» »

Petting und Sex mit der Hand

Mkikym@aus


naja seit ca 4 monaten denke ich :S und ja petting haben wir seit der 2 oder 3 woche...

Naja, dann lass ihr noch Zeit.

Ich bin erst nach 3 Jahren Sex das erste Mal gekommen... das lag aber sicher an den egoistischen Männern die ich hatte.

twher?amus


Naja, dann lass ihr noch Zeit.

Ich bin erst nach 3 Jahren Sex das erste Mal gekommen... das lag aber sicher an den egoistischen Männern die ich hatte.

hmpf ok

tDherHaxmus


petting problem und 1 frage

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

wir haben vor einmal halben jahr FAST jeden tag petting gehabt und nun nur noch 2,3,4 mal oder wenns gut geht 5 mal in der woche...

warum :(? sie meint: nicht weil ich schlecht wäre aaaaber sie hat keine lust... ich befummel sie, aber es funzt nicht. sie meint: ich hab das nicht so nötig wie du! (ich könnte jeden tag mindestens 4-5 mal)

warum schwindet die lust? sie sagt: es passt alles, sie liebt mich noch immer überalles, findet mich sexy.... das passt doch alles... trotzdem verspürt sie nicht so oft lust

wenn ich sie frage wieso kommt: ka ich mag halt nicht jeden tag...

:( weis da wer nen rat? ich komm um wenn ich nicht kann :(

ps: die frage: ist es normal das ichn problem habe, wenn sies selbst machen "will"? ich will das überhaupt nicht, da sie schon mit mir nicht soo oft will.

sie macht es auch nicht mehr sagt sie... ich will es nicht weil ich dann denke: aha, sie macht es, aber mit mir nicht?! und außerdem kränkt es mich stark wenn sie es allein macht :(

tQheroamxus


petting frage

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

also wenn wir unser vorspiel hatten und nun wirklich beginnen is es so: sie liegt neben mir auf den rücken und ich tu mit meiner hand kreisbewegungen machen. dann mit 1-2 finger auf und ab, wieder kreisbewegungen... i.wann kommt sie ich spüre oft ihren kitzler..

nuurr in 3 von 10 fällen, oder 4 geht es nicht :( nicht mal nach 3 anläufen.. sie is dann auch am schluss nicht mehr soo feucht... warum geht dies nicht?

evtl. gründe: fernseher rennen, sie will nicht aber ich überrede sie (durch fummeln), ...?!

bitte um hilfe! danke

SgnOoP[y-The mSnu_ffy


sie will nicht ? dann ist das der grund würde ich sagen da sie sich wenn es nicht von ihr aus kommt eingfach nich " fallen " lassen kann sie will halt nicht aba du machst es überleg mal ob du nicht lieber warten solltest bis sie es möchte

S~nsOoPy-+The# Snuffxy


zuerstmal sind 5 mal in der woche schon nicht schlecht wo is dein problem ?

darf iuch fragen wie alt du bist ?

und es ist normal das es nacj einem halben jahr nicht alles genauso oft passiert wie am anfang da man den partner hat schon kennt uind weiß wie er reagiert vllt solltest du sie mal fragen ob sie lust hat mal weiter zu gehen als immer " Nur " petting zu machen

t^her}amus


nja sex.... sie hat angst das es nicht klappen wird (wieder) eben wegen dem häutchen :S

wir sind beide 17-19

S<nOoPy-gThe Snxuffy


ich könnte mir vorstellen das es beim petting auch weh tut und esie deswegen nicht mehr so oft will ?!?!

tcher#axmus


ja das bis sie warten... dann passierts auch 2-4 mal die woche nuuuur ich kann ned warten :/ was soll ich machen? ich komm noch um :S

SJnOoP7y-TheS Snuffxy


du sollltest schon schaffen die wünsche deiner freundin zu respektieren .... vllt bist du auch einfach zu aufdringlich ?

t\her_amxus


neeee WENN dann geht das doch nach 1 woche wieder weg oder?

t.herpaxmus


*1 tag ^^ also das is es nicht, sie klagt nie nur beim fummeln beim 3 versuche "brennts" aba nach 1 std is wieda weg

SdnOoPry-TZhe {Snuffxy


wqas geht nach einer woche weg ???

tWherBamxus


ja nja sie weis das ich immer könnte :S kann sein aber drum funzt es dann nicht?

t<heraLmuxs


nein 1 std^^ du sagtest:

ich könnte mir vorstellen das es beim petting auch weh tut und esie deswegen nicht mehr so oft will ?!?!

ich;

also das is es nicht, sie klagt nie nur beim fummeln beim 3 versuche "brennts" aba nach 1 std is wieda weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH