Wie bekommt man einen vaginalen Orgasmus?

Das man durch Stimulierung des Kitzlers einen vaginalen Orgasmus bekommt ist mir klar. Aber wie bekommt man denn bitteschön einen vaginalen Orgasmus? Was wird da stimuliert?

POin8g-Ponxg

ehh an der klitoris hat man keinen vaginalen orgasmus - vaginal ---> vagina oder ^^

bnlu-B

Soweit ich weiss ist ein Vaginaler Orgasmus einer durch die Vagina halt.

und der Klitorale der halt durch die Klitoris hervorgerufen wird.

Also denk ich mir so das der Vaginal kaum was mit den Klitoralen Orgasmus zu tun hat...

Denk ich mir so.

Ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Also will jetzt auch keine Lügen in die Welt setzen...

D7ark9man^JFxox

vaginal geht wohl nur bei einigen frauen die meisten müssen zusätzlich noch stimuliert werden

bRluB

Anatomisch gesehen ...

... kann ein vaginaler Orgasmus auch durch Stimulierung der Klitoris ausgelöst werden. Die Klitoris ist nämlich viel, viel größer als man bis vor wenigen Jahren gedacht hat.

Neuere Untersuchungen zeigen, daß die Ausläufer der Klitoris sogar um den Vaginaltunnel herumführen.

Abgesehen davon gibt es eine Reihe weiterer "Zonen" bzw. "Punkte" im Inneren der Vagina, von denen behauptet wird, daß sie bei der Auslösung von Orgasmen kräftig mitmischen. Berühmtere Kandidaten sind der G-Punkt und die A.F.E. Zone, aber es steht noch einiges anderes Schlange. Untersuchungen zu diesen weiteren Zonen und Punkten sind aber im Allgemeinen recht inkonklusiv.

N+owoosnder

Vom Gefühl her ...

... kann ich als Nicht-Betroffener natürlich wenig dazu sagen.

Aber ich habe mir von Mitgliedern der betroffenen Seite sagen lassen, daß es sich sehr viel anders anfühlt, durch direkte Stimulation der Klitoris zu kommen als durch Geschlechtsverkehr.

Generell hört man oft, daß es von der Empfindung her viele verschiedene Varianten und Abstufungen gibt.

NUowo_oxnder

Danke,

für die Antworten.

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man durch normalen GV einen vaginalen Orgasmus bekommt.