» »

@Frauen: Welches Intimpiercing für den Mann?

RTingtrzaegexr hat die Diskussion gestartet


Ich würde von den Frauen gerne wissen, welches Intimpiercing ihr bei Männern am schönsten findet?

Ampallang (Eichel), Dydoe (Eichelrand), Frenulum (Vorhautbändchen), Pubic (Peniswurzel), Hafada (Hodensack), Oetan (Vorhaut) oder Kombinationen?

Antworten
R#ing\traegxer


... und natürlich den Prinz Albert!

*{Corazxón*


Also optisch kann ich nicht wirklich sagen, was ich davon besser oder schlechter finde, gefällt mir generell alles recht gut, was ich im Internet schon so gesehen hab (persönlich hatte ich das Vergnügen noch nicht). Ich stells mir nur nicht besonders angenehm vor beim Sex, wenn ein Piercing irgendwo an der Eichel oder am Penisschaft ist. Wie gesagt, ich kann nur von der Theorie sprechen, aber ich stelle mir halt vor, dass das beim Eindringen/Stoßen unangenehm bis schmerzhaft sein könnte... Gibt aber sicher Frauen, die auch darauf stehen.

Was mir sonst noch dazu einfällt, ist, dass ich finde, dass ein Ampallang ganz grausam aussieht... Also nicht optisch, sondern für den Mann, der es sich stechen lässt :-/

sDunnyfu.nny910


Ich finde das in der Eichel am schönsten und am erotischsten ;-D

Ich hatte zwar noch die Erfahrung mit einem Mann mit so einem Piercing aber interessieren würde mich das schon einmal!Ich habe gehört,das es die Frau auch sehr schön findet beim Sex ;-D

lg @:)

R9iKngt"raexger


@ sunnyfunny

Meinst Du den Prinz Albert?

skun?nyfunnxy910


ne ich meine den Ampallang.Würde es gern mal ausprobieren ;-D

a"dDlx5


Vorhaut oder vorhautbändchen lass ich mir einreden aber durch die Eichel. Grauenhaft. Genauso als wenn bei der Frau der Kitzler durchstochen wird. Wird sie dadurch wohl auch bei den Gefühlen beeinträchtigt sein. :(v %-|

RPingtrvaegexr


Finde ich auch!

Ein Ampallang sieht zwar gut aus aber das ist mir dann doch zu heftig. Dann sch schon lieber einen PA.

*2CorQazxón*


Wo sitzt denn dieses Prinz Albert Piercing? Ich kenn das nicht.

SXu}rfxerfix


@ *Corazón*

Schau mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing]]

bin auch am Überlegen, mir nen PA stechen zu lassen.

Ampallang ist auch schön, find ich aber wirklich viel zu heftig *AUAAAAA*

Vor allem braucht das ewig zum Verheilen!

K[öbxi


Hallo Surferfix

Ich habe selber einen PA und kann ihn empfehlen. Je nach Anatomie ist das Gewebe, das dabei durchstochen wird, recht dünn. Bei mir deutlich dünner als z.B. ein Ohrläppchen.

Dadurch heilt das Piercing schnell ab. Wenns dann mal abgeheilt ist und so 2-4mm Schmuck passt, kann man es auch mal für Stunden rausnehmen, falls einem danach ist. Da das Loch (ohne Erektion) unter der Eichel ist, fällt es dann überhaupt nicht auf, im Gegensatz zu Ampallang etc.

Wenn Du willst, kannst Du schrittweise dehnen. Ich bin in ca. 5 Jahren, ohne es drauf anzulegen, von 2mm auf 6mm gekommen.

Auch der Partnerin gefällts, vom Aussehen UND vom Gefühl her ;-D

Gruss

RIingdtraegxer


Na, gibt es nicht noch mehr Meinungen aus der Damenwelt?

Ich habe bereits ein Frenum und möchte noch mehr haben. Deshalb interessiert es mich sehr, was Frauen denken, da ich auch oft in die Sauna gehe und FKK bade.

Qgs serxá


Na, gibt es nicht noch mehr Meinungen aus der Damenwelt?

Für mich persönlich gehören Piercings überall hin, aber nicht in den Intimbereich!

T2itaxn05


@ Qué será

hast du denn Erfahrungen damit bzw. schon gesehen/gefühlt um es kategorisch auszuschließen?

Q"uTéB sex


Das erste "ja" - das zweite "nein".

Es gibt einfach Sachen, die mag man beim Ansehen schon nicht. Glaubst du, es wird beim Anfassen (oder naja) besser? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH