» »

Sex in der Dusche

M7addvy90


@ Trailman

dusselig würde ich nicht sagen, villt fehlt einfach die Übung^^? das mit dem anderen kann auch sein, noch nicht drüber nachgedacht...

@ habmalnefrage199

Das sieht doch jeder Mensch anders, oder?

Sex ist da entensiver, beide haben was davon- gleichzeitig. Wir sind dann eben so geil aufeinander, das wir den anderen SO spüren möchten ;-) und nicht den Mund!^^

@ Demian89:

Das mit dem mit dem Kopf zur Wand haben wir noch nicht ausprobiert, ob das vom Platz hergeht^^ iwie schwer vorstellbar.. und was zum festhalten gibt es auch nicht so wirklich :-/ wäre da schon von vorteil, stimmt schon.

Zu deiner Frage, vielleicht liegt es ja daran das es dich nicht soo sehr erregt wie das andere? ;-) Oder es liegt daran das du dabei stehen musst und es dadurch auch etwas anstrengender ist, vielleicht liegt es daran?

@ Tschingaling_xx

macht ihr das immer so? ;-D

@ Greg91

habt ihr das denn auch zuerst so von "vorne" versucht oder seit ihr gleich zu dem anderen übergegangen?

Das mit dem einen Bein hochmachen wird so auch nicht gehen, meine Dusche hat so eine Erhörhung auch nicht :-/ am liebsten wäre uns das ja so "normal", aber mal sehen, vielleicht versuchen wir das ja doch nochmal anders, wenns klappt!

Danke für eure Tipps @:) :)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH