» »

Gefühle beim Frauenarzt??

K8urxt

Diese Fragestellung wird wohl immer wieder aufkommen, vor allem bei Menschen (wohl hauptsächlich Männer), die noch nie bei einem FA waren.

Die Vorstellung, jeden Tag, jede Menge verschiedene nackte Frauen zu sehen, stellen sich wohl viele als "Traumjob" dar und die Vorstellung, Frau könnte dabei auch noch Gefühle haben, verstärkt das ganze.

Aber, daß Frau da gerne hingeht, selbst wenn der FA korrekt vorgewärmte Instrumente hat, ist wohl auszuschließen.

Und wie sollen Gefühle aufkommen, wenn man irgendwo ungerne ist?

Und Traumjob FA?

Ich würde das nicht machen wollen, ich würde vermutlich Gefahr laufen, daß ich beim Anblick meiner eigenen nackten Frau dann auch nur noch an den Job denken kann und dann ist es vorbei mit der Erotik.

Und für die ganzen jüngeren, die noch dieser Phantasie fröhnen, stellt Euch einfach mal vor Eure Mutter würde da liegen ... ;-D

L]emDo

Eigentlich ist die Frage nicht schlecht!

Das die meisten Frauen das nicht anregt ist schon klar, aber vieleicht gibt es ja die eine oder andere die auf dem Stuhl geil wird.

Wer weis wer weis ???

LYemDxo

PS.:

Die wege der Erregung sind unergründlich! ;-D

MRedFuRsa

Sicher. Vor allem wünschen sich gewisse Männer, das es bei gewissen Frauen so ist. Darum kann man ja mal annehmen, das Frauen sowas "geil" finden.

Männer können schon komisch sein *grins*

LvemxDo

Dann zieh dir doch nicht den Schuh an!

Sollte irgent eine Frau mal beim FA erregt gewesen sein, dann kann sie das ja hier Posten.

ich vermute aber dass das Thema dann tod ist (ja und?)!

Die Wege der Erregung sind unergründlich ;-D !

W/anxze

Nein

bestimmt nicht bei der Untersuchung. Es gibt eine Ultraschalluntersuchung, da wird Frau eine Art Dildo eingeführt und selbst da kommt hundertpro keine Freude auf, das kannst Du mir glauben.

Habt ihr Jungs denn Spass bei einer Untersuchung im After oder bei der berüchtigten Prostata-Untersuchung? ;-D

Was anderes wird es wohl sein wenn die Patientin in ihren Doc verliebt ist, das passiert gar nicht mal so selten.

Klar kann ich mir gut vorstellen diesen Stuhl auch anderweitig zu benutzen, aber doch nicht mit diesen klinischen Instrumenten. Gut, auch manche Ärzte denken sie tun einem nur gutes, z.B. mein Neurologe der sich wunderte, dass ich mir nichts besseres vorstellen könnte als das Gefühl von ihm mit Strom und Nadeln gepiesackt zu werden. Jedem das seine. ;-D

Also Junge: keep cool und lass Deine Frau zum Frauenarzt. ;-)

Wanze

CNarm!enLUilxa

Ohwe ich glaub ich

bin pervers wenn ich das hier so lese, bin immer geil beim FA würde gerne mal mit ihm schlafen, Die Klinische Umgebung macht mich total an, und wenn ich mal net lächle oder ein leises Stöhnen ablasse mach er noch ein paar hin und her mehr.

MnandJraggora

jaja, klar.

.... hm, aber so grundsätzlich ist die Stellung, die man auf so nem Stuhl einnimmt, garnicht so blöd.

Kann man solche Stühle irgendwo billig erstehen?? *grins*

M.

Lwe]mDio

Seht ihr es geht doch!!

Mit ein bischen Phantasie macht schon der Besuch beim Frauenarzt mehr Spass und ihr tut etwas für die Gesundheitsreform ;-D. Denn es wird billiger (er braucht weniger Gleitmittel).

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Was man mit ein wenig Phantasie doch erreichen kann.

M<edQusxa

Hehe .. bei Ebay glaub ich *g*

Nur: wohin mit dem Ding, wenn man ihn mal grad NICHT nutzen möchte? SOOO dekorativ find ich ihn nun nicht *g*.. obwohl, als Blumenbank oder so könnte man ihn schon mal zweckentfremden *grins*.

Klar, SEX mit meinem Partner kann ich mir auf so einem Stuhl wohl auch geil vorstellen.... aber eben in einer anderen Atmosphäre als beim Arzt *logo*.

dNamibanxa

gleitmittel ???

seit wann braucht denn fa gleitmittel ??? ??? ???

*kopfschüttel* --- männer haben vorstellungen, also echt.

MYaJndrxagorxa

gleitmittel

wollt ich auch grad sagen........bin beim FA noch nie mit Gleitmittel in Kontakt gekommen.

Medusa: stimmt auch wieder. Das Schlafzimmer ist zu klein für so ein riesen Accessoire, auf Dachboden und im Keller will ich keinen Sex haben, im Wohnzimmer ist das Exponat wohl unpassend...und in die Küche passt´s auch nicht.

Tja schade....muss ich mir doch mal einen FA anlachen, der mich dann mal mit in die Praxis nimmt. Anders werden wir das wohl nie ausprobieren können :-)

M

L6emDxo

Was ???

Der schiebt die Indtrumente trocken rein ???

Aua!

Dann ist es ja kein Wunder, das ihr nicht gern zum FA geht.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich war noch nie beim Mumu-Doc ;-D ;-D ;-D und mit meiner Holden habe ich mich noch nicht so tiefgehend darüber unterhalten.

dUami8ana

aus den 43 gründen, warum salatgurken besser sind:

"Salatgurken fangen nicht an, ueber Dinge zu reden, die sie nicht verstehen."

MNandrasguora

gröhl!

:-)

M

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH