» »

Das Gefühl pipi zu müssen beim Orgasmus

Dwevast.asia hat die Diskussion gestartet


Also mir ist das echt peinlich bin mit meinem mann knapp 3 jahre zusammen 1 davon verheiratet, habe auch mit ihm schon darüber gesprochen er regt sich immer auf das ich ihn dann bitte aufzuhören,

also das eigentliche problem liegt daran das wenn er mich oral befriedigt ich denke das ich pipi muss und ihn dann weg schubse und sage er soll aufhören weil ich es dann unangenehm finde und denke das ich anfange zu pinkeln. |-o |-o |-o

Ich würde mich dann am liebsten verkriechen.

Kann mir vll jemadn helfen?

Mir einen rat geben wie ich reagieren soll ob ich es einfach zulassen soll ?!?!

Antworten
l}unaa58


Ich würde sagen das Du es mal zulassen solltest.

Selbst auf die Gefahr hin das Du einen kleinen Spritzer tust.

Bei mir ist es das Zeichen kurz vor einem vaginalen Orgi.

Letztendlich kannst nur Du entscheiden was Du möchtest.

D}evasxtasia


Danke luna58 das probelm ist einfach das es mir wahrscheinlich total peinlich wäre ich würde im erdboden versinken ich meine er sagt ja selbst auch ich soll es doch einfach zulassen bin auch für vieles offen was die sexualität angeht aber in diesem falle bin ich vielleicht wirklich etwas verklemmt |-o

ljuna5x8


Sag ihm doch einfach das es passieren könnte und dann ist auch nichts peinliches dabei.

Entspann dich und genieße was passiert und es wird auch dir gefallen.

ald&l5


Du sollst es einfach einmal zulassen. Vielleicht ist das nur ein Gefühl und du erlebst einen schönen Höhepunkt dabei. Ausserdem braucht es dir nicht peinlich sein, weil gerade ein Spritzer des Natursektes lieben wir Männer wenn wir das aufnehmen können.

Es ist nichts schmutzig was aus der Quelle des Lebens herauskommt, weil aus dieser Quelle entsteht auch jedes neue Leben.

Lass dich einfach fallen und genieße es bis zum Schluß, du wirst sehen, das ist herrlich.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei. :)z

Dfev/apstasixa


Du sollst es einfach einmal zulassen. Vielleicht ist das nur ein Gefühl und du erlebst einen schönen Höhepunkt dabei. Ausserdem braucht es dir nicht peinlich sein, weil gerade ein Spritzer des Natursektes lieben wir Männer wenn wir das aufnehmen können.

Es ist nichts schmutzig was aus der Quelle des Lebens herauskommt, weil aus dieser Quelle entsteht auch jedes neue Leben.

Lass dich einfach fallen und genieße es bis zum Schluß, du wirst sehen, das ist herrlich.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei. :)z

adl5

****Na das ist ja eben das problem ich kann mich nicht bei diesem gefühl fallen lassen wenn ich denke ich muss pipi wobei es ja garnicht sein könnte rein theoretisch gesehen da ich meist vorher extra auf dem klo war aber alleine das gefühl und angst davor das trotzdem etwas passiert was ich nicht unter kontrolle habe lässt mich dazu handeln es zu unterbrechen und ihn weg zu stossen was ihn natürlich dann ein blödes gefühl geben muss es liegt ja aber nicht einmal an ihm sondern an mir |-o :-(

l;unkax58


Du kannst ja mal versuchen durch SB an diesen Punkt zu kommen und weitermachen.

Dann erlebst Du es erst mal allein für dich.

tproda5t4x8


Du stehst wahrscheinlich jedes mal kurz vorm Abspritzen (Frauen können das auch) und es ist kein Urin. Lass es einfach kommen.

Myiky5mauxs


das wenn er mich oral befriedigt ich denke das ich pipi muss

fingert er dich dabei auch? weil nur durch die klitorale Stimulation kenn ich das nicht.

Aber den Vorschlag von Luna find ich gut, es einmal bei der SB zu probieren, evtl. in der Dusche - oder mit deinem Freund einfach in die Dusche/Badewanne zu gehen.

Heißt das jetzt du kommst nie zum Orgasmus? Hattest du schon welche?

nNiEcksw=orlxd


vielleicht solltest du ja auch einfach mal hier nachlesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

möglich, dass da das ein oder andere drinsteht, das dir deine unsicherheit nimmt ;-)

dann auf deinen bauch hören - wenn es nicht sein kann dass es pipi ist, ist es durchaus möglich, dass es auch kein pipi ist ;-)

lg und viel spaß noch!

hcypCe


Es ist nichts schmutzig was aus der Quelle des Lebens herauskommt, weil aus dieser Quelle entsteht auch jedes neue Leben.

wusst gar nicht das aus der harnröhre neues leben entsteht :D

a!dl5


hype, wieso aus der Harnröre? Ich meinte aus der Pussy und da ist wohl alles gemeint.

Beim Penis kommt der Samen auch aus der Harnröre aber nicht aus der Blase.

:|N :|N :|N

h"ype


aber natursekt kommt aus der harnröhre und nicht aus dem löchlein wo das leben rauskommt

kxatOerc~harxlie


lass es einfach mal zu.

viele männer mögen das seeehr,

wenn das gefühl so geil ist, das frau die kontrolle verliert,

ist das für viele männer eine wunderbare bestätigung wie toll sie sind. ;-D

bereite deinen liebsten drauf vor, was passieren könnte.

handtuch drunter, für alle fälle (damit die aussteuermatraze nich durchweicht wird...).

PXhilo~loguxs


Lass es kommen. Dein Mann wird es Dir danken und Ihr werdet wunderbare und bislang ungekannte Höhen Eurer Sexualität erfahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH