» »

Sex in der Dusche

MMaddiy90 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Mein Freund und ich haben schon öfter versucht in der Dusche Sex zu haben, im stehen.. ein Bein um seine Hüfte, an die Wand gelehnt.. aber leider konnte er bisher nie so richtig in mich eindringen :-(- also es hat nie richtig geklappt!

Ich denke mal, das das an unserem Größenunterschied liegt (ca. 20-25cm), oder was meint ihr?

Wir finden es beide total schade, vorallem weil wir gerade in der Dusche immer besonders schnell geil werden und Lust aufeinander kriegen.

Gibt es hier welche bei denen es genauso ist?

Ich hoffe wirklich das das bei uns bald klappt, wie auch immer :-(

lg, Maddy *:) freu mich auf eure Antworten!

Antworten
JKohnxD


Hi Maddy

Zum ersten wie groß bist Du und wie groß und kräftig ist Dein Freund?Dann wäre event. folgendes möglich, Du mit dem Rücken zur Wand, beide Beineum seine Hüften geschlungen und er packt Dich an beide Oberschenkel. Aber Vorsicht, nicht zuviel Seife oder Duschgel vorneweg verteilen: "Erhöhte Rutschgefahr!" Wenn Du noch die Möglichkeit hast Dich zusätzlich irgend festzuhalten, sollte es bestens klappen. Bin mit meinem Schatz langsam aus dem Alter raus für solche Akrobatik unter der Dusche, aber funktionierte tadellos, okay bissel Übung und Gleichgewichtssinn vorausgesetzt. Spass gemacht hats allemal. :)^ *:)

JnovhnxD


Ähem, soll natürlich nun heißen, dass wir nur die Dusche und Wanne als "Spielwiese" n'bissel meiden, für alle anderen Schandtaten an vielerlei Orten sind wir natürlich immer noch bereit..... :p> |-o :=o

M)addxy90


Danke für den Tipp :-):-*

Ich bin 1.69m und schlank.., mein Freund jetzt vielleicht so ca. 1.90-1.95m. Zu seiner Kraft, leider schafft er es immenur ein paar Sekunden mich hochzuheben/zu tragen. Liegt vielleicht am Alter und es ändert sich evt noch, ich weiß es nicht.. naja.

Das mit dem hochheben wäre natürlich die beste Lösung, aber auch die schwierigste, wegen der Kraft eben :-/. Deshalb meinte ich ja auch schon an die Wand gelehnt und ein Bein um seine Hüfte!

Bei dem mit dem Duschgel hast du recht, da muss man dann auch schon aufpassen, auch wenn das dann in der Situation (zB einseifen etc ;-)) etwas schwierig ist.

Möglichkeiten mich richtig irgendwo anders festzu halten gibt es leider auch nicht, ziemlich doof das alles!

Wenn es Spaß gemacht hat versuchs doch weiter :)^

lg

JXohxnD


Logi, werden wir machen. Ist schon toll wieder neu inspiriert zu werden. Man(n) ist eben nur so alt wie er sich fühlt..!:)^ Na, dann werden wir's nochmal angehen, :-q :p> :)z

M:ad+dy9x0


Ja, dann tut das mal ;-) viel Spaß dabei!

Aber ich hoffe das ich mit dem Problem weiter komme :-(

JPohnxD


Achso, zu seiner Kraft bzw. Kondition- da hilft nur üben,üben nochmal üben.

Am besten macht er täglich paar Kniebeuge mit Dir auf seinen Schultern drauf, das wird schon, nicht aufgeben *:)

M`addyO9x0


Gute Idee^^ nur ob er die auch so toll fände.. ;-D er ist ziemlich schwach für sein Alter was das angeht finde ich, aber weiter stören tut es mich ja nicht.

J>oh0nD


Nimm Ihn ordentlich ran, mach Ihn geil, mach Ihn an. Er muss merken wie sehr Du es (Ihn) willst, dann müht er sich und es spornt Ihn noch an.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wünsch euch jedenfalls alles Gute, viel Glück und Spass und viele,viele glücklich-feuchte Momente unter der Dusche. *:) :)^

Mbadfdyx90


Das sind wir dann sowieso schon immer, es ist unglaublich. Lecken & blasen machen wir in der Dusche ja auch, nur ist das mit dem Sex eben das Problem, weil wir beide dann so geil aufeinander sind und wenn es dann nicht klappt ist es oft ein ziemlicher Stimmungskiller für ihn weil er sich daran die Schuld gibt :-/.

Übung macht den Meister.. ja, wenn man erstmal die Übung kann *smile*.

Danke, das wünsche ich euch auch ;-) Alte Sachen wieder aufblühen zu lassen ist ja sicher auch toll, viel Spaß dabei :)^!

T:raialmLan


@ Maddy90

Ich würde mal behaupten, ihr stellt euch zu dusselig an.

An der Größe kann es nicht liegen (ggf. ist sein kleiner Freund zu kurz ???).

Ich bin 187 und meine Frau 162 und wir poppen regelmässig unter der Dusche oder auch im stehen.

Also, probiert mal fein weiter, wird schon irgendwann klappen :-)

h{a;bmsalnhefrag;e1%99


Nur am Rande möchte ich anmerken.

Sex in der Dusche?

Lecken und blasen und alles andere geht aber kein Sex?

Für mich wäre das schon Sex. Das der reine Akt, das rein und raus, da dann nicht klappt. Meine Güte, Wenn auf andere Weise total viel Lust aufkommt, dann kann ich den Akt gut ausserhalb der Duschkabine Vollführen.

Aber wie gesagt. Ich wollte nur anmerken und wundere mich leicht das nur der Akt Sex sein soll.

D"emia3n89


Aus erfahrung kann ich sagen es sehr gut funktioniert, wenn die Frau sich mit der brust in richtung wand stellt/lehnt und der man dann von hinten vorne ihn ihr eindringt.

Am besten wäre es noch wenn ihr da irgendwas habt in der dusche wo sich man dann bisserl festhalten kann. Ich habe da so nen kleinen handtuchaufhänger mitten in der dusche. Klappt wunderbar.

Hätte da aber auch ne kleine frage zu dem thema.

Ich bin normalerweise nicht der Kerl der extrem lange durchhält beim sex. Im bett oder so werdens maximal halbe std.

Aber in der dusche kann ich durchhalten wie ein weltmeister. Ich komme zum verrecken nicht.. auch wenn ich es will^^.

Kann mir einer sagen woran das liegt, bzw was den unterschied macht?

lg

Tjschin`galing_xkx


also ich habs mit meinem freund auch schon unter der dusche ausprobiert...hat auch nicht so geklappt aber ich denke nur weil meine dusche zu klein ist xD is ziemlich eng da drin^^ die beste lösung war xD kurz aus der dusche raus^^ dann vor der dusche un wieder zusammen drunter un NORMAL geduscht :-D hahaha^^

Gpraeg9x1


also meine freundin und ich hatten anfangs auch probleme beim sex in der dusche und das obwohl wir beide etwa gleich groß sind (beide ca. 1,80m ;-D) aber mittlerweile gehts. mein tipp

so von vorne kann man eigentlich vergessen wenn man(n) ned grad muskeln wie en gewichtheber hat egal wie leicht die freundin ist denn selbst wenn das hochheben klappt dann noch die bewegung dazu? puh! wie gesagt dazu braucht mann wirklich sportlich sein und am besten gewichtheber....so da ich das allerdings auch ned bin aber wir natürlich trotzdem sex in der dusche wollten/wollen ;-D haben wa's halt einfach weiterversucht und die beste position dazu is wenn sie sich mitm gesicht zur wand stellt, dann leicht vorbeugen, und dann hinein ins vergnügen ;-D ok was man dazu noch erwähnen sollte bzw. muss ist das sein freund natürlich groß genug sein sollte und sie am besten irgendwas haben sollte um sich festzuhalten. ansonsten muss frau sich eben an der wand abstützen. was auch noch durchaus hilfreich ist wenn man einen leicht erhöhten duschrand hat wo sie dann ihr bein hochmachen kann dann ist es für ihn noch leichter einzudringen.

ansonsten bleibt wirklich nur die variante mitm hochheben und dazu gehört wie hier schon gesagt eben üben üben üben....

lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH