» »

sehr viel lusttropfen ?

B/astLiAka

Armer Kerl aber der Appetit kommt beim Essen bzw lecken flutsch :-q

e5x=-taxse

es mag ja sein, dass es frauen gibt die das nicht mögen... und das muss frau auch nicht - aber deswegen den oralverkehr verweigern? ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unreif. verbiete ich einer frau feucht zu werden, wenn sie geil ist? verweigere ich, sie zu lecken, weil sie nass ist?? mit sicherheit nicht! :(v

... die 'lusttropfen' bestehen übrigens auch aus der gleichen flüssigkeit, die später zusammen mit dem samen austritt... (sorry fürs klugscheissen, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich frauen, die das nicht wissen und stattdessen irgendwas anderes vermuten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH