline genommen.

FTreude0nkixnd


Achtung!!!

Hausmittelchen (Öle und Fette) vertragen sich nicht mit Kondomen!!!!

BAarcel\onxeta


Außerdem gehört Melkfett nicht auf Schleimhäute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH