» »

Petting und Sex mit der Hand

S`nOo5Py-JThe Sn\uxffy


was verstehst du denn unter fummeln ?

MorQuesZtionmaxrk


Es ist doch ganz klar das Petting nach kurzer Zeit langweilig wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Wochenlang jeden Tag Petting machen kann und das dann noch Spaß macht, da verstehe ich deine Freundin voll und ganz. Und das mit dem Sex. Warum will sie das nicht? Ich versteh die Logik nicht. Petting ist im Vergleich zu Sex langweilig und einseitig.

t:heramxus


Es ist doch ganz klar das Petting nach kurzer Zeit langweilig wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Wochenlang jeden Tag Petting machen kann und das dann noch Spaß macht, da verstehe ich deine Freundin voll und ganz. Und das mit dem Sex. Warum will sie das nicht? Ich versteh die Logik nicht. Petting ist im Vergleich zu Sex langweilig und einseitig.

ja eh nur das pro is dies (habe ich auch heute beschrieben): [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/495987/]]

was verstehst du denn unter fummeln ?

sry... petting wir sagen immer fummeln^^

S6nOoPly-Thve +Snuffxy


okay dann brennt es vllt weil sie nicht feucht genug wird ??? ??? ?? oder ist .... was macht ihr denn so bevr du deien finger in ihre muschi einführst ?

tVhweramxus


nja wir liegen nebeneinander... ich streichle sie... dann sie mich auch dann küssen wir uns... sie hat unterhose an und ich nicht ich geb ihn zwischen ihre beine und tun man so "reiben" das macht sie ur feucht :-D und ja dann...

ja das mim brennen.. aba sie is imma feucht nur am anfang viel und beim 3 mal weniger :S

ps: manchmal massiere ich sie und am schluss massiere ich brust, muschi und ja... so wird sie auch manchmal geil ^^

c@ocoXsnu6tz


wußte garnicht,das man innerhalb von 2 monaten 2 jahre älter werden kann :=o ???

ja ich bin 16 und sie ist 16 :P

tPheraxmus


lol not ich bin 17 geworden und sie is 19 geworden das warn schreib fehler scheinba..

S=nOo6Py-rThe S"nufxfy


mhm und du sagst ihr seid ca 4 monate zusammen und in deinem anderen faden schreibst du das du vor einem halben jahr jden tag petting hattest i-wie wiedersprüchlich findest du nicht auch :(v :-/

E^dwar)ds <Lover


ich finde petting/hand auch schön. x:) ist manchmal entspannter als sex. leider zählt für die meisten nur verkehr als sex.

t&heraxmus


mhm und du sagst ihr seid ca 4 monate zusammen und in deinem anderen faden schreibst du das du vor einem halben jahr jden tag petting hattest i-wie wiedersprüchlich findest du nicht auch :(v :-/

das davor wollte sie erst nicht gelten lassen (da trafen wir uns und knutschten sagten aber nicht das wir ein paar waren... sie meint nun das das zählt... sry aber was soll ich da nun sagen? is ja bissl her)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH