3er aber wie 3. person ansprechen?

Hi, ich und meine freundin würden beide gerne mal einen 3er ausprobieren. also darüber gesprochen haben wir reichlich und sprechen auch zwischendurch oft über das thema weil es uns beide sehr (...)   >>>

K]olleNgexe  am 24.08.09  21:35

22.09.09  22:48

Achja wir suchen, im beidseitigen einvernehmen, nur interessante Frauen bis max. 26/27 was es schon schwerer macht!

S.leep8yGirlR2x2

28.09.09  19:20

1. Divi

Ich entwurzle NIE einen Mann. Bei mir darf er das bleiben was er ist....

Für Seitenspringer ist das eine klare Ansage ;-)

Und Köpfchen beiss ich nicht ab, sondern nuckle nur daran

Wurde dir der Schnuller zu früh weggenommen? ;-D

Bitte erkläre mir doch inwiefern du meinst das Frauen über ihre Schritte stolpern.

Gutste, das war jetzt symbolisch gemeint. Viele Frauen trauen sich einfach nicht, oder brechen kurz nach dem Anbandlungsversuch sofort ab, weil sie Angst vor der eigenen Beherztheit bekommen. Manchmal unergründlich. :-/

Du weißt z.B. auch gar nicht was ich mache.

Bei welcher Gelegenheit?

DjeoXgrat]ias

29.09.09  09:29

Für Seitenspringer ist das eine klare Ansage ;-)

Andere Frage.

Wie halte ich einen Mann/Menschen davon ab mich NICHT zu betrügen? Durch Eifersucht? Durch Liebe? Durch was?

M.E. geht das nicht.

Und ich habe grundsätzlich auch nichts "dagegen" :-/. Fühle ich mich von einem Mann geliebt, dann interessiert es mich nicht, wenn er mal bei einer anderen Frau schwach geworden ist. Aber wissen wollen würde ich es auch nicht. Aber das zu erklären führt hier auch zu weit und passt scho gar nicht mehr zum Thema....

Wurde dir der Schnuller zu früh weggenommen? ;-D

Mit 3 hab ich stolz meinen Schnuller weggeschmissen ;-D. Der hatte bei mir nur einen anderen Namen :=o

Gutste, das war jetzt symbolisch gemeint. Viele Frauen trauen sich einfach nicht, oder brechen kurz nach dem Anbandlungsversuch sofort ab, weil sie Angst vor der eigenen Beherztheit bekommen. Manchmal unergründlich.

Find ich auch unverständlich. Vermutlich gibt es wirklich solche Frauen. Dabei finde ich, das Frauen bei Weitem unhöflichere Körbe vergeben können, als Männer. :-/

Bei welcher Gelegenheit?

Einen Mann anzusprechen, den man einfach kennenlernen "muss" ;-D

1@.* Di"vinity

29.09.09  09:37

Wir würden unseren Horizont wirklich gerne erweitern und ein Swingerclub kommt nicht wirklich in Frage. Der Schritt ist uns noch zu groß!

1. Solltet ihr wenn dann einen Pärchenclub besuchen und keinen Swingerclub! Da ist ein gewaltiger Unterschied, den leider noch nicht alle kapiert haben :)D

2. Könnt ihr problemlos in einen Pärchenclub gehen und mit niemand anderem Sex haben, das tun sogar die meisten Besucher so. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf zusehen und zusehen lassen. Sicher wird auch übers Kreuz gepoppt, aber nur von einer Minderheit. Das alte Märchen dass in allen Clubs jede mit jedem vögelt ist völlig falsch, aber nicht totzukriegen %-|

3. Würde ich nie jemanden für solche Spiele nach Hause einladen :|N nie! Ein Club ist neutrale Zone und bietet Anonymität, wenns nicht oder nicht mehr passt, dann hört man einfach auf und geht weiter... Zu Hause musst du den Gast dann rausschmeissen

FEreude1nkxind

29.09.09  14:17

3. Würde ich nie jemanden für solche Spiele nach Hause einladen :|N nie! Ein Club ist neutrale Zone und bietet Anonymität, wenns nicht oder nicht mehr passt, dann hört man einfach auf und geht weiter... Zu Hause musst du den Gast dann rausschmeissen

Nun ja, wenn du die Leute kennst, dann kannst du die auch einladen. Aber sehr peinlich ist es, wenn du normale Bekannte zu Hause drauf ansprichst und es sich dann sehr peinlich entwickelt ....

Ansonsten gibt es bei den einschlägigen Foren (Joyclub, Augenweide, etc.) reichlich Diskussionsforen, Anleitungen usw. wo man sich schlau machen kann. Es gibt sogar "Swingerpaten", die Neulinge beim ersten Clubbesuch betreuen (ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das braucht).

Z2amaxl

29.09.09  16:35

Nun ja, wenn du die Leute kennst, dann kannst du die auch einladen

Für Sexspielchen würde ich nie Freunde oder Bekannte hinzuziehen :|N Falls man sich später mit denen weniger gut versteht oder die zwei sich trennen, dann könnte die Schlammschlacht losgehen

FNreuddenk)ind

29.09.09  16:46

Für Sexspielchen würde ich nie Freunde oder Bekannte hinzuziehen

Jein!

Zum einen sollte man vorsichtig sein bei Freunden, von denen man nicht genau weiss, dass sie aufgeschlossen sind für gemeinsamen Sex. Das kann ziemlich nach hinten losgehen. Freunden von uns ist das passiert, bei denen dann die Bekannten die Flucht ergriffen haben und nie wieder gesehen wurden.

Wenn man aber Leute kennt, die einem Dreier oder Vierer nicht abgeneigt sind und wenn alle das wollen, dann kann aus so was auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entstehen. Von der Sorte kenne ich auch einige. Und solche Leute laden sich dann schon nach Hause ein oder fahren gemeinsam in den Urlaub. Ich habe sogar schon von welchen gehört, die sich gegenseitig den Schwiegereltern vorgestellt haben. Aber das geht dann wirklich ziemlich weit.

Z.aFmal

29.09.09  16:50

Wenn man aber Leute kennt, die einem Dreier oder Vierer nicht abgeneigt sind und wenn alle das wollen, dann kann aus so was auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entstehen

Nicht mal dann :|N Das hatten wir vor Jahren mal, dann kam ein kleiner Streit und seit Jahren haben wir keinen Kontakt mehr. Zwar hat hier keine Schlammschlacht stattgefunden, aber es hätte sein können. Zumal wir gemeinsame Bekannte haben, die mit beiden Seiten Kontakt pflegen...

Von daher, solche Spielchen wenn dann nur noch im Club, auch wenns nur um Zusehen und Zusehen lassen geht

FBreude$nkixnd

29.09.09  17:28

-> Freudenkind

Nun ja, aber dasss es zwischen befreundeten Paaren oder überhaupt zwischen Leuten, die sich kennen, Konflikte geben kann und dass die dann nie wieder miteinander reden, das kann mit oder ohne Sex passieren.

Da müsste man sich mit allen Leuten nur noch in Kneipen treffen und könnte ja niemanden mehr "privat" treffen.

Z`ama!l

29.09.09  18:21

1. Divi

Bei welcher Gelegenheit?

Einen Mann anzusprechen, den man einfach kennenlernen "muss"

Und?!?--- *nachguck*--Mein Postfach leer :°(

DceogTratxias

29.09.09  18:36

Und?!?--- *nachguck*--Mein Postfach leer :°(

"Muss" ich dich denn kennenlernen? :p> ;-D

1). D$ivinxity

29.09.09  18:38

:)z

DVe]ograftixas

29.09.09  19:49

Was macht dich deiner so sicher, daß du mit Inbrunst zustimmst kennengerlernt werden zu "müssen" ?

1g. Didvinxity

29.09.09  19:58

Das alte Märchen dass in allen Clubs jede mit jedem vögelt ist völlig falsch, aber nicht totzukriegen

daran sind aber auch die medien nicht ganz unschuldig- dort werden ja auch diese völlig realitätsfremden eindrücke vermittelt.

g6olnden-;dream

29.09.09  20:00

daß du mit Inbrunst zustimmst

WIKI:

Leidenschaft (gesteigert, aber als Begriff abkommend: Inbrunst) ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Im ursprünglichen Sinn schwingt immer der Beilaut von etwas Zerstörerischem mit.

*

Ich bin erstaunt, dass du diesen Begriff verwendest. Dein Fragespiel ist nicht zielführend. Das mag für einen Smalltalk an der Theke taugen, aber nicht im Forum. Jede neue Antwort führt bei dir zu einer neuen Frage. Du wirst niemals diesen :)z oder jenen :|N in unserem Diskurs verwenden. Damit bleiben unsere Dialoge open end.

Und für das ist mir die Zeit ein bisserl zu schade.

:)z

D{eogrMatixas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH