» »

@Frauen: Welches Intimpiercing für den Mann?

T"itanZ0x5


@ Qué será

keine Ahnung.... bei Frauen könnte ich mir nen Brustwarzen-Piercing interessant vorstellen... habe ich aber bis jetzt auch nur auf Bildern gesehen... wie es real ausschaut weiss ich nicht und ob es mir dann noch gefallen würde, weiss ich auch nicht....

und du hast bei nem Mann das bis jetzt auch nur auf Bildern gesehen, oder real?

QVksxerá


Beides. Wenn auch in real nur aus gebührender Entfernung.

Ich stehe grundsätzlich nicht auf Metall am oder im Körper. Es verhuntzt häufig die eigentliche Schönheit.

Das aber ich eben nur meine Meinung...Wäre ja ein Ding, würden alle Ladys so ticken wie ich. ;-)

T7itanx05


@ Qué será

wie aus Entfernung? Also in einer Sauna oder so?

Oder nen Frauen-Abend mit Stripper gehabt?

QBué sex


Im Schwimmbad. Die Tür der Herrendusche stand offen. Da darf man doch mal ein Blick hineinwerfen, nicht wahr. ;-)

TvitaIn05


@ Qué será

wer weiß was du so in der Freizeit machst, kenne dich ja nicht und weiss nicht wie freizügig du drauf bist.... hätte ja sein könnne das du Damen-Abende mit Stripperbestelung machst ;-)

hast du selbst schon mal über ein Piercing bei dir nachgedacht?

QO" \será


Ach. Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin tatsächlich ziemlich langweilig. "Damen-Abende mit Stripperbestellung" hatte ich wirklich noch nicht.

Ich wollte noch nie ein Piercing haben. Das liegt vielleicht daran, dass ich die Huddeleien bei meiner Schwester rund um ihr Bauchnabelpiercing mitbekommen habe. Das hat sich am Ende so herrlich entzündet, dass sie es ihr rausschneiden mussten. Was blieb, war eine entzückende, wulstige Narbe. Nein, diese Teenieträume von einem Piercing hatte ich daher nie.

Lass mir daher doch meine Überzeugung, dass man einen schönen Penis nicht mit einem Piercing verunstalten sollte.

ToiBtanx05


@ Qué será

wollte dir keine andere Meinung aufschwatzen...

hätte nicht gedacht das du langweilig bist... bist ja recht aktiv hier im Sexualitäts-Forum

QUS sex


tjaja, so kann man sich eben täuschen :-p

T-it"aGn0x5


@ Qué será

ja kann man... :)z

gibt natürlich auch viele die hier schreiben, aber in der Realität nichts davon ausleben...

so aber nun zurück zum Thema :)^

Qzuué s3erá


Bis zum Piercing darfst du auch Recht behalten. Ansonsten stehe ich grundsätzlich hinter allem, was ich hier schreibe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH