» »

Penis zu dünn?

Kxapuzi=nerxkresschexn hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen. Der Sex ist toll, wir haben viel Spaß. Nur leider komm ich beim Sex nie zum Orgasmus. auch beim Oralsex nur fast.

Also nur durch seine Hand.

Jetzt ist es aber so, dass ich früher beim Geschlechtsverkehr ab und zu gekommen bin. Bei meinen 2 Exfreunden, welche auch ähnliche Penisse hatten.(mittellang, mitteldick).

Mein Freund hat allerdings einen langen Penis (ca. 20cm) aber auch einen sehr dünnen (ca. 2,5cm).

Wenn ich auf ihm reite spür ich nichts. von hinten ist es oft zu tief. nur in missionar und seitlich von hinten spür ich was, aber bis jetzt noch keinen orgasmus.

ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe einfach das gefühl er ist zu dünn.

gibt es da irgendwelche tipps? tricks? vllt eine besondere Stellung oder so?

Antworten
D"er jkleinxe Prinz


2,5 cm? :-o

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so Dünne überhaupt gibt.

E?nnpeax_5


gibt es da irgendwelche tipps? tricks? vllt eine besondere Stellung oder so?

Bissl seitliche Bewegungen einbauen, damit es zu mehr Reibung kommt, das koennte helfen.

K,apuzifnerk&ressxchen


ok vllt sinds auch 3 oder 3,5 aber echt irgendwie zu wenig

TJrailxman


@ Der kleine Prinz

Doch, doch, es gibt so dünne Dinger. Schön öfters mal gesehen und exakt diese langen, dünnen Dinger sind für eine Frau ein Problem.

20cm sind auch nur dann sinnvoll, wenn das Ding dann 5-6cm dick ist. Sonst tun die 20cm nur weh und Frau bekommt schwer bis garnicht zum Orgasmus.

@ Kapuzinerkresschen

So folgt dann die Empfehlung, entweder mit den dünnen Ding leben lernen oder sich einen anderen Freund suchen.

DJer k5leine $Prinz


Tja, in Ermangelung bisexueller Erfahrungen hab ich sowas noch nie gesehen.

k(riAskelvvin


Mir erscheint das irgendwie etwas unrealistisch, 20cm sind doch sehr lang und dabei so dünn?

Das Ding müsste ja ständig abknicken, aua... :-o

A:bme5ldunxg


Optische Täuschung!

Wenn man(n) mehr Dicke haben will, kann man sich mittels Cock-Ring helfen (oder der Partnerin). Mit diesem wird der Rückfluß des Blutes behindert (Blut fließt in der Mitte des Penis in selbigen und am Rande heraus - hier stört der Ring). Ergebnis ist ein dickerer Penis.

Funktioniert mit allen Dicken und allen Längen! Viel Erfolg :)*

T\raiNl;moan


@ Abmeldung

mir wäre jetzt neu das durch einen Cockring der Penis dicker wird....

KXapuzcinerkre>sscxhen


aha interessant....das mit dem Ring.

jaa also ich hab seinen penis jetzt nicht gemessen... müssen so ca. 3 - 3,5 sein denk ich .. das mit den 2,5 war etwas übertrieben.

ich mein der sex ist auch nicht schlecht und weh tun tut es auch nur von hinten wenn er voll reingeht.

aber er fragt sich halt auch bzw möchte gerne, dass ich komme aber ich kann ihm das ja wohl kaum sagen.

k<riskelxvin


Hm, es gibt zwar verschiedene Methoden, um das beste Stück dicker zu machen, aber dass eine davon nachweislich funktioniert ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Ansonsten gibt es ja noch für Frauen sowas wie Beckenbodentraining, musst mal danach suchen.

Vielleicht noch Stellungen, bei denen die Beine eher zusammen sind? Experimentieren macht doch Spass.

Viel Erfolg.

wIise}man8x6


hast du die dicke denn auch richtig gemessen ???

dir ist schon klar, dass du den umfang messen musst und daraus den durchmesser berechnen musst??

krriseke(lvixn


@ wiseman86

Sie hat eben geschrieben:

jaa also ich hab seinen penis jetzt nicht gemessen...

Mal davon abgesehen dass ein penis kaum kreisrund ist im Querschnitt, was soll ihr das bei ihrem Problem helfen?

Nichts für ungut... *:)

SUiHlb@ernxe


mir wäre jetzt neu das durch einen Cockring der Penis dicker wird....

Ausprobieren geht über studieren! :-p

w8isemanx86


Mal davon abgesehen dass ein penis kaum kreisrund ist im Querschnitt, was soll ihr das bei ihrem Problem helfen?

Nichts für ungut... *:)

kennst du ne bessere möglichkeit??

klar, ich könnte das volumen als oval integrieren und daraus dann den durchmesser an der dicksten stelle berechnen...

aber wer will das ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH