» »

Ist Oliven Öl für den penis schädlich?

SSannMilexin

Mmmh fritierter Penis!:-p

K$onxg-

Noch ein wenig Knoblauch dazu und das ganze mit Weißein abschmecken.

SfaDn3ni?lexin

Was würdest du denn als Beilage empfehlen?

TDraixlman

Vielleicht ein Paar Eier?

S0annnixlein

LOL

Tmralilmxan

Du hättest ja jetzt anstsandshalber "hart oder weichgekocht" fragen können......

E%ccezixon

wird das Öl IN der Vagina, in diesem schönen, warmen und feuchten Mileau nicht ranzig?

Ich meine....

Wie tief spült ihr Frauen denn? :-o

S,an}nilEein

Entschuldige, Trailman, hab keinen Anstand.. Eier in allen Variationen! :-p

Eccezion, Öl in der Vagina ist auf jeden Fall nicht gut, weil das das saure Milieu zerstört, dass die Vagina gesund und fit hält! (Ph 3,5-4)

szunsext82

Also mit Oliven oder sonstigem Öl hab ich bessere erfahrung gemacht, als Gleitgel, ich vertrag das ganze chemische Zeug nicht, die natürlichen Sachen schon besser. Habs auch mal im TV gesehen, dass man es verwenden kann. Aber vielleicht hat auch Sannilein recht, und es zerstört das saure Mileu, am besten ist wohl immer noch die EIGENFEUCHTE!!!

h@eZr`r |scha<mlos

eigenfeuchte, noch besser: beiderlei feuchte oder bestenfalls gar nässe! ja, das ist das beste!

olivenöl ist suboptimal... aber seife? neinnnnn! salben? neinnnnn! selbst gleitgel find ich eher brrr....

*:)

S_anniHleixn

Milchsäuregel! ;-D

Wenn das nur nich so teuer wäre...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH