» »

Penis meines Freundes zu groß

K6aff1eJesahnPe


Also ich denke auch, dass das Ganze sich eigentlich nicht zu so einem Problem ausweiten sollte. Wenn man schließlich langsam und vorsichtig ist und evtl. etwas Gleitgel benutzt, dann sollte es für beide sehr schön werden. Kannst du denn mit ihm darüber reden, dass du diese Ängste hast?

l:iiljxa


ja ehrlich gesagt, steht sein " Ich " schon eher im Vordergrund :°(, aber ich liebe ihn nun mal x:)

auf dauer kann das sehr frustrierend werden, v.a. sobald die rosarote brille und das verliebtsein etwas abnimmt.

lhiilxja


Wenn dich ein Mann wirklich gern hat, dann wartet er gern mit dir,

von ihm scheint aber durchaus druck zu kommen, wenn ich mich nicht verlesen habe!:=o

t!in7kHer7belll


uiui...hoppla...da tipp ich eine Antwort und die ist inzwischen eher unpassend geworden

trotzdem: sprich mit ihm...und stell deine eigene Lust nicht in den Schatten von seiner Lust!

Ihr seid gleichberechtigte Partner!!!

Koaffeesxahne


:)z :)^

R#osenL%ixeb


liilja glaubst du ?? kann schon sein :°(

lQiil^jxa


bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass die dicke des penis grund dafür ist, dass du angst vorm gemeinsamen gv hast? ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen ehrlich gesagt. soooo dick kann doch eigentlich gar kein penis sein, dass ich angst vorm gv habe ???

kPrisk@elvxin


Wahrscheinlich wär ich auch entspannter, wenn er mich zärtlich lecken würde, aber lecken mag er nicht , darüber hab ich mit ihm schon geredet, er sagt : lecken ist nicht sein Ding

Frage mich wie das werden soll, wenn er dazu nicht mal bereit ist. Damit du deine Angst überwindest sollte er sich schon etwas Zeit nehmen und sich Mühe geben. %-|

KFaff`eesahxne


Was tut er sexuell denn dann für dich, wenn er oral nicht mag?

R}ose|nLiexb


liilja

du ich sage dir, er ist zimlich groß, aber wahrscheinlich bist du auch älter und erfahrener ?

RxosenLeiexb


Kaffeesahne

er verwöhnt mich schon und ist sehr zärtlich zu mir, naja und wenn er in meinem Mund kommt, ist doch was schönes.

KTaffeqesahnxe


Da hast du natürlich recht, aber es hört sich halt alles doch sehr einseitig an. Und ich stimme liilja zu, dass es eigentlich kein Problem geben sollte und dass es vielleicht wirklich so ist, dass du unbewusst seinen großen Penis vorschiebst, weil du irgendwo merkst, dass vielleicht etwas nicht ganz stimmt und du deshalb nicht mit ihm schlafen kannst (möchtest).

R.os[enxLieb


sollte das etwa heißen, es wär besser mit ihm schluß zu machen ? :°(

lTiilxja


das kann dir hier nun wirklich niemand sagen!;-)

du musst schon selsbt wissen was du willst - mit ihm zusammensein, auch körperlich - oder nicht!

ihr seid sowieso erst 2 monate zusammen, es ist alles noch jung und frisch, also zerbrich dir doch nicht über alle eventualitäten so sehr den kopf. lebe eure beziehung und die zweisamkeit. wenn du sie geniesßt, samt sex, dann ist alles in butter. stellst du nach eier weile fest, dass ihr doch nicht gut harmoniert, dann bringt es auch nichts sich etwas vorzumachen. das kannst aber nur du wissen!

tai=nkeorbellxl


ich möchte gerne noch etwas wissen:

Vertraust du ihm?

Kannst du dich entspannen, wenn ihr zusammen seid (jetzt nicht nur sexuell gemeint)?

Fühlst du dich wohl in seiner Gegenwart?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH