» »

@alle Frauen: Männer die Cockring tragen

Srohn JOak/obs


@ schiebetor2

:-o Das ist doch hoffentlich ein Scherz {:(

TEOFcU


:-o

s<chi6ebetvorx2


Wieso? Absolut ernst. Mein Urologe meint das gäbe keine Probleme.

E;ngelv.d=er.$Liebxe


Ich trag einen Cockring als Schmuck seit über 20 Jahren dauerhaft, das bedeutet, er ist damals angelegt worden und seitdem nie wieder abgenommen worden. Wozu auch – er gehört zu mir, sieht super aus und es hat sich noch niemand dran gestört.

mich würde es an dir auch niemals stören, im Gegenteil :)^

s:chciebet_orx2


Danke Engelchen :)_

EHngel.d\er.Lie!bxe


Bewundernswert x:) ;-)

S`ohn J7awkoxbs


@ schiebetor2

Wieso?

Ich stelle es mir aus hygienischer Sicht nicht so toll vor, etwas 20 Jahre lang ohne Unterbrechung am Körper zu tragen und das auch noch in einem Bereich, in dem sich schnell Bakterien ansammeln. Mir wäre schon unwohl, wenn ich nicht hin und wieder meinen Ehering abnehmen könnte, um mir die Hände ordentlich zu waschen. Da möchte ich mir das im Intimbereich gar nicht vorstellen :-X

sRchi+ebetoxr2


DasTeil liegt doch nicht press an, er läßt sich wie ein Ring leicht hin und her schieben. Und medizinischer Edelstahl ist völlig unbedenklich – da entzündet sich nichts.

Das er nicht mehr runter geht hängt einfach damit zusammen, daß meine Hoden immer größer werden. Ist selten, aber laut meinem Urologen nicht gefährlich – nur passen sie nicht mehr durch den Ring...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH