» »

@alle Frauen: Männer die Cockring tragen

Rji+ngtraegner hat die Diskussion gestartet


Da ich sehr gerne Cockringe trage, würde mich interessieren, wie Frauen darüber denken.

Wie gefallen euch Männer mit Cockringen ???

1. rein optisch, z.B. am FKK Strand oder wenn euer Mann/Freund einen trägt. :)^ :(v

2. praktisch gesehen, beim Sex. Besser, schlechter o. kein Unterschied? :)^ :(v

Bin gespannt, was die Damenwelt meint!

Antworten
nuixmeXhrfrexi


Ich bring das Thema mal hoch, denn die Frage ist schon interessant.

Bitte, liebe Damen, was denkt ihr von so einem Ring?

@ Ringträger

Du hast eine PN im Posteingang, antworten wäre sehr nett.

RkingRtrxaeger


Na, will den keine der Damen etwas zu meiner Frage schreiben?

Oder habt ihr noch nie einen Mann mit Cockring kennegelernt?

Wenn es so ist, stellt es euch doch einfach vor?

Dder =Geist deas Waldexs


Alter, du fragst hier ernsthaft nach, ob Frauen es toll finden, wenn du mit Cockring und vor Steifheit schon rot anlaufendem Schwanz am FKK Strand auf und ab marschierst ?? Verdammt, an solchen Plätzen will ich mich entspannen und meine Ruhe haben und nicht Leuten wie dir dabei zuschauen müssen, wie sie dort stolz ihre Latte präsentieren %-|.

DEerSchoxnWiedjexr


Ich habe genau zweimal beim FKK jemanden mit Cockring gesehen. Und beide waren 100% schwul.

Beim Sex kommt ein CR gut an.

-&Unsch.uldseOngelx-


Wofür ist denn der überhaupt gut?

RVingt-raegxer


@ Geist

Blödsinn!

Man hat doch nicht unbedingt 'ne Dauerlatte, wenn man einen Ring trägt. Und wenn er blau anläuft ist er sowieso zu eng. Am Strand ist er nur Schmuck!

D(erS>chonHWqieder


Er staut das Blut. Der Penis wird also größer und hammerhart. Und das gefällt meiner Erfahrung nach den Frauen ;-D und natürlich schwulen Männern %-| Das heißt aber nicht, dass man mit Cockring eine Erektion haben muss. Der TE ist offenbar eher auf die Schmuckwirkung bei schlaffem oder halb schlaffen Penis aus.

nUixm'ehrfrexi


Ich denke es geht um die Meinung der Damenwelt, im schlaffen, und erigiertem Zustand.

Grundsätzlich macht ein Ring praller, härter und zeigt ggf. die Adern. Je nach Trageart drückt er auch die Eier nach vorn.

Was denken die Frauen darüber? Lieber der beste Stück etwas "tunen" oder doch "natural" ?

g7reen rain


habe letztens am (fkk) strand einen älteren herren (60+, nicht schwul, mit freundin/frau) mit so einem ding gesehen. habe auch vorher immer nur (aus meiner sicht, sorry *:)) eher ältere männer damit gesehen und fand es eher belustigend bis bescheuert, aber wie gesagt, aus meiner sicht waren das "alte männer" und somit von vornherein nicht sexy oder sonstwas. ;-)

wobei ich auch die vorstellung eines 25jährigen mit cockring beim besten willen bestenfalls belustigend finden kann ;-D

S8ünt.jHe


ich hab das noch nie gesehen und stell mir das durchaus mal sexy vor

nzixmnehPrfyrexi


Persönlich finde ich das Tragen eines Cockings in der freien Natur auch doof, es gibt schönere Schmuckstücke.

Aber beim Sex erfüllen sie ihren Zweck, oder?

DcerS+chonWiedxer


ich hab das noch nie gesehen und stell mir das durchaus mal sexy vor

Dann hast du doch schon ein nettes Geschenk...

B;arbMaraY300x0


Wie gefallen euch Männer mit Cockringen ???

1. rein optisch, z.B. am FKK Strand oder wenn euer Mann/Freund einen trägt. :)^ :(v

Kommt darauf an. Wenn er den Cockring in der Öffentlichkeit (z.b. FKK-Strand) nur als Schmuck trägt (also so, dass keine Möderlatte entsteht!) kann es gut aussehen (bei meinem Freund gefällt mir das). Privat kann das Teil natürlich enger sein und eine Erektion unterstützen. ]:D

2. praktisch gesehen, beim Sex. Besser, schlechter o. kein Unterschied? :)^ :(v

Beim Sex: :)^

Evngel.-d*erP.Lixebe


**

Ich finde´s persönlich sehr sexy, ]:D modisch getragen ein Hingucker, geil auch noch oder er wird es ]:D hygienischer Hinsicht, bisschen störend :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH