» »

Kommt die Frau durch die Missionarsstellung?

D0aniel~Gerlixng hat die Diskussion gestartet


ist das möglich....

wie lang dauert das ungefähr ?

Antworten
H8axse


ist das möglich....

klar

wie lang dauert das ungefähr ?

bis sie fertig ist ;-) Im Ernst, das kann man wohl kaum in sec/min ausdrücken ;-)

D|anie[lGerxling


ja aber schwer lange ?

weil hab mal gelesen das es sehr schwer ist dadurch zum orgasmus zu kommen

H.axse


Ausprobieren, nicht jede Frau ist gleich, es dauert auch nicht immer gleich lang. Ist immer eine Frage der Technik und der Wahrnehmung der Frau.

Nhowodondexr


Ich habe in der Missionarsstellung schon alles von 30s bis gar nicht erlebt. Kommt halt auf das Davor, das Drumherum und die Dame an.

H[aCsxe


Gut gesagt ;-)

DOanielCGerdlinxg


wie soll das denn in 30 s klappen 0o

omg

TTorqi


Die Zeit bist zum erreichen des Orgasmus der Frau kann mit der einfachen Gleichung:

t_O = (delta_E/delta_t)*ks

errechnet werden.

Wobei

t_O = die Zeit bis zum Orgasmus ist

(delta_E/delta_t) die Änderung der Eregung über die Zeit, also die Ableitung der Erregung mit der Einheit [Stöhnen/s]

und

ks = als Stellungsfaktor mit der Einheit [s^2].

Ausrechnen kannst es ja selber, Frag Einfach deine Freundin nach den Werten zum einsetzen ;-D

*"Coraxzón*


Haha, genial! ;-D

Also ich find Missionar eigentlich am schönsten... Nen Orgasmus bekomm ich zwar (bisher) auch leider nicht, aber es fühlt sich trotzdem schöner an als andere Stellungen.

N,owooOndexr


@ DanielGerling

In 30s klappt das mit Sicherheit nur bei sehr wenigen Frauen in sehr wenigen Faellen bei sehr intensiver Vorstimulation. Wenn die Frau z.B. durch gutes Lecken schon laengere Zeit kurz vor dem Hoehepunkt gehalten wird, dann kann die verglechweise harte Stimulation durch den Penis sie durchaus in sehr kurzer Zeit (und relativ unabhaengig von der Stellung) ueber den Gipfel treiben.

Bei meiner derzeitigen Partnerin wuerde ich sagen, dass sie in der Missionarsstellung meist 5 Minuten bis zu ihrem Hoehepunkt geniesst. Es koennen aber auch schon mal nur 2 oder 3 sein (genuegend Erregung vorausgesetzt) und oft genug kommt sie auch gar nicht.

Insgesamt wuerde ich sagen, dass die Missionarsstellung weder besonders gut noch besonders schlecht funktioniert. Und Missionarsstellung ist ja auch nicht Missionarsstellung. Manche Frauen geniessen es sehr, wenn man in der Missionarsstellung relativ steil von oben stoess und mit dem Penisschaft am Schambein und Kitzler "vorbeischrammt" - war bei einer die absolute Orgasmusgarantie. Andere moegen es viel lieber, wenn man eher horizontal stoess, so dass die Stelle, wo der G-Punkt sein koennte, stimuliert wird. Und oft mag es auch ein und dieselbe Frau je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad anders.

Was ich Dir damit sagen will? Du denkst zu technisch. Es kommt darauf an, sich auf den Partner einzulassen, zu merken was ihm gefaellt, und kreativ und situationsabhaengig darauf einzugehen. Welche Stellung das nun ist? Egal. Ich habe schon in (fast) jeder Stellung guten und schlechten Sex gehabt.

Airc#apixda


Wenn ich meine Beine und Hüften richtig positioniere (mensch das klingt ja |-o)

er das zustoßen beherrscht, das drumherum mit Vorspiel stimmte, dann geht das auch in Missionarstellung.

Hab das bisher zweimal erlebt :=o. Einmal bei meinem Ex, da war irgendwie vorher schon sehr kurz vorm O Punkt und das andere mal, da war es wegen der unheimlichen tagelangen Spannung vorher ;-D, dass es da nicht schon beim Küssen zu kam war ein Wunder. :=o.

Wie auch immer, kommt schon sehr stark auf das drumherum an. Es wird bestimmt auch zwei Stunden reines Missionargerammel nichts nützen, wenn das einfach nicht stimmt.

x:) Mensch und ich muss noch zehn Stunden warten, zum verrückt werden. >:( |-o :=o

istmirheiß

Ja äh, ich sag ja schon... das drumherum... :=o

tArodaxt48


Hatte mal Eine, die kam nur so zum Höhepunkt. War für mich eine ganz neue Erfahrung

Tdorq3i


Es gibt auch Frauen die kommen in dieser Stellung am besten und das ziemlich heftig.

d0er :FrTeak


wenn frau die beine anwinkelt dann kan man als mann richtig tief rein und beim stossen schön am kitzler reiben... glaube da gibts immer nen schönen O

abgesehn davon ist es als mann so auch der hammer...

uff.. warum ist mir so heiss jetzt?

:-q

plospaxe


Ich finde Missionarsstellung mit viel Körperkontakt auch am schönsten. Da ist jede Frau anders, manche mögen es nicht so gerne. Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist möglich in dieser Stellung zu kommen, die Dauer bis zum Orgasmus ist ganz unterschiedlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH