» »

Erotikmagazin für Frauen?!

E\rdbee<rlimo hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

nachdem auf der Toilette meines Liebsten mal wieder die neueste Ausgabe der Penthouse liegt, hab ich mir gedacht, ich kauf mir auch mal eine Playgirl oder Ähnliches.

1.) weil ich sehen will ob er was dazu sagt ;-)

2.) weil ich noch nie so eine Art von Magazin hatte, aber nackte Männer durchaus auch gerne mal betrachte.

3.) weil ich es eine nette Klolektüre finde (so wie playboy und penthouse übrigens auch)

PROBLEM

Playgirl gibt es seit 2008 nicht mehr fand ich heraus.

Kennt ihr Zeitschriften, die dieser ähnlich sind??

Bzw welche frau hat solche zeitschriften?

Antworten
H'ermpesx69


Hi süße Erdbeere ;-)

also ich hab mal kurz für dich ein wenig recherchirt und fand auf die schnelle z. B.: "Alley Cat" oder "Secrets". Aber nach guggeln findest du schnell was und wünsche dir damit viel Spaß *:)

ESrdbe;erlibmo


Genau und das 3. was ich gefunden habe ist "Jungsheft".

Aber das scheint alles nicht sooo super zu sein. alley cat schaut nett aus. aber ob da auch ganz nackte männer drin sind usw? hm...

DSerSlchonfWiVedexr


Wie wärs mit Schwulenmagazinen? Da sind doch auch sehr leckere Männer drin. Und deinem Freund sind die bestimmt noch peinlicher ]:D

EMrdbesefrlimo


Jaaa... aber ich will keine Schwulenmagazin!

Ich möchte schon auch was, was mich dann von den Artikeln her usw auch wirklich anspricht und interessiert!!>Außerdem will ich ja nich dass er verstopfung bekommt, wenn er bei mir is, weil ers klo meidet ;-D

D@erSQchonW{ieder


alley cat schaut nett aus. aber ob da auch ganz nackte männer drin sind usw? hm...

Wenn ich das richtig sehe sind die 24 Seiten nicht ur ein Auszug, sondern schon das gesamte Heft. Sieht schlecht aus-nix nacktes *:)

Ich bezweifele, dass es das von dir gewünschte gibt...

H4erOzha[fter


Ich möchte schon auch was, was mich dann von den Artikeln her usw auch wirklich anspricht und interessiert!!

ist wie beim Playboy, der auch nur wegen der guten Reportagen gekauft wird ;-)

EPrdibeerlixmo


@ Herzhafter

Sowohl in Penthouse, als auch in Playboy sind aber wirklich interessante Artikel!

@ All

Ich hab heute Alley cat im Zeitschriftenhandel angeschaut. Gar nichts Nacktes.

Das Angebot an Erotikmagazinen war riesig. Für Männer (mit Frauen), Für Männer (mit Männern) und sogar für Frauen (mit Frauen).

Das ist doch unfassbar...

WARUM GIBT ES DAS NICHT?

Anscheinend gibts echt keinen Markt dafür. Also ich kenn schon Mädels, die sich mit Sicherheit das ein oder andere mal so ne zeitschrift kaufen würden.

Aber wohl nicht genug ;-)

Schon traurig eigentlich ]:D

G3aeXnsebluWemchen2x2


Ich hab neulich so ein Magazin gesehen. Ich werd mal für dich nachschauen wenn ich das nächste Mal im Zeitschriftenladen bin.

Ansonsten kann ich dir aus erotischer Sicht "Feigenblatt - Magazin für Erotisches" empfehlen. [[www.feigenblatt-magazin.de]]

Allerdings ist das nicht der Playboy für Frauen sondern halt ein Erotik-Magazin.

Aber ich werd morgen mal schauen was sich finden lässt im Zeitschriftenladen einer Großstadt. Ich glaube allerdings dass so die Richtung "Penthouse" für Frauen kaum zu finden ist.

GeaenQsebluQem7chen22


PS Hab gerade mal geschaut. Ich glaub es war leider Alley Cat was ich neulich gesehen hab. sorry!

E?rdmbeeDrlimo


Ich wohne auch in einer groooßen Großstadt und hab geschaut in mehreren Zeitschriftenläden. Aber nix... :|N

Vielen Dank fürs nachschaun Gänseblümchen :)_

Es ist einfach eine Marktlücke, die anscheinend aber auch nicht gefüllt werden muss, da es keine richtige Naxhfrage gibt.

e1mschaxrly


ich les das gerade Erdbeerlimo und bin ja fast erschüttert, das es Playgirl nicht mehr gibt. Das hab ich gar nicht mitbekommen (weil ich da das Gegenstück lese) aber ........... ich kann deinen "Frust" nachvollziehen.

Wende dich doch mal an Herrn Hefner - vielleicht macht er ja was für dich ;-D

n:adjat1234


@ limo

jungbauernkalender ??? ;-D

E?rdbeeyrlimo


hehe...

gibts in österreich so was? weißt des?

man man man :-p

noadjaG123x4


man man man :-p

ganz genau ;-D

aber da sind auch frauen (die bäuerinnen halt, gelle ;-) drauf, wär also für euch beide was ;-D ;-)

gibt es [[http://www.jungbauern.at/m-5880.html so was]] in deutschland echt nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH