» »

Kommt die Frau durch die Missionarsstellung?

f?orbUiddxen


Ich gebe den anderen Recht.....und es ist meistens so, dass der Mann das Stossen beherrschen muss,sonst wird das nix!!:D

a#d:l5


Warum soll sie in dieser Stellung nicht kommen. Wenn du es gut machst, kommt sie in jeder Stellung.

NGina_xS.


Unterm Strich ist die gute alte Missionarstellung die Stellung mit dem besten Gefühl und der sichersten Orgasmusgarantie. Ausserdem mag ich es gerne bequem und da ist sie unschlagbar. Klar, Reiten und so gehört auch dazu, aber ich komme halt am liebsten auf dem Rücken und das ziemlich zuverlässig so, wie nowoonder beschrieben hat. Und ja, auch gern mal in 30 Sekunden!

d?er4 FrTeaxk


obwohl ich aus erfahrung sagen kann das doggy style mindestens genausogern von frauen gewollt ist.. allerdings ist es für viele ein problem wegen der "erniedrigenden" komponente dabei.. aber ist nicht das was eigentlich genua das geile ist?? hmmm

mal ne frage an die frauen wert...

*:)

M2ik?yma;uxs


das kann dir niemand sagen... es gibt Frauen die in der Stellung gar nicht kommen und welche die evtl. nach 5 Minuten kommen. Musst du ausprobieren...

Aber die meisten Frauen kommen nicht durch reine vaginale Stimulation, sondern nur durch die Stimulation der Klitoris, entweder durch lecken, mit dem Finger oder beim Sex, wenn die Klitoris zusätzlich durch Finger, Schambein usw. stimuliert wird.

S`ideEro


ich hab mich gerade gefragt, wieso du nach dem zeitfaktor fragst? musst du bei irgendeinem wettbewerb auf zeit vögeln oder was? :-/ also ich werde es mir verbieten, beim sex jemals auf die uhr zu schauen!!!

zu deiner eigentlichen frage: ja, es ist möglich, dass frau auch in dieser stellung kommt. kann ich nur bestätigen :-)

S7ann@iFlebixn


Ich denk, er fragt nach der Zeit, weil er fürchtet, nicht lange genug durchhalten zu können.

ilsi77x7


ja aber schwer lange ?

weil hab mal gelesen das es sehr schwer ist dadurch zum orgasmus zu kommen

Wer erzählt denn so einen Blödsinn. Und warum glaubst Du das gleich? Probieren geht über studieren und ich kann Dir sagen Daniel Gerling das Frau da sehr wohl kommen kann. Vielleicht liegts ja daran das mein Freund es mir einfach gut macht und nicht in irgendwelchen Zeitschriften Theorie büffelt von Redakteuren die Keinen Plan haben.

ardCl5


Wenn eine Frau Orgasmusfähig ist und das Vorspiel entsprechend schön und lange stattfindet, kommt die Frau in jeder Stellung.

Wenn du aber nur auf die Schnelle drauflos legst, wird sie in keiner Stellung kommen und unbefriedigt bleiben.

S<aJnniulein


Wenn eine Frau Orgasmusfähig ist und das Vorspiel entsprechend schön und lange stattfindet, kommt die Frau in jeder Stellung

Dann gibts ja noch Hoffnung! :-p

Und wie kriegt man die Männer dazu, so viel Mühe da rein zu stecken?

Nqicexeye


Wenn du aber nur auf die Schnelle drauflos legst, wird sie in keiner Stellung kommen und unbefriedigt bleiben.

Kann ich (leider) nur bestätigen.

Und wie kriegt man die Männer dazu, so viel Mühe da rein zu stecken?

Würde ich auch gerne wissen :)^

Sonst wurde alles schon gesagt.

Lg Nice

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH