» »

Keine Gefühle = keine Erektion?

N$ina _88


@ Knacks

Das wird ja immer interessanter hier!

Mit einer Frau "herumschmusen", wenn sie mir nichts bedeutet? Was soll das denn sein?

Du würdest eine Frau, die dir nichts bedeutet, also nicht küssen, streicheln, ... ??? Mit "und so" meinte ich einfach Zärtlichkeiten austauschen.

Also, wenn ich nach dem Schmusen schon bei und so angekommen bin, bedeutet mir die Frau auch was. Spätestens dann.

Das musst du mir jetzt näher erklären! Bitte @:)

Ndin2a_88


Mag mir keiner mehr antworten ???

K.iuxri


Ich kann dazu nur folgendes sagen.

Sex und Gefühle sind getrennt bei mir... Sollte ich einer Frau gegenüber keine Gefühle wie Liebe hegen, kommt kein Kuscheln in Frage. In so einem Fall wird höchstens der Sex celebriert.

Schmusen jedoch macht nur Spaß, wenn ich meinen Schmuse-Partner mehr als nur mag.

Kxiurxi


Achso, was ich vergessen habe... Sex mit Gefühlen ist intensiver, viel intensiver. Bei vielen Männern wird der Sex dann aber schlechter, da sie sich Gedanken darüber machen, ob sie die Frau befriedigen oder sie enttäuschen. Bei Sex aus purer Lust kommt das seltener, ich würde sogar behaupten, garnicht vor.

N6ina|_8x8


@ Männer

Mit einem ONS würdet ihr also nicht hinterher kuscheln, sondern ganz schnell das Weite suchen ;-) ?

Und auch nicht vorher, um sie zu "überzeugen"?

K^iurxi


Wenn ich mit ihr kuschel wirds eh ein 2NS oder MNS(wo das M für MORE steht :P). Das Kuscheln heißt, dass man sich gegenseitig Zuneigung erweist und somit sind wohl doch Gefühle mit im Spiel. Gefühle sind ja nicht immer gleich Liebe. Niemand kann behaupten wann etwas und vor allem wie etwas Liebe ist, da dies eine rein persönliche Definitionssache ist.

Zum überzeugen bringt Kuscheln rein garnichts. Küsse und eine mehrere Minuten lange Ganzkörpermassage haben da den größten Effekt. Liebkost wird der Körper natürlich schon. Um die Lust auf ein Maximum zu steigern, ist ein Vorspiel notwendig, da man nur so garantieren kann, während des Geschlechtsverkehrs auf einem hohen Niveau zu bleiben.

NLowo~ondexr


@ Nina_88

Der Umkehrschluss, dass Gefuehle im Spiel sein muessen, wenn er sehr leicht eine Erektion bekommt und sie lange und oft behaelt, funktioniert natuerlich leider nicht. Bei mir wahrscheinlich schon, aber im Allgemeinen sind die Kerle wohl alle verschieden.

D)er ~C-haot ikm La9den


Falls du dich auf diese Aussage verlässt und Dir so ausrechnen willst ob es ein Mann Ernst mit Dir meint: Vergiss es sonst wirst du auf jeden reinfallen..

bQarfubsslaequfer


Bei mir ist es so, wenn ich sie (oder ihn) nicht geil finde, Aussehen, Geruch und Charakter, zuckt bei mir gar nix. Wenn die drei Sachen nicht zusammen passen (wobei es da kaum einzelne +/- "Komponenten" gibt) - Danke nein. ;-D

u,hu'2


Klares Ja.

Eine gewisse Sympathie müsste wenigstens da sein, abgesehen davon , dass ich eh nicht der ONS- Typ bin. Bei einer Prostituierten z.B. bekäme ich nie und nimmer einen hoch, auch wenn sie noch so attraktiv wäre und sich noch so viel Mühe gäbe.

Im heimischen Ehebett hingegen sind mir derlei Probleme eher unbekannt.

N&in7a_u88


Falls du dich auf diese Aussage verlässt und Dir so ausrechnen willst ob es ein Mann Ernst mit Dir meint: Vergiss es sonst wirst du auf jeden reinfallen..

Das war auch gar nicht meine Absicht.

Aber 'psychosomatische' Vorgänge beim Mann sind für mich etwas sehr Faszinierendes ;-)

DROMxY


Mir hat mal einer gesagt, er habe es mit einer dünnen probiert, stehe aber sonst nur auf mollige und da sein auch nicht gegangen :-/

R%olfuxs


Ich erinnere mich, als ich vor Jahren am See gebadet habe und ich plötzlich einen Ständer kriegte. Ein Mädchen, das neben mir lag, lächelte als sie meine Zeltstange beobachtete. Wir kamen ins Gespräch und schliesslich gestand sie mir, dass auch sie geil und feucht sei. Ich schlug vor, dass wir in den anliegenden Wald fahren und dort unsere Geilheit ausleben würden. Sie war einverstanden, wir zogen uns an und suchten einen einsamen Platz zwischen den Bäumen aus, legten das Badetuch auf den Boden und und legten die Kleider ab. Zu unserer grossen Ueberraschung gab es keine Zeltstange mehr, obwohl sie sich darum bemühte. Ich konnte beobachten, dass ihre Muschi voll durchsaftet war. Trotzdem blieb mein Ding klein und bescheiden. Warum? Ich war überhaupt nicht verliebt in dieses Mädchen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, war ich überglücklich, dass es zu keinem Verkehr kam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH