» »

Gemüse als Dildo-unbedenklich?

EHreaxn hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich möchte mein Freundin zur Abwechslung beim GV mal beim Vorspiel mit einer Karotte erregen :-p Ja es klingt ein bisschen doof aber naja... Ich möchte keinen Dildo etc. kaufen.

Ist das mit der Karotte ungefährlich, also hygienisch, oder von der Verletzungsgefahr her gesehen? Oder sollte ich einen Dildo kaufen? Was fühlt sich besser an? Gibt es sonst noch Alternativen auf "Gemüsebasis"?

Erean

Antworten
LBar_ve

gummi drüber dann geht das... oder sehr gründlich waschen zwecks bakterien keime krankheitserreger usw

BSa9rcelon0eta

Auf jeden Fall ein Gummi drüberziehen, wegen den Pestiziden und den Düngemitteln. Und drauf achten, dass es was ist, was nicht abbricht. Das gilt insbesondere, wenn man so etwas anal einführt - da verwindet es nämlich gerne ;-)

0U0Leinam.auxs00

Alternativ geht ne Banane oder ne Gurke. Immer mit Gummi machen. Aber das wird wohl für den Anfang zu groß sein.

Ich hab das auch schon alles ausprobiert und ein Dildo oder anderes Sex-Toy fühlt sich immer noch besser an. Dafür werden sie ja auch gemacht. Wenn du nichts kaufen willst geht die Karotte schon in Ordnung. Wenn ihr das zum ersten mal macht, dann nimm keine zu große!

Lwaxrve

falls die mädels nix drüberziehen will ich anschliesend naschen x:)

a&dl5

Mit diversen Früchten erregen und einschieben aber nur dann, wenn sie danach gegessen werden. Gurkensalat z.B. aber bitte nicht abwaschen. Der Pussysaft muss drauf bleiben, dann ist der Salat sehr gut. :)^

End>wardfsGirxl

man kann auch eine Gruke schälen und dann einführen.. ist echt der hammer!

aGdl5

Natürlich, weil sie kühlt wenn sie geschält wird. Aber auf den Salat danach nicht vergessen. :)z ;-) :-q

hgaze4lwxood

und immer schön auf "bio" achten!;-D

K3nacxks

Ist das mit der Karotte ungefährlich, also hygienisch, oder von der Verletzungsgefahr her gesehen?

Ich sehe schon den Titel auf Seite 1 der Blöd- Zeitung:

Karotte biss Kitzler ab - Frau verblutet

Evreaxn

haha^^ das war mein ernst

aFdlx5

Karotte nach Gebrauch aufreiben, nicht abwaschen und dann mit ein paar Spritzer NS abmachen. Schmeckt lecker. ;-)

N~ixxe70

Kennt ihr das schon: [[http://www.german-adult-news.com/artikel/erotik/484-selfdelve-toys-aus-dem-garten-eden.html]]

*:)

aTdl5

Ja, kenn ich. Was manchen Frauen alles in ihre Pussy scheiben möchten.

Es gibt ja schönere Dinge. Ein Naturschwanz zum Beispiel. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH