» »

@alle Frauen: Männer die Cockring tragen

NxormaDler Mxann

optisch ist ja das eine... aber praktisch ist er ja auch ...

M/ann=e082x4

Also ich persönlich . FKK und Saunaanhänger habe da noch keinen Mann gesehe der damit rumläuft, es wäre wohl auch so zu intrepredieren er will seinen Schwanz zur Schau stellen.

Solche Typen, gehören nicht in unser Kreise, weil wie dabie nie den Sex im Vordergrund sehen.

Aber wenn beim Gruppensex einer ihm trägt wird er schon interessant für die Frauen.

NFo&rmale`r Mxann

ich trage manchmal einen beim sex oder bei der sb ... das kann sehr schön sein ...

v0e@zzo

Ich sah in cap d´agde gepiercte Penisse und mit Perlen umsäumte Muschies. :-D

Der Cockring an sich ist zählt für mich als Hilfsmittel beim Ficken für einen steiferen Penis.

Ansonsten finde ich unsere Organe für sich selbst schon als Schmuck.

Sie müssen für mich nicht zusätzlich geschmückt werden.

Aber gepflegt sollten sie sein !! :)^

.

*:)

.

TAOFxU

Ich habe manchmal bei der SB einen an |-o

Nhormal'er Manxn

ja das ist schön weil er dann schön steif ist ...

T-OxFU

richtig. Und die Adern schön zum Vorschein treten |-o

NzormaMler% Maxnn

:)^ :)^ :)^ ]:D ]:D ]:D

RReenxna

Körperschmuck (Piercings, Cockring) find ich bei Männern nicht so toll, aber ein Cockring erfüllt zumindest seinen Zweck :)^

Also zum Sex ja, als Schmuck nö :|N ;-)

N=ormal|er M)anxn

das meinte ich ja auch so ... lach ..

TeOFU

Als Schmuck ???

:|N ;-D

RUenn2a

Ich meinte ja auch eher auf die Frage des TE bezogen, von wegen FKK und so. In solchen Situationen muss ich das nicht sehen ;-)

Nhor:maler Mhann

ich habe das schon verstanden ... und ich sehe das auch so

aXgu^nah

In der Öffentlichkeit (FKK/Sauna) Schmuck am Schwanz oder Eiern :-o

1. interessieren mich fremde Schwänze oder Eier überhaupt ja mal gar nicht

2. sehen die meisten lt. "kl. Arschloch" eh aus, wie verstrahltes Gemüse

3. :-o beeindruckt mich das genauso, wie ein Kerl mit blonden Strähnchen und goldener Panzerkette

]:D

s7c_hiebeto}rx2

Ich trag einen Cockring als Schmuck seit über 20 Jahren dauerhaft, das bedeutet, er ist damals angelegt worden und seitdem nie wieder abgenommen worden. Wozu auch – er gehört zu mir, sieht super aus und es hat sich noch niemand dran gestört.

Ich glaub, der würde so ohne weiteres gar nicht mehr runtergehen, hab ein bissel zugelegt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH