» »

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

OxldTma\n5x2

Wenn Frau mit den Arsch beim gehen wackelt, Busen ohne BH und schöner Ausschnitt.

Kurzer Rock, attraktiv gekleidet. So insgsamt dann ist es doch gut.

fAraenQki9ex70

hi donna,

versuche es doch bitte mal zu beschreiben. was ist das gewisse etwas? aus welchen faktoren setzt es sich denn bei DIR zusammen ??? ?

.....ein buckel muss aber nicht wirklich sein, oder?? :-D

viele grüße!!!

Mjayf`lowexr

Was mir zuerst auffällt: Umriss/Proportionen: gross, kräftig, fit/gesund, schöne Bewegungen (kann es nicht genauer beschreiben, zeigt aber, ob sich jemand in seinem Körper wohl fühlt).

Ausstrahlung: Mischung aus Gelassen- und Selbstsicherheit, Wachheit und Humor.

Frauen und Männer, die herzhaft lachen und frech grinsen können sind fast immer in irgend einer Art und Weise anziehend.

QEwertzlxer

:)D

OaldN Smoxky

für mich ist bei einer Frau ganz wichtig,die Stimme,der Gang,das "Gewisse Etwas"im Ausdruck,

in den Augen,ein sinnlicher Mund und wenn alles zusammenkommt bin ich hin und weg. ;-)

luümxa

Selbstbewusstsein,gelassenheit,gepflegte hände,schlank,ne hübsche handvoll po in der hose,humor,interesse an meiner person und das gewisse blitzen im blick.....wenn das alles stimmt schmelze ich dahin!völlig unabhänging was er grad zum beispiel anhat!ob smoking oder blaumann,das interessiert mich nicht!obwohl eigentlich fühl ich mich ja eher zu den echten kerlen im blaumann angezogen aber das liegt glaub ich daran das männer im anzug meist irgendwie hochnäsig rüberkommen meiner meinung nach!

bnlackhaHiry_da0nielax25

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

Nun.. find.. wenn ein Mann stark behaart ist.. des wäre für mich so an " schlüsselreiz ".. * schwärm *

bslackhai&ry_daniexla25

wer mag noch gerne körperbehaarung..?..

gwwendolxynn

Sexuelle Schlüsselreize - hm ..... ein schöner fester Hintern und - noch mehr -ein aussagekräftiger Blick.

A=lter-A2ndxi74

Hm, langsam kommt der faden zum erliegen. Aber eines kommt immer wieder "die Mischung macht's". So auch bei mir. Aber auch wenn die primären handfesten (höhö) Faktoren nicht 100%ig sind kann die Erscheinung immer noch herausstechen. Zum Beispiel ein weggelassener BH fällt mir fast immer auf und wenn die Oberweite dann noch immer nicht der Schwerkraft erliegt ... jaja halt bis Körbchen B aber mehr will ich ja gernicht :-D

lYümxa

Ich hätte nicht gedacht das so vielen männern das wirklich auffällt wenn frau keinen bh trägt!jetzt zieh ich erst recht IMMER einen an!

Tkauruxs78

Da hätt ich aber mal ne Frage an die Frauen in dem Zusammenhang:

Passt das für Euch, dass ein verwegen wirkender Draufgänger auch zu Hause Wäsche aufhängt und Windeln wechselt?

Ich gehe mal von Beziehungen aus, wo beide berufstätig sind und wo eine "klassische" Rollenverteilung einfach von der Alltagsplanung her nicht möglich ist.

Ist der Mann für Euch dann noch ein Mann oder verliert er an Männlichkeit?

Nicht dass der gezähmte Hausmann dann zuhause staubsaugt während SIE sich an der nächsten dunkeln Straßenecke von einem sexy Streuner die Beine auseinanderdrücken lässt. ]:D

Ich bin ja eigentlich ein recht häuslicher Nesthocker-Mann, der gern mal eine Familie hätte. Aber ein Kerl bin ich eben auch. Und ich will für meine Frau immer attraktiv bleiben. Daher die Frage, ob und wie dieser Spagat gehen soll zwischen "Mann" und "Hausmann" - ohne dass die sexuelle Anziehungskraft leidet.

Gruß,

Taurus

S=martuSur6fer7x5

Busen und vor allem Nippel! |-o :-x

gswendoxlynn

@ Taurus

Passt das für Euch, dass ein verwegen wirkender Draufgänger auch zu Hause Wäsche aufhängt und Windeln wechselt?

Natürlich passt das. Es passt ja auch, dass eine Frau, die sich sexy fühlt, dies tut. Durch diese Arbeiten wird auch die Frau nicht weniger sexy. Sieh es mal von der Seite ;-)

Ssma.rtSurferx75

Na ja, Hausarbeit wirkt nun nicht auf jeden sexy!? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH