» »

Was sind für euch sexuelle Schlüsselreize

m`eandyxou09

Kurz und bündig: ihre Augen und ihr Arsch ;-D! Die einen müssen funkeln und frech sein - der Andere klein, fest und knackig |-o x:)!

hdepramxm_x01

schultern, rücken, oberarme, kinn, blicke, gepflegter bart und ich mag kein babyface also sollte er so richtig ''maennlich'' aussehen :-D :-D

m0arAlenxez

ich stehe auf männer mit gepflegten kurzen bart

und ansonsten find ich breite schultern kleiner po und kraft wichtig fühle mich dann so geborgen in seinen händen

Tqoorxop

Gesicht und Beine!

Beine sind bei mir irgendwie wichtig ....die dürfen ruhig etwas fester sein. Aber sie müssen gepflegt sein.

Ich mag keine ramponierten Sportler-Beine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH