» »

Gefühle beim Frauenarzt??

Wtanzxe

An LemDo

ja- die Instrumente sind trocken, und manchmal geht Frau auch weger einer Enzündung zum Frauenarzt. Da kommt Freude auf- gell? Vor allem der Schuhlöffel ist echt heiss. :-(

Bäh, ich muss auch mal wieder gehen, Grüsse von Wanze

LfemDxo

@ damiana

nimm du ruhig die Salatgurke, wenn du so hohe Niveauansprüche hast ;-D läßt ja tief blicken!

L>emDxo

@ Wanze

Danke so lernt man(n) wenigstens dazu, weil man(n) ist ja selten dabei!

Tmigg^ereUntxe

Genau,

und weil alles soooo schön trocken ist, schiebt er seinen Löffelchen noch weiter rein, damit er hinterher noch ein Rezept ausstellen muss, für eine Salbe gegen gereizte Schleimhäute!

;-D

Is klar! :-D

h[om`er.sibmpxson

erstmal danke für die vielen antworten.

muss aber mal eines klarstellen,ich hab nicht gefragt weil ich jetzt hier mütze/glatze/mütze/glatze vor meinem pc spielen will sondern weil ich nur ein paar meinungen von frauen hören wollte,aber die männer kennen sich ja anscheinend überall aus.naja-waren ja ein paar brauchbare antworten dabei,will ja nur mal wissen was die anderen frauen so darüber denken/fühlen(wie meine freundin denkt weiß ich ja).

mfg,homer

T|i7gge,rentxe

Wie denkt sie denn?

8-)

LlemDFo

@ Tiggerente

Ja, denn genau so verdienen die FA ihr Geld ;-D

h%omer.usimp@soxn

sie findet nix besonderes dabei(einmal bekam sie "angenehme" gefühle),aber ne bekannte von uns hatte mal erzählt das sie schon mal "lustbringende" gefühle beim frauenarzt bekommt wenn sie untersucht wird.

Iksmenex22

nä...

...also echt null. Es fühlt sich kalt an und ich wünsche mir dass es schnell vorbei geht, außerdem grelles Licht und sachliche Gespräche während ich meinen Muttermund auf dem Bildschirm sehe... ;-)

Nicht gerade Idealvoraussetzungen für lustbringende Gefühle!

LG

Nuighatboix_29

RE: Mir ist mal bei ner Proktoskopie fast einer "abgegangen"

...aber ich denke nicht, dass dies beantwortet die Frage, ob Frau beim Frauenarzt etwas empfindet, beantwortet.

Falls es jemanden näher interessiert: Neues Forum beginnen... :-D :-D :-D

TViggedr<enxte

@LemDo

Weißt bescheid? ;-D

Hab ich mir gedacht!

Aber mal ganz kurz was anderes!

Wie lange macht der FA bei Euch eine Ultraschalluntersuchung?

Meine war nach 1 min. beendet! Ich dachte das würde länger dauern! Bei einer Min. Behandlung, kurze Erklärung das alles in Ordnung ist, und Bilder ausdrucken hat er mir 30€ abgerechnet!

Das ich die Leistung privat zahlen muss, dass ist kein Problem, aber eine ausführlichere Beratung hätte ich mir gewünscht! Oder bin ich da zu penibel?

Ebenso, dieses Haut-Screening! Ich habe 10€ bezahlt, damit ich meine Leberflecke untersuchen lassen kann!

Aber ich drehte mich einmal vor ihm, er sagte hier und da mal im Auge behalten und dann war auch das wieder vorbei!

Ist das okay?

Ich weiß in etwa, was ein Arzt für laufende Kosten hat, und dass er sie so bezahlen kann, aber innerhalb von 3 min!!! 40€ zu verdienen, plus die Vorsorgeuntersuchung (insges. 6 min ca.! ohne Umziehen)

Das Screening hätte ebenso mein Freund machen können!

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Über Erklärungen bin ich dankbar!

Ist das gerechtfertigt? Bin ich nur abgefertigt worden?

d{amiaxna

hautscreening

wieso lässt du das hautscreening vom fa machen? das kann der hautarzt wirklich besser - und mit einmal kurz rumdrehen ist das auch nicht getan. also wenn du viele flecke hast, dann würd ich mal zum hautarzt gehn und das checken lassen. der kann dir auch sagen, wie du dich in sachen sonne/solarium verhalten sollst - mit diesen sogenannten "typen-bestimmungen" aus info-blättern ist s nämlich absolut nicht getan.

T#iggegrent!e

Ich hab's dort machen lassen,

weil davon vorher noch nichts gehört habe. Und ich auch nicht von einem Doc zum anderen laufen will!

Ich hatte mir eher so einen "Scanner" vorgestellt, den man über die Haut zieht und der fängt an zu piepen, wenn die Leberflecke zu tief/zu dunkel/ was auch immer sind! Sowas gibt's ja auch für die Kariesdiagnostik!

Ich habe nicht viele Flecke, 2 wo ich dachte, na da kann ja schaden!

War wohl ein Reinfall :-(

Danke für die schnelle Antwort, damiana!

T%iggegrentxe

Ohohoh

das Fahradfahren hat mir schwer zu gesetz ;-D

na da kann ja schaden!

das kann ja nicht schaden, so war es gemeint!

AKlidax80

WER GEFÜHLE BEIM FA BEKOMMT...

...kann auch nicht ganz fit in der Birne sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH