» »

Woran sehe ich, dass meine Freundin zum Orgasmus gekommen ist?

w6hey ef`usion hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute.

Ich hab da mal eine ganz kurze Frage !

Woran kann ich erkennen das meine Freundin gekommen ist ?

Ich beschreibe euch mal kurz was ich eigentlich für ein Orgasmus hielt bei meinen Tätigkeiten bei meiner Freundin (:p>).. wir hatten noch keinen Sex sie krigt die Pill erst am 28. diesen Monats.

Also wenn ich sie lecke dann kommt erst wenig erregung von ihrer Seite und dann fängt sie an immer feuchter zu werden und schneller und tifer zu atmen.

Nach ungefähr 3 Minuten oder sowas (Ich stoppe dabei ja nicht die Zeit ^^)

wird ihre Atemgeschwindigkeit noch schneller und heftiger.

Ja und dann irgendwann wird sie immer lauter vom atmen und ungehämter und dann presst sie ihre Oberschenkel langsam zuammen und hält sich in meinen Haaren fest.(Wenn ich dann zusätzlich meinen Finger mit im Einsatz habe merke ich wie sich ihre Scheidenwände anspannen und wieder entspannen...)

Danach wird sie wieder ruhiger und nimmt mich zu sich weiter hoch um mich zu küssen...

Hmm, ja eigentlich dachte ich das es DAS ist.

Ne kleine Antwort oder Bestätigung währe schön.

THX im Vorraus <3

Antworten
sMhy2x0


Ja und dann irgendwann wird sie immer lauter vom atmen und ungehämter und dann presst sie ihre Oberschenkel langsam zuammen und hält sich in meinen Haaren fest.(Wenn ich dann zusätzlich meinen Finger mit im Einsatz habe merke ich wie sich ihre Scheidenwände anspannen und wieder entspannen...)

du bist am ziel :)...wenn sie ihr becken hebt gefällt es ihr auch was du grade machst :)

MOaram1ichemlxle


keine Ahnung, ich hatte noch nie einen Orgasmus, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wie wär's wenn du sie einfach fragst, ob sie gekommen ist. Nicht gleich danach, aber irgendwann beim Kuscheln oder so. Deiner Beschreibung nach könnte es eigentlich schon sein, dass sie einen Orgasmus hatte.

Mgme= Valotis


wir hatten noch keinen Sex sie krigt die Pill erst am 28. diesen Monats.

wenn ihr keinen test auf geschlechtskrankheiten gemacht habt, dann solltet ihr kondome nehmen.

Ja und dann irgendwann wird sie immer lauter vom atmen und ungehämter und dann presst sie ihre Oberschenkel langsam zuammen und hält sich in meinen Haaren fest.(Wenn ich dann zusätzlich meinen Finger mit im Einsatz habe merke ich wie sich ihre Scheidenwände anspannen und wieder entspannen...)

entweder hatte sie nen orgasmus oder kann das verdammt gut vorspielen ;-)

mal ne verrückte frage: warum fragst du nicht deine freundin, ob sie nen orgasmus hatte? ???

wJhey `fusioxn


entweder hatte sie nen orgasmus oder kann das verdammt gut vorspielen ;-)

....

das will ich nich hoffen :(v :-(

warum ich sie nicht frage ? weil ich ehrlich gesagt noch nie den richitgen moment bekommen habe.

Gleich danach wollte ich nich weil das ja auch irgendwie behindert ist und einen besseren Moment hab ich noch nicht gehabt um zu fragen.

wfhey fuCsioxn


wenn ihr keinen test auf geschlechtskrankheiten gemacht habt, dann solltet ihr kondome nehmen.

...

ja die ersten male will sie es sowieso mit Kondom machen und das is auch ok solange ich nich weiß ob alles chikko ist bei uns. =)

MLme Voal,ois


ja die ersten male will sie es sowieso mit Kondom machen und das is auch ok solange ich nich weiß ob alles chikko ist bei uns. =)

dann könnt ihr doch auch jetzt schon miteinander schlafen.. & wenn ihr nen test habt, kondome weglassen.

warum ich sie nicht frage ? weil ich ehrlich gesagt noch nie den richitgen moment bekommen habe.

arsch zusammenkneifen & fragen. wer poppen will, kann auch mit seiner freundin reden ;-)

w^hBey| ffusxion


Sie hat extrem angst davor schwanger zu werden.

Hört sich vielleicht nach einem seltenen Problem an aber wenn ich komme dann eigentlich imemr mit überdurchschnittlich viel Sperma.

...

Beim ersten mal als sie mich befriedigt hat (mit MUnd und Hand) hab ich ihr komplettes Bett versaut... :(v |-o :-/

Seit dem möchte sie warten bis sie die Pille nimmt und das is auch eigentlich immer besser so, weil immer mal was daneben gehn kann :)z

DvonnMa7Y7v.dx.H


Wenn sie's im Griff hat, merkst du es nie. ;-D

dder -Freak


Seit dem möchte sie warten bis sie die Pille nimmt und das is auch eigentlich immer besser so, weil immer mal was daneben gehn kann

ähmm... und dann saugt sie es innerlich auf oder wie?? da kommen doch 95% wieder raus??

Lxina60p10x1


Frag sie

mVydreaamistoxfly


also im prinzip sollte dass nach deiner schilderung nach schon ein orgasmus gewesen sein. bei mir ist es fast genauso, aber ich kanns auch 100% genauso gut vorspielen ;-)

wenn mein freund mich fragt, ob ich gekommen bin, find ich das nicht so schön - weil er sollte das schon selbst merken, so unauffällig ist es ja nicht - aber logisch, wenn ihr noch nie GV hattet, dann kannst du sie aufjeden fall fragen. das wird sie dir auch bestimmt nicht übel nehmen :)*

R~egQenvoHgexl


Ihr wisst nicht, was ihr euch vergebt, wenn ihr über euren Sex nicht redet! Ich habe 26 Jahre so gelebt und jetzt einen Partner, der mir sagt und zeigt, was er genießt und möchte und mich fragt, was ich mag. Das war mir anfangs völlig unangenehm, weil ich das nie gelernt hatte, aber vom ersten Tag an hatte ich mit ihm einen so tollen Sex, wie ich ihn nie zuvor mit irgend jemand anderem gehabt hatte. Wie viel Zeit vertut man mit Versuch und Irrtum und wie viel mehr kann man das genießen, was man sich wirklich wünscht, wenn man darüber spricht? Ich kann es jedem nur raten - und wenn ihr euch wirklich liebt, werden auch die Hemmungen unbedeutend. Viel Glück!

wUhey! fu>sixon


Dankeschön an alle diese tolen Antworten.

Damit das ich jetzt weiß das es eigentlich zu 100% ein echter Orgasmus war fühle ich mich eindeutig besser.

Allerdings das mit ihr drüber reden wird meine entgültige Situation bestimmen...

Nocheinmal etwas zu Regenvogel : Ich rede mit meiner Freundin über alles was wir tun und was ich tun möchte und so weiter.

Das ist mir wirklich sehr wichtig das sie immer so glücklich wie möglich ist.

THX :-* :)^ :-)

s9apndeu:mexl


ähmm... und dann saugt sie es innerlich auf oder wie?? da kommen doch 95% wieder raus??

da gibts nur eins: Kopfstand ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH