» »

Sexpanne und Menstruation

MUukMapu

Dass einem das selbst nicht gerade angenehm ist wenn es passiert, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist ja nicht der gewünschte Ablauf aber meiner Erfahrung nach nehmen Männer das immer viel lockerer als wir Frauen selber. Schließlich weiß das andere Geschlecht auch wie unser Körper funktioniert und manche 'Pannen' lassen sich nicht vermeiden.

DriZeKru.emi

ich denke auch eher, ihm ist es unangenehm, weil er sich so irritieren ließ, dass er nicht mehr konnte......

KEleetneFxoxy

Such Dir eine neue Affäre und sorg vor. Frag mal in der Apothekenach Soft-Tampons. Die sind sooooo super. [[http://soft-tampons.de/]] Damit kann Dir nie mehr was passieren. Und Sex funktioniert damit prima. Ich sprech aus Erfahrung. Viel Erfolg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH