» »

Keine Lust auf Blasen

J0a_n aus# DU

@ Kiuri

Lüge und wissenschaftlich belegbar. Einen Orgasmus wirst du dort sicher nicht bekommen aber du hast von erogenen Zonen gesprochen.

LÜGE ??? Du bezichtigst mich der Lüge? >:( Ich habe nie behaubtet das die Zunge keine erogene Zone sein kann, sondern das es Stellen gibt an denen man erregbarer ist.

Nochmal anders damit du es verstehst:

Wenn du dich mit den Finger im Ohr juckst, wer hat mehr davon das Ohr oder der Finger? :-p

PDhxat

also danke für die zahlreichen antworten und ansichten :)^ schonmal.

ich glaub ich hab meins jetzt gefunden...dadurch. ob es jetzt mit liebe zu tun hat oder nicht...naja dazu sag ich jetzt nur dass man nicht daran festmachen kann ob ich jetzt blas oder nicht blas.

und zum verständnis: ich blas ungern, weil "er" eben so groß ist dass es echt anstrengend wird, selbst wenn ich weniger bewegungen mach..etc.. und ich weiß dass er merkt dass ich da probleme mit hab und dann macht er sich währenddessen gedanken und naja das versaut dann schon mal die stimmung für n moment...und zum schlucken..naja es ist einfach zu viel für mich, wenn's andere geil macht und toll finden -mich machts nicht geil..auch nicht durch seine lust, dann werd ich auf ihn geil aber nicht aufs sperma..vtl ändert sich das ja auch noch ich werd's jetzt mit ihm besprechen und ich denk wenn wir dran arbeiten, dass es dann auch wird und zwar so dass er und ich glücklich dabei sind. ;-D

rkedm(axn

ach blas doch einfach weiter ;-D

dann ist er wenigstens zufrieden^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH