» »

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

Üfbeltgätexr hat die Diskussion gestartet


Wenn ihr einen Mann oder eine Frau auf der Straße oder sonstwo seht, ab wann schaut ihr gerne hin und welche Reize spielen da eine Rolle bei Euch?

z.B. Gesicht, Körperbau, Beiene, Dekollete,.....

Antworten
rWedOman


arsch was sonst :-D und noch das gesicht

LOa_xna


Naabend!

Der Mann muß auf den ersten Blick was verwegenes und männliches ansich haben. Sprich, breite Schultern, gepflegter Bart, markante Gesichtszüge, selbstbewußte Ausstrahlung. Und dann guck ich weiter.. Augen, Hände..

Ich liebe Männer gucken!! ;-D

LG

sEensuxa


sehnige Unterarme, gepflegte Hände, ein stoppeliger Nacken ... da gerate ich schon mal ins Starren

d9ruckpjunkt_xsued


tjoa, ich glaube DEN ausschlaggebenden Schlüsselreiz gibt es bei mir nicht.

Gesicht wäre mir wichtig - sieht Mann eben am häufigsten ;-D

dann käme ihre Figur - das Zusammenspiel zwischen ihrer Körperform und den einzelnen Reizen

- was wäre 70-80B (meine beiden Lieblinge ;-) ), wenn die ganze Frau 70kg wiegen würde

- was wäre eine schön zierliche Frau, mit nem schönem, handlichen und "fettfreien" Hintern, wenn sie vornerum DD mit sich herumschleppen muss

(denke ihr versteht was ich meine)

Pauschal kann ich folgende aussagen z.Bsp. nicht machen:

- die hat nur 70B, da geh' ich nicht bei

- die hat mir zu breite Schultern, dito

- die läuft den ganzen Abend im Holkreuz, dito (wahrscheinlich sogar Komplexe wegen ihrer zu geringen Oberweite ;-) )

DFerS/chonLWiedexr


Ich habe keine speziellen Schlüsselreiz. Es ist das, was einem zuerst ins Auge springt. Von hinten eher Po oder Beine, je nach Rocklänge. Aber auch Haare, Augen, Brüste, eigentlich alles.

b7arffusslMaeu%fexr


In der Reihenfolge: Augen, Po, Beine, Füße...

dWer HFreaxk


äusserliche reize.. klar,,, figur, po, gesicht..

aber das wichtigste ist die innerliche ausstrahlung... kommt da noch sexuelle ausstrahlung (augen-, lippen-, mund- bewegungen) hinzu... dann wird es schon mal warm im unterbauch

sFh^y2x0


gesicht, po, ausstrahlung

mag es nicht wenn frauen nen kilo schminke aufm gesicht haben..500g wurden auch reichen :)

A9rcapxida


Gesicht/Augen, Nacken, Gang, Unterarme, Schlüsselbein, Hintern, gerade Schultern und halt Auftreten /Verhalten.... Ausstrahlung... irgendwie alles... :-|

b'irkxens8tockx777


1. nackte fuesse (im sommer x:) )

2. weibliche figur (nicht eindeutig beschreibbar, variiert und haengt ab vom gesamtbild)

3. suesses gesicht (ueberhaupt nicht beschreibbar, total individuell - und das ist auch gut so :)

y#oung? & qfuxn


im Moment: nackte Haut, die nach Sonne riecht, ein Bikini-Oberteil, das leicht verrutscht ist :-q ;-D

DRonnda77v.dx.H


Für mich sind Männer mit dem gewissen Etwas interessant. Tja, das gewisse Etwas, frau kanns gar nicht beschreiben. Das kann alles sein, auch mal etwas ganz nebensächliches. Wenn das gewisse Etwas stimmt, könnte er auch einen Buckel haben. x:)

dher{ Fr_eaxk


so ein mist... jetzt hab ich grad mal kein buckel.. ]:D

m`ydreoamisQtoflxy


rücken und schultern |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH