» »

Wer hat Erfahrungen mit einem Callboy?

rcoDckabyabe hat die Diskussion gestartet

Mich interessiert, ob hier Frauen sind, die sich schon mal einen Callboy bestellt haben. Eure Erfahrungen interessieren mich. Den Gedanken an einen Callboy finde ich sehr reizvoll.

Antworten
a!dlx5

Willst du dich von einem Callboy ficken lassen?

Du musst ihn zu dir einladen, ihr trinkt was oder kommt gleich zur sache, bezahlst und aus. Wie wenn eine Hure bestellt wird.

Fad lieblos und nicht erfüllend.

dDer ,Frexak

aber als frau schon was besonderes... ist wohl nicht allzuhäufig sowas oder??

würde mich auch interessieren wie frauen das empfinden... weil so einfach rein raus wie bei den männern haut da ja nich hin...

*:)

B0ela Lhugoxsi

Willst du dich von ... ficken lassen?
..., bezahlst und aus. Wie wenn eine Hure bestellt wird.

adl5

Die Wortwahl sagt schon alles aus. :(v

Schau Dir mal den Film "Die flambierte Frau" mit Gudrun Landgrebe und Mathieu Carrière an. Es geht auch anders.

Es hat allerdings alles seinen Preis. Wer glaubt, er kann beim Lebensmitteldiscounter eine Pizza für einen Euro kaufen, muß sich nicht wundern, wenn er zu dem Preis nur Junk auf den Teller kriegt.

DxerS@choenWiedexr

Den Gedanken an einen Callboy finde ich sehr reizvoll.

Kannst du erklären, was dich daran reizt? Gern auf per PN.

e1njwoythealixve

am monatg kam dazu glaub ein bericht bei extra. schau mal im netz ob du da was findest. dort gabs auch erfahrungsberichte von frauen

T=rZailmxan

@ adl5

Du liegst mal wieder vollkommen daneben.

Callboys müssen weitaus netter un liebevoller sein als Callgirls. Dennder Konkurenzdruck ist weit höher als bei den Frauen.

KRnacxks

Mich interessiert, ob hier Frauen sind, ...

nicht eine einzige ;-D

S"anXnile<ixn

Ja, da haben sich nur Männer gemeldet... hihi.

Also ich als Frau kann dazu nur sagen, dass ich da totale Hemmungen hätte, mir da einfach einen zu bestellen, weil ich dauernd denken würde, dass der schon mit so vielen anderen rumgemacht hat und ich würde mich wirklich ekeln weil ich an ganz viele Krankheiten denken müsste...

Der Gedanke an sich ohne Realisierungsabsichten ist auf der anderen Seite schon ganz aufregend |-o

Kpnac:kxs

Habe schon mal überlegt, im Supermarkt einzukaufen. Aber an der Kasse macht der Kassierer dann mit meinen Scheinen rum und ich würde sicher kotzen

weil ich dauernd denken würde, dass der schon mit so vielen anderen rumgemacht hat und ich würde mich wirklich ekeln weil ich an ganz viele Krankheiten denken müsste...

S5anneileixn

*lol* Was ???

Jetzt übertreib mal nicht.

Sex ist was anderes als das gleiche Geld anfassen.

Außerdem ist das ja nur meine eigene Ansicht und ich will ja keiner Frau davon abraten sowas zu machen, wenn sie Lust hat. Ganz im Gegenteil. Und im Idealfall erzählt sie mir dann davon. ;-)

Und wusstest du, dass Grippeviren bis zu 2 Wochen auf Geld überleben können? ;-D

d1er Fnreak

sterben grippeviren wenn das konto überzogen wird? ;-D

S4anniZlein

Vielleicht sterben sie dann früher oder später mit dem Wirt.. 8-)

gNrossgerwexls

Es würde ja keine Callboys geben, wenn nicht Bedarf besteht. Mal so gesehen. Denn verhungert ist noch keiner. ;-)

FQarbensXchm!exlz

Geh doch alleine in ne Disco oder Kneipe, meine Güte alleine als Frau ins Schwimmbad oder Kino würde schon reichen. Mach da einfach irgendwem schöne Augen, natürlich sollte dein Anspruch auf deine allgemeine Attraktivität in der Männerwelt angepasst sein, aber da findest du sicher einen der dich ficken will und das ganz umsonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH