» »

Jugend-Fkk

L*ausbYubx19 hat die Diskussion gestartet


Also als ich kürzlich einen Bericht über Jugend FKK gelesen hab bin ich neugierig geworden, weil ich das nicht kannte.

Weii einer ob es sowas wirklich gibt? Dachte immer das machen eher ältere Semester.

Gebt mal Nachricht bitte

Antworten
TYra.ilmaxn


Gibt es schon, aber sogut wie nicht öffentlicht. Weil das Pädos anzieht und so werben die FKK Vereine auch nicht damit.

H;ann:iFbal-1


Also für mich war Nacktheit seit frühester Kindheit mein Ding.

Was hat Pädo mit Jugend zu tun? Ok Jugendliche sind per Definition noch Kinder, aber sag das denen mal. ]:D

Ich dachte immer so manche Religösen Vereinigungen locken die an. :)D

NUibo1rxK


Also ich bin 16 und mache auch sehr gerne und oft FKK.Es stimmt leider schon,dass es eher ältere Leute machen,aber nicht nur natrürlich,es gibt auch viele Jugendliche die es machen.Das find ich gut so,aber oft sind viele in der Pubertät halt verklemmt und zeigen sich nicht gerne nackt vor anderen Leuten.Wenn man allerdings damit aufwächst,dann machen es viele auch in der Pubertät noch.Meine Eltern machen kein FKK,von daher hab ich auch erst vor ein paar Jahren FKK ausprobiert und mache es seitdem immer noch :)

LG Robin

S7nip@kidd&el


Da frage ich mich doch glatt:

Wo fangen die sogn. "Älteren Semester" an? ??? ???

Als Fkkler stelle ich immer wieder fest, die Welt wird mehr und mehr verklemmter. :-/

Jeder möchte hinter der Gardine den Anderen beobachten. :(v

Ich habe es erlebt, dass eine Textilmutter in den Dünen ihrer 10jährigen Tochter die Augen zuhielt, als sie an uns Nackten vorbeigingen. :(v :(v

Der FKK-Teil war gekennzeichet!!! :)z

.

*:)

riücfkEenleixden


Ich zähle auch noch zur "Jugend" würds mal ausprobieren.. gibt aber hier in der nähe keine geeigneten Plätze

H"annib%axl-1


Es gibt immer Plätze.

rGückyenlHe0idexn


Mir würde hier keiner Einfallen..

HBannibDal-x1


Wo?

tsinaJ_74


Ich war heute (laut Radio am heißesten Tag des Jahres!) natürlich bei uns am See. Woanders konnte man es ja nicht aushalten...

Dort am See waren keine Jugendlichen, die FKK gemacht haben. Die jüngsten FkKler waren, wenn man die Familien mit Kindern weglässt, so etwa Anfang zwanzig, ich tippe mal auf Studenten. Ansonsten seeeehr viele Rentner. Die haben ja auch Zeit. Ab 18 Uhr kamen dann noch mehrere Paare im "Mittelalter" (30-50). ;-)

Ich selbst habe als Jugendliche eine "FKK-Pause" gemacht. Bis 12 war ich oft mit meinen Eltern nackt am Strand. Dann erst wieder mit 18.

Wie war es bei euch anderen? *:)

s0py 7x6


Ich habe mit 14 angefangen, also quasi mitten in der Pubertät.

m2ee#sner


ich kenne es seit meiner kindheit. hatte dann auch ein paar jahre pause, so von 16 an, war viel im sommer unterwegs und bin nun seit vielen jahren wieder dabei.

ich hasse es mit nassen klamotten am strand zu sitzen, ich geh ins meer, trockne mich ab oder auch nicht, lege mich in die sonne und geniesse den tag.

ich kann auch die ganzen diskussionen nicht verstehen. wir werden nackt geboren als kids macht es uns überhaupt nichts aus nackt durch die gegend zu laufen, sei es am strand oder zu hause im garten, dann kommt die pupertät, oh hilfe...

nun ist alles anders, wir müssen uns verstecken, stehen plötzlich nicht mehr zu uns und unserem körper, bis wir dann mit anfang mitte zwanzig merken das is ja gar ned so schlimm.

die werte und normen die uns aufgetragen werden lassen es im normalfall nicht zu das wir zu uns stehen, die kleineren oder unangenehmen dinge an userem körper können wir plötzlich nicht mehr hinnehmen.

als kind war es uns egal, als jugendlicher ist es nicht zu ertragen, als erwachsener ist alles wieder wie früher, es sei denn die erziehung und pupertät hat solche unsichtbare narben hinterlassen das die selbstverständlichkeit für den eigenen körper verloren gegangen ist.

ich war diese jahr an der ostsee auf rügen. ich bin bekennender südenfahrer, was mich allerdings sehr gefreut hat war die offenheit. es gab zwar einen abgetrennten strand für hundebesitzer, textil und fkk, das schöne daran, es war nicht geregelt ob man am hundestrand fkk oder textil zu liegen hat. es konnte jeder machen was er wollte, ich glaube die schilder stehen nur dort umzu zeigen, ab hier sollte man......

in diesem sinne,

gute nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH