» »

sex ohne gefühle

s6unsext82 hat die Diskussion gestartet


an die männer: könnt ihr wirklich sex auch ganz ganz ohne gefühle haben? wie z.B. bei einer prostituierten, da gibt es doch keine gefühle oder? oder spielt eine prostituierte gefühle vor ?(ich weiß es ja nicht, hatte ja noch nie die hand dazwischen)

Ist den Männern Sex ohne Gefühle lieber, als mit Gefühlen?

Also mit "Gefühle" mein ich jetzt nicht Liebe, auch muss es nicht Verliebtheit sein. Aber eine gewissen Hingezogenheit.

Reicht es für euch aus, wenn Frau einfach schön ist. Oder sind andere Eigenschaften auch wichtig (z.B. süß, lieb, nett, freundlich, sanft, leidenschaflich ... keine Ahnung... )

Wenn ihr schon lange keinen Sex hattet, würdet ihr auch was unfreundliches, dummes, oder kompliziertes mit ins Bett nehmen, solange sie nur einen tollen Körper hat?

bin mal gespannt auf die Antworten ;-D

Antworten
Ktiur<i


Es gibt auch männliche Prostituierte für Frauen. Ich würde aber niemals zu einer Prostituierten gehen. Wir haben die gleichen Gründe für eine Beziehung, sei sie nun auf sexueller oder geistiger Ebene, wie ihr Frauen.

Kannst du also Sex ohne Gefühle haben?

s+un:set=8x2


Oh nein auf keinen Fall, irgentwie ist immer etwas Gefühl dabei, je mehr Gefühl, desto schöner nehme ich das intime Beisammensein wahr.

Es hat für mich jetzt gar nichts mit Beziehungen zu tun...

Ich wollte nur mal wissen, was so an den Gerüchten dran ist ]:D dass es für euch auch völlig ohne Gefühle geht...

aber vermutlich ist das eh individuell verschieden, der eine kann es, der andere nicht.... eine prozentuelle Aufstellung wäre interessant!

M?me VGaloxis


dass es für euch auch völlig ohne Gefühle geht...

wieso glaubst du, das können nur männer? :-/

frauen können doch auch sex ohne gefühle haben.

BbloodySAngexl


Wieso nur Männer? Ich hatte auch schon oft Sex völlig ohne Gefühle. Ist nicht das gelbe vom Ei, aber manchmal unerlässlich.

Es gibt auch durchaus Männer, die denken sich die Frauen dabei schön...Hab da schon Dinge gehört... ]:D

Sind ja schließlich nicht alle Frauen hübsch ;-)

*2Corjazónp*


Ich hatte einmal Sex mit jemandem, mit dem ich nicht zusammen war, also den ich nicht geliebt hab und in den ich auch nicht verliebt war. Vorher in meiner Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas kann. Aber es war schön, wenn auch anders als mit dem Partner (damit ihr mich nicht falsch versteht, ich war bei diesem späteren Erlebnis wieder single, bin also nicht fremdgegangen). Da waren allerdings trotzdem Zuneigung und Vertrauen dabei, ich glaube, ganz ohne diese Komponenten wäre das auch nichts für mich.

s;unsxet82


ja ja, das meine ich ja, zumindest etwas zuneigung und vertrauen...

also ganz ohne dies Sex zu haben, also einfach nur geiler fick-fack ohne das gegenüber auch nur irgentwie vielleicht zu kennen oder denjenigen irgentwie zu mögen... kann das echt schön sein ??? oder vielleicht sogar schöner??

Ach ja ich seh eh grad, Bloody Angel schreibt ja eh, dass es nicht grad das gelbe vom Ei ist...

Mit "können" hab ich mich wohl ein bissi falsch ausgedrückt, können tun wie es eh alle (auch ich hatte schon ziehmlich gefühllosen sex, ohne mich so richtig hingezogen zu fühlen oder den kerl irgentwie anziehend zu finden, aber es war daher auch eine meinr schlechten Sexerfahrungen) ...

ich meinte wohl eher... gefällt es euch auch ???

MhmeJ >Valoxis


Ach ja ich seh eh grad, Bloody Angel schreibt ja eh, dass es nicht grad das gelbe vom Ei ist...

ich glaub, eher nicht das gelbe vom ei im sinne von "in ner beziehung ist es schöner" ;-) so würds ich zumindest verstehen.

gefällt es euch auch ???

ja.

man kann doch auch zu jemand, den man nicht kennt ein vertrauensgefühl haben. sonst würd man ja auch nicht mit demjenigen sex haben, wenn man glaubt, dass das n psychopath ist ;-)

K~iPur'i


Wenn für dich das schön Gefühle sind, dann könnte ich niemals ohne Gefühle mit jemanden schlafen. Nur, wenn mir die Frau gefällt schlafe ich mit ihr. Ist ja nicht so als gäbe es nur wenige Frauen, die auch jemanden für Sex suchen.

nCixmrehrfxrei


Logo geht es ohne Gefühle. Gerade wenn man in "Ekstase" ist, nur noch blind f***, ist jeder Mann ein Egoist.

Natürlich lügen anschließend alle das sich die Balken biegen, aber so ist es nun mal.

Sorry, Jungs....

Kkiu.ri


Sie setzt Gefühle aber nicht mit Liebe in Verbindung. Sondern mit Zuneigung und Vertrauen. Und ganz ehrlich... Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mit keiner Frau schlafe der ich mich nicht hingezogen fühle.

n{ixmeDhrfrxei


Ja sicher, das ist die Grundlage... aber wenn Du so richtig bei der Sache bist, ist der Verstand abgeschaltet.

sVaAndKeumxel


irgendwelche Gefühle müssen immer dabei sein

Sympathie zum Beispiel.. wer poppt schon mit einer Person die ihm/ihr total unsympathisch ist (egal ob jetzt äußerlich oder innerlich)

Geilheit.. ;-)

Eins von meiden wird sich bei jedem finden ]:D

KXi(uri


aber wenn Du so richtig bei der Sache bist, ist der Verstand abgeschaltet.

Normalerweise sagen nur Frauen, dass Gefühle was mit Verstand zu tun hat ;-)

n$ixAme'hrfre.i


Ja klar, der Anfang muss da sein. Aber mal ehrlich, wenn man so richtig bei der Sache ist... schalten man die Sinne doch ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH