Wie bekommt man einen vaginalen Orgasmus?

Das man durch Stimulierung des Kitzlers einen vaginalen Orgasmus bekommt ist mir klar. Aber wie bekommt man denn bitteschön einen vaginalen Orgasmus? Was wird da stimuliert?

POin8g-Ponxg

ehh an der klitoris hat man keinen vaginalen orgasmus - vaginal ---> vagina oder ^^

bnlu-B

Soweit ich weiss ist ein Vaginaler Orgasmus einer durch die Vagina halt.

und der Klitorale der halt durch die Klitoris hervorgerufen wird.

Also denk ich mir so das der Vaginal kaum was mit den Klitoralen Orgasmus zu tun hat...

Denk ich mir so.

Ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Also will jetzt auch keine Lügen in die Welt setzen...

D7ark9man^JFxox

vaginal geht wohl nur bei einigen frauen die meisten müssen zusätzlich noch stimuliert werden

bRluB

Anatomisch gesehen ...

... kann ein vaginaler Orgasmus auch durch Stimulierung der Klitoris ausgelöst werden. Die Klitoris ist nämlich viel, viel größer als man bis vor wenigen Jahren gedacht hat.

Neuere Untersuchungen zeigen, daß die Ausläufer der Klitoris sogar um den Vaginaltunnel herumführen.

Abgesehen davon gibt es eine Reihe weiterer "Zonen" bzw. "Punkte" im Inneren der Vagina, von denen behauptet wird, daß sie bei der Auslösung von Orgasmen kräftig mitmischen. Berühmtere Kandidaten sind der G-Punkt und die A.F.E. Zone, aber es steht noch einiges anderes Schlange. Untersuchungen zu diesen weiteren Zonen und Punkten sind aber im Allgemeinen recht inkonklusiv.

N+owoosnder

Vom Gefühl her ...

... kann ich als Nicht-Betroffener natürlich wenig dazu sagen.

Aber ich habe mir von Mitgliedern der betroffenen Seite sagen lassen, daß es sich sehr viel anders anfühlt, durch direkte Stimulation der Klitoris zu kommen als durch Geschlechtsverkehr.

Generell hört man oft, daß es von der Empfindung her viele verschiedene Varianten und Abstufungen gibt.

NUowo_oxnder

Danke,

für die Antworten.

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man durch normalen GV einen vaginalen Orgasmus bekommt.

Diese Gefühl würde mich aber doch schon sehr interessieren, aber mal abwarten..,

Bin ja noch jung, vielleicht tut sich ja doch noch was.

Oder kann mir mal jemand schildern, der einen vaginalen O. bekommt, wie das so funktioniert?

PBing-xPong

Soweit ich weiß,

braucht man für den vaginalen Orgasmus (ohne direkter Stimulierung der Klitoris) etwas länger. Dafür erlebt frau ihn dann auch intensiver.

m(arcox_6

Die meisten Frauen kommen halt nur "klitoral". Selbst bei denen, die "vaginal" kommen sagen Mediziner teilweise, das er im letzten doch durch eine (vielleicht eher verdeckte) klitorale Stimulation erzeugt wird.

Ich kann das selbst nicht so beurteilen, da ich grundsätzlich nur klitoral komme. Stört mich aber auch keineswegs.

MIedusxa

@ Medusa

Was Mediziner dazu sagen, kann uns Frauen doch egal sein.

Was zählt, ist das eigene Erlebnis. Und ich erlebe einen vaginalen Orgasmus als Ganzkörperorgasmus. Qualitativ wirklich kein Vergleich zum klitorialen Orgasmus. Oder würdest Du einen Orkan mit einer leichten Prise Wind vergleichen?

SBa)lo\mxe

Sage ja, das ich es selbst nicht beurteilen kann. Allerdings ist bei mir auch der klitorale O ein "GanzKörperorgasmus". Das heißt, ich spüre ihn wirklich von Kopf bis Fuss und das auch ziemlich lange.

Wie gesagt, kenne aber nur die eine Form. Vermiss aber auch nix.

M!evduxsa

Beide kennt... :-D

Also mein Favorit ist auf jeden Fall der klitorale Orgasmus, da er bei mir stärker ist, als der Vaginale. Am Besten sind natürlich beide zusammen. Beim Sex hatte ich erst zweimal nen vaginalen O. - und beide Male in der Doggy-Stellung, aber wie gesagt, alleine haut mich der nich aus den Socken. Der Klitorale ist sehr intensiv, meine ich. Naja, bei der SB benutze ich zur vaginalen Stimulation meinen goldenen Zauberstab und nehme meine Finger für die Klitorale. Zusammen echt der Hammer. Aber jedem das, was er mag, nicht wahr? Viel Spaß und viele Erfahrungen noch allen "Unerfahrenen". ;-)

Lieben Gruß

L>ukadnn

stichwort muskeln.. :-)

also ich finde es äußerst erregend (und mein freund auch), wenn er während des GV einfach mal einen moment inne hält (am besten,wenn er auf mir liegt oder ich auf ihm) und ich dann mit meinen scheidenmuskeln druck ausübe..

weiß nicht genau, ob das dann ne mischung zwischen beiden arten ist (mein kitzler wird ja nicht direkt stimuliert)?

auf jeden fall ist das ein supergeiles gefühl, dass in den meisten fällen zum org. führt!

:-)

LG

k~atieAscZarlett

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man durch normalen GV einen vaginalen Orgasmus bekommt.

doch, kann man. Wenn "er" lang genug und ausdauernd genug ist.

Allerdings kam das bei mir auch erst ab einem gewissen Alter *g*

Ich kann aber nicht sagen, was schöner ist.. es ist eben anders. Man (Frau*g*) kanns nicht vergleichen ;-)

lg Calacirya

C#ala0cirxya

Hallo

durch Beckenbodenübungen wird man körperbewusster und kann auch mit den Muskeln "spielen", so wird auch ein intensiverer Orgasmus erreicht. ;-)

Auch Männer haben was davon, wenn die Partnerin diese Technik beherrscht.

Im allgemeinen sollte man aber von der veralteten Meinung (mahnt an Freud) Abstand nehmen, nur ein vaginaler Orgasmus sei der richtige, gute und der klitorale kleinmädchenhaft. Bei mir ist sowieso alles in der selben Zone, bei euch etwa nicht? ;-D. Habe noch nie einen Mann gehört der gefragt hat: hast Du auch brav einen vaginalen Orgasmus gehabt? :-D. Höchstens vielleicht bei einem Sexpsychologen, einem Freudianer könnte ich mir das noch vorstellen.

Mädels, wacht auf, wir sind im 21. Jahrhundert. Hauptsache ihr und euer Mann hat Spass an der Sache, alles andere ist doch unwichtig.

Grüsse von Wanze

WlaCnzxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH