» »

Müssen Frauen es sagen wenn sie wollen?

TKaskxer

Ist ja auch dein gutes recht *:)

Aber Gottseidank sind Meinungen ja verschieden :)z

mVeandyxou09

Gibt es was lächerlicheres als einen Mann der seine Frau anbettelt und sich selbst verändert nur damit sie sich bequemt mal wieder die Beine breit zu machen (mal krass ausgedrückt)

Ich habe es auch nie erlebt, das eine Frau in Bett gebettelt werden will x:)

Eine Frau (die mit Sex und Erotik was anfangen kann) will einen Mann, der eine Beule in der Hose bekommt, wenn er ihr an den Arsch fasst und keinen vor ihr wimmernden Wurm ]:D

TSaskxer

Eine Frau (die mit Sex und Erotik was anfangen kann) will einen Mann, der eine Beule in der Hose bekommt, wenn er ihr an den Arsch fasst und keinen vor ihr wimmernden Wurm

eben! Und das meinte ich ja die ganze Zeit. Wenn Frau mal keine Lust hat ist das ja kein Thema, aber andererseits muss auch akzeptiert werden wenn der Mann mal sagt wies läuft.

m>eaQndy|oux09

Dann sag doch das, was du meinst und nicht das, was du denkst was andere meinen ;-D!

s[ou=lsuBrvivoxr

bist du kitzelig Soul?

ja |-o

Verweigerung aus Trotz finde ich doof. Wenn ein Ungleichgewicht über längere Zeit entsteht, muß man sich (gegenseitig) fragen, woran das liegt, bevor jeder was anderes macht, als er/sie will.

Slüntxje

:-D

Verweigerung aus Trotz, da nimmt man sich ja selbst was......

nein, das find ich blöd

1P. Di~vinitxy

Würde man mit einem Menschen der ein derartiges Trotzverhalten an den Tag legt ( und das wird nicht nur beim Sex passieren) überhaupt zusammenleben wollen? :-/

c+raixg08

Ich hab keinen Bock immer betteln zu müssen.....

Krieg doch eh nur nen Korb.

Also wer verbiegt sich hier ??? %-|

7^2erADir[k

Klar soll sie es sagen. Am besten ganz direkt, dass sogar ein Mann es versteht.

Und der Mann macht sich dadurch zum immer verfügbaren Sex-Hanswurst, der wie ein Hund nur auf den Zuruf wartet?

Irgendwie ein geiler Gedanke ... ;-D

S[ünyt|jxe

;-D

e$igenGaLrJtxig

Frauen "müssen" gar nix sagen, manchmal merkt Man(n) sogar so, wonach ihnen ist ;-D

Aber WENN Frauen sagen, was sie jetzt wollen, dann kann das

- für manche Männer eher sogar hilfreich sein (für die allzu übervorsichtigen)

- und für andere Männer einfach nur :)^ anregend :)z

okay, der Vollständigkeit halber:

- für manche Männer könnte es vielleicht auch befremdlich sein, wenn Frau sagt, was sie in dem Moment will. Frau hat eine Meinung? Frau ist nicht das stille Mäuschen, daß sie erlegen lässt? dürfte für manch obercoole Jägernatur ein wenig irritierend sein... ;-D aber solche Töpfchen finden ihr Deckelchen auch. Oder es tun genau DENEN solche Ansagen eben auch mal gut ]:D

oGros>-laxn

wenn frauen das kriegen was sie brauchen müssen sie nichts sagen. wenn sie allerdings im manko stehen sollten sie sich lieber schnell äußern, bevor sie sich woanders appetit holen

D onnya77v.Odx.H

Müssen Frauen es sagen wenn sie wollen und wass sie wollen?

Klar müssen sie das, denn sonst bekommen sie nur den Einheitsbrei vorgesetzt. Rein-raus, oder wenn er absutscht vielleicht noch mal nachhelfen bein reinstecken, ist wohl nicht das erstrebenswerteste. Ich möchte schon ein paar ausgefallene Sachen abgeboten bekommen und bekomme sie auch.

Wenn das Repartuar ausgereizt ist, kann frau auch sagen, ...und jetzt f**k ich dich. Danach kann frau sich getrost auch "Samenräuberin" nennen lassen. :)^

sjoulsu&rvibvor

bein reinstecken, ist wohl nicht das erstrebenswerteste.

Nee, wohl nicht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH