» »

Frauen und Sperma

KRiurxi

Oftmals verlangt man es aber garnicht als Mann. Würde somit dann dieser Anspruch nicht entstehen? Mich persönlich juckt das ja nicht. Ich kann nichtmal nachvollziehen, warum sie die Ejakulation mit dem Gang zur Toilette vergleicht, da Sperma eigentlich einen recht guten Geschmack hat, wenn man auch nur ein wenig auf seine Ernährung achtet.

a|nubi'sd-76

Ich glaube das eher die Grundaussage von ihr war, das sie es nicht macht wenn der Mann sich selber nicht schmecken kann und will. Ist das gleiche als wenn du die ganze Zeit ne Frau leckst und sie sich nicht mal traut, aus ekel, ihn in den Mund zu nehmen.Vielleicht war das Bsp mit dem Klo nicht passend gewählt :=o

Im übrigen die Erfahrung mit der Banane kann ich nur bestätigen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH