» »

Orgasmus beim Zahnarzt?

fzim}e


Wow- einen Orgasmus beim Zahnarzt, wäre ja schon wwas Tolles, ne;D Obwohl ich es mir bei mir nicht wirklich vorstellen kann :-o :|N Aber was "baerchenknuddelbaer" geschrieben hat klingt irgendwie einleuchtend, meiner Meinung nach.

Genieß den Moment einfach- nicht jede Frau hat das Glück so schnell zu kommen :)z :)^

AYneixis


.die räume die ärztin oder die schwester in weiss wenig bekleidet..dann mit mundschutz und handschuhen. mit großen augen einen anschaut fast mit den augen spricht und man ihr etwas ausgeliefert ist..sie einen sehr nahe kommt.

Genau an der Stelle bin ich immer halb tot vor Angst.

f]euxdor


hallo

die meisten menschen kriegen ja panische angst beim zahnarzt. sei doch froh das dies bei dir nicht so ist; im gegenteil :-)

lKuipitFita


in weiss wenig bekleidet..

die zahnarztpraxis musst du mir mal zeigen..

@ regenvogel

schon etwas komisch aber mit sicherheit kein drama. du störst doch niemanden damit, sondern dir ist ein zahnarztbesuch eben recht angenehm. solange du dich nicht auf dem stuhl windest und anfängst zu stöhnen..glückwunsch du hast keine angst vorm zahnarzt :-)

aOescul5apax65


der eine verabscheut den arztbesuch und der andere ist sogar erregt jeder hat halt seine fantasie oder kopffantasie und ist doch was schoenes solange man noch fantasie besitzt und diese sich sogar noch in die tat umsetzt..

Echemal2iger) Nutzecr (#585Q637)


Ich denke so etwas in der, oder ähnlicher, Form ist garnicht so selten. Nur geben es die wenigsten zu.

Ich weiß nicht wie oft ich auf so einem stuhl schon gekommen bin, bisher ist es aber nie wirklich aufgefallen. besser gesagt hat wohl noch keine zahnärztin einen orgasmus dahinter vermutet.

ich habe online einige andere, männer sowie frauen, kennengelernt die ebenfalls besondere vorlieben in bezug auf zahnbehandlungen haben. woher das kommt kann komischerweise niemand nachvollziehen, ich selbst auch nicht.

eine bekannte hasst es beispielsweise selbst behandelt zu werden, ihre vorliebe ist es andere zum za zu begleiten und zu sehen wie die behandelt werden. sie sagte, dass sie dabei regelrecht ausläuft, aber die gelegenheit biete sich leider sehr selten.

sicherlich kann das nicht jeder nachvollziehen. ebenso wie ich nicht nachvollziehen kann was zum beispiel an füßen toll ist. ??? jedem das seine!

A|rno@201x5


die räume die ärztin oder die schwester in weiss wenig bekleidet..dann mit mundschutz und handschuhen. mit großen augen einen anschaut fast mit den augen spricht und man ihr etwas ausgeliefert ist..sie einen sehr nahe kommt. neulich sogar sie mit ihrem oberteil fast in meinem gesicht lag...

In meiner Praxis ist das auch so. ;-D Einmal im Jahr gibt es die professionelle Zahnreinigung. Da hängt so eine hübsche Assistentin eine halbe Stunde über den Stuhl.

Suchw2arz666


Regenvogel ist wohl somit die Erste, die bei einer Wurzelbehandlung "Tiefer, tiefer!" stöhnt. ;-D

Dmie GSeherixn


wohooo... ist gerade die zeit "ich grabe alte fäden wieder aus"? ;-D

SVchwarzx666


Ist mir auch schon aufgefallen ;-D

Allerdings guckt man auch selbst wirklich selten mal aufs Erstelldatum, man antwortet eigentlich immer auf Themen, die man in der Liste der letzten Beiträge interessant findet.

Deie `SehNerSixn


nunja... interessant... hmmmm... manchmal bin ich eher amüsiert-erschüttert, was es so alles gibt!

und beim zahnarzt gehöre ich eher zu den leuten, die eher vor angst sterben, als erotische gefühle für den bohrer entwickeln ;-D

EJhe*mal$igekr Nu+tzeBr (#558x5637)


manchmal bin ich eher amüsiert-erschüttert

ja, sachen gibts die gibts garnicht :|N ist genauso interessant wie die tatsache, daß zu dem thema fast immer diejenigen schreiben die es überhaupt nicht betrifft ;-D

ich persönlich halte mich in solchen fällen immer raus. ganz besonders werte ich sowas nicht, wäre mir zu anmaßend.

ich halte das thema an sich für nichts schlimmes. ich kann außerdem behaupten, daß ich mir diese vorliebe nicht ausgesucht habe, gleiches weiß ich von zahlreichen anderen.

auch wenn es so aussehen mag ist es für die betreffenden personen alles andere als leicht öffentlich darüber zu schreiben also sind aussagen wie amüsiert-erschüttert natürlich extrem hilfreich :(v

D$ie Seh8erin


ach Vino, da hast du mich komplett falsch verstanden! ich wollte mich gar nicht über jene beschweren, die irgendeine vorliebe haben, die ich nicht kenn, oder nachvollziehen kann - ich bin über mich selber amüsiert, weil ich dann versuche mich da einzufühlen... und mal zu sehen, was da mit mir passiert!

g era)ld *aus( wien


ich genieße beim zahnarzt den moment, in dem ich die türe von draussen schließe ;-)

EThema0liger RNutzer+ (O#585x637)


ach Vino, da hast du mich komplett falsch verstanden!

??? ........ :)D ............. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH