» »

Keine Lust auf Blasen

A?lcapQodne00j7


keine lust am blasen also so eine hatte ich auch noch nicht wenn er doch sauber ist dann kann es doch kein problem sein und wie gesagt ich spritze doch auch recht viel aber wenn es eine nicht in den mund bekommen will dann sag ich es ihr vorher aber blasen gneau so wie lecken gehört zum vospiel dazu nicht immer aber doch auch und wenn du es nicht magst finde ich hat es damit zu tun dass es doch nicht die grosse liebe ist weil wenn ich einen partner gerne habe dann hab ich auch seinen schwanz oder ihre muschi gerne und damit kein problem sorry kann ich nicht verstehen aber wenn du es nicht willst dann solltest du es auch nicht machen weil es wird euch beiden nichts bringen weil es wird es auch merken wenn kein spass und lust bnei dir dabei ist !lg :)^

KSiu!rxi


Sie sagt, dass sie es für ihn machen würde UND auch macht. Und das zeugt schon von Zuneigung oder wenn man so will von Liebe.

Dass einem etwas Missfällt kommt vor! Und wenn dem so ist, darf man das auch nicht unbedingt ignorieren. Es ist nicht wichtig zu repektieren was jemand mag, sondern das zu respektieren, was ein anderer nicht mag. In diesem Zusammenhang jedenfalls.

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass Interpunktion sehr hilfreich beim Lesen ist. Dein Text wird sehr kompliziert dadurch, dass du nicht einen Absatz gemacht hast geschweige denn ein Satzzeichen benutzt.

A5lUcapo[nxe007


Kiuri ??? ??? ??? ? es war schon sehr spät für dich ich glaub du hast es nicht verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sagte doch wenn sie nicht blasen will dann finde ICH wie gesagt ICH nicht ALLE!!!!! dass sie ihren partner nicht richtig liebt ! weil ich und auch meine freundinen bis jetzt nie ein problem hatten bei oral. :-q es gibt doch nichts besseres alls den partner zu schmecken und sehen wie es ihr/ihm gefällt!!!!!!!!! :-p

aber auch nocheinmal für dich extra ich habe auch gesagt wenn sie es nicht will soll sie es auch nicht machen weil es beiden nichts bringen wird !!!!!!!!! so sehe ICH es lg *:)

Jsan Yau!s DxU


@ Phat

aber ich denk mir halt, wenn ich nicht will und keine lust hab, wieso soll ich's dann machen,.....

...mich macht des blasen nicht geil..

Aktiver Oralverkehr ist vor allem ein Geschenk an den passiven Partner. Wenn man dabei geil wird, dann doch nur weil man sich an der Lust des Partners erfreund. Macht es dir keinen Spass ihm Lust zu schenken?

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Leckt er dich? Gefällt es dir wenn er dich leckt?

Wenn ja warum glaubst du tut er dies? Um dir Lust zu bereiten oder weil seine Zunge eine ach so sensible erogene Zone ist?

K/i#uArxi


ich sagte doch wenn sie nicht blasen will dann finde ICH wie gesagt ICH nicht ALLE!!!!! dass sie ihren partner nicht richtig liebt !

Und genau hier setzt DEIN Verständnis aus. Denn sie tut oben genanntes auch gegen ihren Willen, was für eben diese "Liebe" spricht.

PS: Für mich war es zu dem Zeitpunkt ganz sicher nicht zu spät, da ich noch bei der Arbeit war und auf die kumulierende Renderung gewartet habe ;-)

KziWurMi


@ Jan aus DU

Die Zunge ist eine "ach so erogene Zone" sogar, wenn man die gesamte Mundregion mit einbezieht, die erogenste Zone am gesamten Körper.

A4l?cap.one0=07


Kiuri zzz zzz zzz einmal werde ich es noch versuchen! also Verständnis hin oder her deines setzt nicht einmal ein!!!! sorry aber ich meine doch wenn SIE ihn einen bläst ohne bock drauf zu haben dann hat es nicht HALLO nicht !!!!!!!!!!!! mit liebe zu tun verstanden ist nochmal nur MEINE MEINUNG!!!!! wenn ich ihn wirklich liebe mache ich es gerne schlucken oder so ist sicher nicht jeder frau sache aber beim blasen da geht es doch um keinen flüssigkeits austausch ausser der lusttropfen! also deswegen finde ich es ist nicht die wirkliche liebe! und ansonsten würde ich mich freuen wenn wir zwei normal schreiben können ohne zu persönlich zu werden ganz liebe grüsse nochmal von mir *:)

J<an ?ausW DxU


@ Kiuri

Die Zunge ist eine "ach so erogene Zone" sogar, wenn man die gesamte Mundregion mit einbezieht, die erogenste Zone am gesamten Körper.

Also ich persönlich kenne niemanden der nur durch Stimmulation der Zunge oder des Mundes zum Höhepunkt kommt :-p :-q :p>

Natürlich ist es erregend zu lecken oder zu Küssen, aber doch wohl eher wegen der Innigkeit und dem "Lustmitfühlen" als durch das angenehme Gefühl auf der Zunge

A,lcapoxne007


Jan aus DU

gebe ich dir recht finde ich auch so !

K-iKurxi


Lüge und wissenschaftlich belegbar. Einen Orgasmus wirst du dort sicher nicht bekommen aber du hast von erogenen Zonen gesprochen.

@ Alcapone007

Du solltest dir überlegen, etwas auch so zu schreiben, wie du es meinst. Du hast geschrieben, dass es keine Liebe ist, wenn sie ihm KEINEN bläst. Meintest aber, dass es keine Liebe sei, wenn sie ihm in diesem Fall einen blasen würde.

Und versuche nicht meine Intelligenz zu beleidigen, wenn deine scheinbar nichtmal gering genug ist, um deinen eigenen Text noch einmal zu lesen. Mein Zitat hätte dich dort schon auf die Spur gebracht, aber einen Flame hast du natürlich direkt vorgezogen, wie es die meisten machen.

A`lcxaponex007


Kiuri versprochen mein letztes zitat was dich angeht dumm bleibt dumm und wenn DU es nicht verstehen willst dann sorry kann aber natürlich auch sein das Deine sexuelle intelligenz einfach dort aufhört! dann wirst du es auch nie verstehen deine frauen tun mir echt leid so und jetzt kannst schreiben was du willst ich bin fertig mit so einen ....... suche es dir aus!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mIonty} pythoxn


..sollte es NUR am Würgereiz liegen, da er so gross gebaut ist, probier doch mal, auf dem Rücken auf der Bettkante liegend, also komplett verkehrt, seinen Penis zu liebkosen.....da gibts angeblich keinen Würgereiz. Es wäre schon selbstverständlich, dass er deine Abneigung gegenüber seinem Sperma zur Kenntnis nimmt. Kleiner grosser EGO, wa? :-/

K>i!uri


Schwacher Versuch deine eigene "Intelligenz" aufzuwerten. Aber nicht vorhanden ist nicht vorhanden. Viel Spaß weiterhin noch, aber wenn du ganz ehrlich zu blöd bist dich zu artikulieren, darfst du das niemandem vorhalten. Ich bin nicht für dein Unvermögen verantwortlich und so ist es auch kein anderer.

Ich werde deine Kommentare ab jetzt ignorieren. Danke, dass dies dein letzter Erguss war!

Awlcapo6ne00x7


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

d}ermbikxe


Vielleicht wirst du dir erstmal selbst darüber klar, ob du überhaupt blasen willst oder nur nicht schlucken.

Schlucken lässt sich ja einfach vermeiden.

Ansonsten würd ich das an deiner Stelle mit ihm besprechen, dass du schlichtweg null Bock drauf hast. Was nützt es, das hier zu diskutieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH