» »

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

pClanl]osbe,rlin

lange haare auf dem ersten blick!muß ich sofort hingucken!bei frauen |-o

T8ienyckhen

Für mich ist die Ausstrahlung das allerwichtigste! Er muss einfach etwas besonderes haben wenn er mich anlächelt! UND er muss ein wirklich männliches Gesicht haben! Gern einen 3 Tage-Bart! Wenn er mich dann auch noch so besonders anlächelt hat er gewonnen! o:) x:)

Glra)uwolxf

für mich ist ein blick ins gesicht wichtig, und hierbei sind lachende augen wichtig. was schönheitsmerkmale sind möchte ich nicht festlegen, da jeder einen anderen geschmack hat. :)_

S6o8nnenIschxutz

Es gibt ja viele Schlüsselreize. Mir gefallen schon gewisse Bewegungen, aber das heißt nicht gleich, daß ich mit der Person ins Bett will.

Mkukxapu

Also auf der Straße könnte ich gar nicht beurteilen auf was ich achte...

Wenn ich mich mit einem Mann unterhalte der mich irgendwie 'anzieht' dann achte ich extrem auf die Mimik. Lippen, wie er etwas sagt und wenn er sich dann noch über die Lippen leckt ist bei mir sowieso schon alles am broddeln :-). Seine Augen... spricht er mit den Augen, kann man darin etwas lesen und der sogenannte Augenaufschlag ist relevant. Die Gestik... wenn er auch mit dem Körper spricht und gestikuliert.

Das sind für mich Dinge die bei mir wirkliche sexuelle Reize auslösen können.

D%eogr0atias

Topfigur + riesengroß + Sommersprossen + naturrote Haare + kantiges Gesicht

Da ist bei mir Polen offen.

lkiiylxja

und hierbei sind lachende augen wichtig.

wow, genau für solche lachenden augen könnte ich sterben - die gibt es leider gar nicht so oft!:)z ;-)

egal was für ein typ mann, wenn er lachende augen hat und mich anschaut mit dem gewissen blitzen und funken in den augen, dann ists um mich geschehen!!!

l'iijlja

Topfigur + riesengroß + Sommersprossen + naturrote Haare + kantiges Gesicht

und ich dachte du redest ernsthaft von mir - aber mit einem kantigen gesicht kann ich nicht dienen!|-o ]:D

h$err >sch}amxlos

sexuelle schlüsselreize?

also die ersten, wichtigen, ins auge fallenden reize an einer frau?

mhhhh...

- die bewegungen, der bewegungsablauf, die haltung, die silhouette sozusagen -> sportlich, geschmeidig...

- damit zusammenhängend wohl: die ganze körperlichkeit, also die proportionen -> aufregend, sexualisierend...

- die haare -> lange haare! blonde oder ganz dunkle lange haare...

- der blick... -> unschuldig und wild und klug zugleich...

T{auUrusK7x8

Wenn SIE Fürsorglichkeit und Sanftheit ausstrahlt gepaart mit einer starken Persönlichkeit, die weiß was sie will und was sie nicht will.

Ich weiß nicht woran man das körperlich festmacht. Aber für so eine Mischung würde ich über die Leichen sämtlicher männlicher Mitkonkurrenten gehen. :=o

Ansonsten von der optik her - Busen, Hüften, Po - das sollte alles rund und voll sein, genau wie die Lippen - aber wenn SIE das oben erwähnte gewisse Etwas hat ist es mir wurscht wie sie aussieht - es wird trotzdem zünden.

Gruß,

Taurus

DEeograxtias

liilja

und ich dachte du redest ernsthaft von mir - aber mit einem kantigen gesicht kann ich nicht dienen!

;-D Her damit ;-D

Man kann nicht alle Wünsche erfüllt bekommen 8-) Weihnachten ist noch nicht ;-)

lachende augen

Könnt´ ich auch bringen.

@:)

lqeamnixna1

Das gewisse Etwas ;-) Ich habe keinen Typ Mann, auf den ich besonders fliege...

Wichtig sind die Augen, seine Bewegungen und was er sagt, wenn er den Mund aufmacht. Es gibt auch Männer, die würden alles anknipsen bei mir, dann sagen sie was und ich denke nur noch *fluuuucht* schnell weg hier :=o

-xTofJfifUeex-

Da habe ich gleich einmal eine spezielle Frage an die Männer hier :-)

"Thema Ausstrahlung"

Mögt ihr an einer Frau eher eine "lachende + offene" Ausstrahlung? Das heißt, lachende und blitzende Augen, offenes Lachen (auch mal mit geöffneten Mund) oder mögt ihr es eher streng, geheimnisvoll und "nicht ergründbar" ?

Tdaur=us7x8

@ Toffifee

Lachend und offen, gerne flirtend. Aber trotzdem kein Flittchen, das sich jedem auf den Schoß setzt.

Gruß,

Taurus

GNraruwolxf

@ Toffifee

ich amg eher die frau mit einer offenen + lachenden ausstrahlung. ich mags wenn sie lachfälltchen in den augenwinkeln hat. dann weiß man auch diese frau geht selbstbewusst und offen durchs leben.

ich denke aufgestzte offenheit erkennt man daran, das in den augen dieses blitzen fehlt.

streng geheimnisvoll "nicht ergründbar" ist nicht mein ding, da ich selber ein mensch bin der offen und tolerant versucht mit meinen mitmenschen umzugehen.

aber wie ja gesagt jeder mag seine passion und das ist auch gut so :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH