» »

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

OaldMman5x2


Wenn Frau mit den Arsch beim gehen wackelt, Busen ohne BH und schöner Ausschnitt.

Kurzer Rock, attraktiv gekleidet. So insgsamt dann ist es doch gut.

ftraenkVie7x0


hi donna,

versuche es doch bitte mal zu beschreiben. was ist das gewisse etwas? aus welchen faktoren setzt es sich denn bei DIR zusammen ??? ?

.....ein buckel muss aber nicht wirklich sein, oder?? :-D

viele grüße!!!

M,ayZflowxer


Was mir zuerst auffällt: Umriss/Proportionen: gross, kräftig, fit/gesund, schöne Bewegungen (kann es nicht genauer beschreiben, zeigt aber, ob sich jemand in seinem Körper wohl fühlt).

Ausstrahlung: Mischung aus Gelassen- und Selbstsicherheit, Wachheit und Humor.

Frauen und Männer, die herzhaft lachen und frech grinsen können sind fast immer in irgend einer Art und Weise anziehend.

Q?werZtxzler


:)D

O;ld TSmokxy


für mich ist bei einer Frau ganz wichtig,die Stimme,der Gang,das "Gewisse Etwas"im Ausdruck,

in den Augen,ein sinnlicher Mund und wenn alles zusammenkommt bin ich hin und weg. ;-)

l-üma


Selbstbewusstsein,gelassenheit,gepflegte hände,schlank,ne hübsche handvoll po in der hose,humor,interesse an meiner person und das gewisse blitzen im blick.....wenn das alles stimmt schmelze ich dahin!völlig unabhänging was er grad zum beispiel anhat!ob smoking oder blaumann,das interessiert mich nicht!obwohl eigentlich fühl ich mich ja eher zu den echten kerlen im blaumann angezogen aber das liegt glaub ich daran das männer im anzug meist irgendwie hochnäsig rüberkommen meiner meinung nach!

brlaYckhaiiry_da*niiela2x5


Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

Nun.. find.. wenn ein Mann stark behaart ist.. des wäre für mich so an " schlüsselreiz ".. * schwärm *

bulack_hairys_daniexla25


wer mag noch gerne körperbehaarung..?..

g"wendJolynn


Sexuelle Schlüsselreize - hm ..... ein schöner fester Hintern und - noch mehr -ein aussagekräftiger Blick.

A!l^ter-nAndi74


Hm, langsam kommt der faden zum erliegen. Aber eines kommt immer wieder "die Mischung macht's". So auch bei mir. Aber auch wenn die primären handfesten (höhö) Faktoren nicht 100%ig sind kann die Erscheinung immer noch herausstechen. Zum Beispiel ein weggelassener BH fällt mir fast immer auf und wenn die Oberweite dann noch immer nicht der Schwerkraft erliegt ... jaja halt bis Körbchen B aber mehr will ich ja gernicht :-D

lzümxa


Ich hätte nicht gedacht das so vielen männern das wirklich auffällt wenn frau keinen bh trägt!jetzt zieh ich erst recht IMMER einen an!

Ttaurus!78


Da hätt ich aber mal ne Frage an die Frauen in dem Zusammenhang:

Passt das für Euch, dass ein verwegen wirkender Draufgänger auch zu Hause Wäsche aufhängt und Windeln wechselt?

Ich gehe mal von Beziehungen aus, wo beide berufstätig sind und wo eine "klassische" Rollenverteilung einfach von der Alltagsplanung her nicht möglich ist.

Ist der Mann für Euch dann noch ein Mann oder verliert er an Männlichkeit?

Nicht dass der gezähmte Hausmann dann zuhause staubsaugt während SIE sich an der nächsten dunkeln Straßenecke von einem sexy Streuner die Beine auseinanderdrücken lässt. ]:D

Ich bin ja eigentlich ein recht häuslicher Nesthocker-Mann, der gern mal eine Familie hätte. Aber ein Kerl bin ich eben auch. Und ich will für meine Frau immer attraktiv bleiben. Daher die Frage, ob und wie dieser Spagat gehen soll zwischen "Mann" und "Hausmann" - ohne dass die sexuelle Anziehungskraft leidet.

Gruß,

Taurus

S2ma]rtiSur~fxer75


Busen und vor allem Nippel! |-o :-x

gawendRol^ynn


@ Taurus

Passt das für Euch, dass ein verwegen wirkender Draufgänger auch zu Hause Wäsche aufhängt und Windeln wechselt?

Natürlich passt das. Es passt ja auch, dass eine Frau, die sich sexy fühlt, dies tut. Durch diese Arbeiten wird auch die Frau nicht weniger sexy. Sieh es mal von der Seite ;-)

S[mar:tSlurfe-r75


Na ja, Hausarbeit wirkt nun nicht auf jeden sexy!? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH