» »

Orgasmus beim Zahnarzt?

R?ege4nfvogexl hat die Diskussion gestartet


Mir ist nun schon mehrmals etwas so Bescheuertes passiert, dass ich hier einfach mal wissen möchte, ob das auch anderen schon so gegangen ist. Ich habe mir beim Zahnarzt Zahnstein entfernen lassen und irgendwann gemerkt, dass dieses anhaltend kratzende Geräusch und Gefühl merkwürdigerweise schon nach kurzer Zeit dazu führte, dass ich nur unter größter Konzentration vermeiden konnte, einen Orgasmus zu bekommen! Gleichermaßen erging es mir kurz darauf sogar beim Bohren. Einmal hatte ich das "Glück" dass ich mir keine Spritze hatte geben lassen, so dass mich der Schmerz dann immer wieder in die Realität zurückholte. Mit Spritze konnte ich bei einem anderen Mal die sehr angenehmen rhythmischen Kontraktionen meines Unterleibs aber gar nicht vermeiden...

Ich scheue mich jetzt ein wenig davor, den nächsten Termin auszumachen und wüsste gern, ob jemand ähnliche Erfahrungen kennt oder mir zumindest sagen kann, wie das zusammenhängt, damit das nicht irgendwann mal richtig peinlich wird... :-/

Antworten
b)aerchengknuddexlbaer


Es gibt SM-Studios, die den Zahnarzt-Fetisch anbieten. Daher kann ich das absolut nachvollziehen, es ist vielleicht das Ausgeliefertsein dem Zahnarzt gegenüber in Kombination mit den dabei erlittenen "Schmerzen" oder die Gedanken daran.

n(ewDion3ysoxs


Schon möglich, aber eher selten.

HEatsc"hepisuxt_


Kann mir nie passieren - ich sterbe immer halb auf dem Stuhl. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

AWktuexll


Hallo,

beim Zahnarzt ist mir so etwas noch nie passiert, obwohl mir der Zahnarzt keine Angst einjagen kann und ich ziemlich unempfindlich gegen die Schmerzen bin. Aber beim Frisör, bei der Haarwäsche mit Kopfhautmassage ist mir schon mal ein Samenerguß abgegangen und ich habe es auch durchaus als angenehm empfunden.

b]aerche*nknuddoelbxaer


@ Aktuell:

Das kann ich gut nachvollziehen. Beim Friseur ist es ein ähnliches Szenario wie beim Zahnarzt (Ausgeliefertsein, "Gefangen" im Stuhl etc.). Und dass die Haarwäsche und die Kopfmassage einen erotischen Touch hat, gerade wenn das sonstige Umfeld auch noch stimmt, kann ich nur bestätigen. Der Friseurfetisch ist sicher noch ein Stück verbreiteter als der Zahnarztfetisch.

m,eandXyoYu09


@ TE:

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, scheint sich den halbes Leben nur um Zähne zu drehen :=o Jetzt auch noch nen O auf dem Stuhl - dann fehlt eigentlich nur noch ne Schwangerschaft vom Zahnarzt ;-D

LZi7na60O101


Sachen gibt's...wenn's nur beim Zahnarzt klappt, dann wird aber bei den niedrigen Kassenzuschüssen ein teurer Spass. Dann ist das nicht der schmerzlose Bohrer wie in dem Film Mash sonderen der orgiastische Bohrer.

Werbung füer die Praxis:

Wurzelbehandlung!!!...je tiefer desto orgi...gröööhl auf besonderen Wunsch werden nur dicke Bohrer verwendet.

t/obi8>1


Ich glaub auf dem Zahnarztstuhl ist einer der einzigsten Orte wo ich mit Sicherheit keinen O. bekommen würde.

@ Regenvogel ,

du bist mir schon etwas suspekt :))

nviBckeUlbrilxl


@ tobi81

vielleicht hat der zahnarzt ja an der falschen stelle gebohrt ]:D

aWnuJbis-76


Orgasmus...Zahnarzt :-o :-o ??? Uhhh, Haiderdautz, das kann ich mir GAR NICHT vorstellen |-o

Okay zugegeben feucht werd ich auch ;-D ;-D ;-D ;-D Hände.....Stirn..... ;-D ;-D

Pxeil{erq8x9


Hahahaahahaha :-D zu geil

wenns auffallen sollte kannste doch immer noch sagen, du musstest husten oder so.. wird doch niemals auffallen!

b<arfuss1laeuxfer


Ist mir mal mit ner Assistentin beim Zahnarzt passiert. Sie tat mich vorbereiten - es war warm und sie hatte nur die Unterwäsche unter dem Kittel an und sah rattenscharf aus und roch absolut nach frisch gefickt.

Naja, mein Guter stand wie ein Amtshauptmann (hatte nur dünne Leinenhose an), sie hat nur dreckig gegrinst und ich hab sie dann nach Arbeitsschluß einfach abgeholt... |-o

aResculEapa6x5


einen orgasmus hatte ich nicht aber ich kann es verstehen dass diese situation einen reiz ausübt...die räume die ärztin oder die schwester in weiss wenig bekleidet..dann mit mundschutz und handschuhen. mit großen augen einen anschaut fast mit den augen spricht und man ihr etwas ausgeliefert ist..sie einen sehr nahe kommt. neulich sogar sie mit ihrem oberteil fast in meinem gesicht lag...da kommt ein mann schon ins schwärmen und stellt es sich schön vor mit der arzthelferin oder mit der ärztin der letzte patient an diesem abend in der praxis zu sein..

i4ch20x09


schade hätte ich auch gerne, dann würde ich wahrscheinlich viel lieber zum Zahnarzt gehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH