» »

Wie erfülle ich den Wunsch meiner Frau?

MeannTe082x4

Ich würde annehmen bei einer Planung geht es bstimmt nicht .

Männer die ihre schreibt besorgt euch einen aus dem Intenent, bedenkt Lust bereitet es ihr wirklich nur wenn er ihr auch gefällt und sie anmacht.

Ich kenne die Ausagen der Frau auch, aber geplant hatten wir nichts, aber los gelassen hatte es uns auch nicht.

Uns kam der Zufall dazu, den nach einer Feier bei uns waren wir plötzlich nur noch zu dritt mit einen Freund von uns, den sie auch mag.

Flirten. Anspielungen und die ersten Berührungen und dann waren wir mittendrin.....mit allen was dazu gehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH