» »

Penis zu dünn?

kwriskEelvixn

kennst du ne bessere möglichkeit??

Wegen der Berechnung vom Durchmesser? Nee, darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken.

Wer einen Vergleich haben will, kann doch ganz einfach den Umfang messen und sich dann mittels Bravo oder sonstigen Quellen schlau machen, was so normal ist.

gzangst$aa_sQka6terxr

ohaa

naja ich bin erst 13 aber meiner ist 16 cm lang und 4 cm breit

aber 20 cm l und 2.5 b das hab ich noch nicht gesehen

naja beim oralsex ein bisschen seitlicher das wird eher klappen

versucht es mal ;-)

Kinackxie

möglich, dass es was mit der dicke zu tun hat . meiner hat einen umfang von etwa 16 cm und einiege meiner freundinen hatten auch das problem , dass sie vorher keinen orgassmuss bekoamen. bei mir war das porblem nie der fall :=o

D<OMxY

Ich finde es egal wie man kommt und es können auch nicht immer nur die Typen dran schuld sein. Hand ist doch auch in Ordnung. Hauptsachen das!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH