» »

sehr viel lusttropfen ?

Dgani,el!Gerl*inxg hat die Diskussion gestartet


wenn ich meiner freundin näherkomme dann ist unter meiner vorhaut meine ganze eichel voller klebrigen zeug.. sind das die ganzen lusttorpfen ?

ich will das da unten alles trocken bleibt.. heflt mir

Antworten
wgivse"macn876


ja, lusttropfen klarer fall...

oder definiere mal "näher kommen"... ich deute es mal als sexuelle annäherung (küssen, fummeln etc)

das wirst du leider nicht verhindern können...

gnroois/sdom


keine panik, das ist absolut normal. solang die vorhaut nicht zurückgezogen ist fließt es eben dazwischen hinein. den lusttropfen abstellen funktioniert nicht, da er ja als körpereigenes gleitgel dienen sollte. kenne ich auch nur zur genüge und mein partner (schwul) steht sogar darauf da er es von sich selbst kennt und weiß, dass das ein zeichen der erregung ist und er somit ne anturnende wirkung auf mich hat. ist doch schön ;-) 8-)

y^oung &i fun


ich kenne das und mir ist das auch oft peinlich, vor allem wenn man nach dem Knutschen OV hat |-o

manchmal ist sogar die boxershort vorne nass...

JjaniNnax85


Das ist nicht peinlich, sondern geil! :=o

y:oung\ .& fuxn


^nicht, wenn man eine Freundin hat, die kein Sperma/Lusttropfen mag... Meistens trockne ich mir die Eichel beim Ausziehen schnell an der Hose ab |-o

D(reamZcatch8er7x8


Halli hallo....

Mir gehts ganz genau so. Ich hab mich auch immer totsl geschähmt. Bei wilden küssen oder so wirds meist schon nass. Meine ganzen Freundinnen vorher fandens nicht so toll und haben deswegen auch Oralverkehr abgelehnt. Musste ich akzeptieren. Meine Freunidn jetzt findets überhauptnicht schlimm. Das ist total toll. Sie hat selber das Problem, dass sie sehr feucht wird, was wiederum ich sehr anregend finde. Also passt das alles sehr gut. Wenn man eine Freundin hat, der es egal ist, ist das ganze kein Problem. :)z

J\anwina85


Sie hat selber das Problem, dass sie sehr feucht wird

Aber sonst gehts noch? Vielleicht hast Du noch das Problem, dass Dein Schwanz zu hart wird? Bei solchen Leuten wär ich sofort trocken wie die Sahelzone! :(v

fDrofggyxxx


@ janina85

:)^ :)^

ich werd auch ziemlich feucht vor vorfreude....und es hat sich noch niemand beschwert....

sachen gibts.... :|N

KTevi2n S.


Ist bei mir genauso, sobald ich meiner Freundin näher komme und sie einfach nur mal drücke merke ich schon das sich etwas regt....

Muss dirnet peinlich sein. ;-)

Dfreagmcat4cher7x8


@ janina85

Daft man hier nichtmal seine Meinung schreiben, ohne dass man gleich in der Luft zerrissen wird ?

Meine Freundin wird sehr feucht und hat selber immer damit ein Problem gehabt und sich etwas geschähmt. Nicht ich hab das Problem damit. Mir gefällts. Sogar sehr.Was bitte war an meiner Aussage denn soooo schlimm, dass man gleich angegriffen wird.....? :(v :|N

BDastFika


Locker bleiben. Feucht ist bei beiden (Mann und Frau)Geil ;-D :p>

yXoungg & fxun


^wie oben schon gesagt, sieht leider nicht jede Frau so... :-/

BDastixka


Ja leider aber ehrlich gesagt ich hab noch keine getroffen :=o

yLounmg ~& fxun


Glückspilz! Ich hab dann wohl gleich bei der ersten richtigen Freundin einen Volltreffer gelandet!]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH