» »

Wie geht Telefon Sex ???

s8tunzdent?2a23 hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebes Forum

Ich und meine Freundin sind jetzt 4 Monate zusammen und sehen uns net so oft.

Da hat sie mal vorgeschlagen das wir Telefon Sex machen könnten.

Meine Frage ist wie geht Telefon sex ???

Habe noch keine Erfahrung damit.

danke schon mal im vorraus

mfg Stundent223

Antworten
s:ky1

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonsex]]

DXaru ma

[[www.gidf.de]]

:)

srtufndent2x23

naja was sagt man da und macht man da nur stöhnen oder was ??? ?

gUrinsemxann

Hallo Student,

viellecihtm al ne hilfreichere Antwort oder zumindestens meine Erfahreungen damit.

Denn auch ich sehe meine Frau zzt. eher selten und wir greifen dann auch schon mal zum Lusthörer.

Im Prinzip erzählen wir uns immer, was wir jetzt gerne mit dem anderen machen würden.

Wo ich sie streicheln, küssen, lecken und fühlen möchte...

Dabei kann man dann auch den spieß umdrehen und dem anderen erzählen, wie heiß man gerade ist und wo sich gerade die Hände befinden...

Am anfang hilft es oft, dem anderen zu sagen wie man liegt/sitz und was man (noch) anhand...somit gehts nicht sofort ans eingemachte und der andere bekommt ein Bild!

Probierts einfach mal aus, die Scheu fällt auch sehr schnell und man sagt sich sogar mal sachen, die dem anderen vielelichtn och nicht bewusst sind und der dieses dann beim nächsten echten Spiel mit einbauen kann!

Viel Spaß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH