» »

steh auf alte frauen - bin ich krank?

lKisa{cxhen hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr,

ich verfolge seit Wochen div. Diskussionen in diesem Forum und traue mich nun endlich, euch mein Problem mitzuteilen.

Mein problem: ich bin lesbisch und steh auf alte frauen!

Das ich lesbisch bin, ist mir seit meinem 13 lebensjahr klar, hatte seither auch was mit verschiedenen Frauen.

aber seit neustem habe ich diese kranke seite an mir entdeckt. ich habe die Kameraausrüstung einer freundin ausgeliehen und später festgestellt, dass ich hauptsächlich ältere Frauen, so um die 50 jahre aufwaerts gefilmt habe :( ich bin 16! ich habe mir die aufnahmen auch öfters angesehen und fand es z.B. total geil, also eine Frau sich in der Arschritze gekratzt hat...

ist das normal?

ihr müsst mir helfen :°(

Antworten
w:isem_an8x6


ne, du hast bloss nen seltsamen fetisch xD

gibt aber schlimmeres...

aber unterscheide: ist es nur eine phantasie (wie jeder eine habt, aber nicht in die praxis umsetzen würde) oder willst du wirklich eine beziehung/sex mit einer frau über 50?

sGunseYt82


ich bin zwar nicht lesbisch (mit ner frau würd ichs schon mal ausprobieren, doch bin ich wohl doch nicht lesbisch denk ich) aber jedenfalls hatte ich, als ich 14 war, ärgste fantasien über meine bio-lehrerin im gymnasium (wenn ich mich befriedigte, dachte ich an sie) . ich dachte echt, ich bin krank, sie war doch sicher schon zwischen 40 und 50...

Pyepsix2


Hi lisachen,

nein, wieso soll das krank sein? Höchstens außergewohnlich vielleicht. Wenn dir ältere Frauen gefallen ist das doch nicht schlimm. Ist doch nichts verbotenes

d-iesüDßemaus


Hey lisachen

Ich bin 16 Jahre alt findest du das nicht geiler wenn eine in dein alter ein

Mädchen sich irgendwo kratzt. Stelle dir mal vor ich mache sowas findest du sowas nicht geil

auch wenn du jetzt nicht auf mich stehst, Ich bin nähmlich Bi, also ich würde nicht auf ältere stehen, auch wegen denn körper krin ;-) s ild

nTeugi erixg66


Ich finde ältere frauen auch sehr interessant. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH