» »

Was ist denn los mit den Frauen, Orgasmus nur noch klitoral?

wbiederaherrxso hat die Diskussion gestartet


Ich muss ja echt sagen Man(n) lernt nie aus. Ich lese dieses Forum erst seit ein paar Tagen ( Hi Ihr! ) und bin da immer wieder über den Orgasmus (klitoral) gestolpert.

Es gibt hier locker 10 und mehr Fäden dazu. Ich muss ja echt sagen das Man(n) froh sein kann wenn er bei Frau noch ins aller Heiligste darf :)^. Eigentlich braucht Frau dies ja garnicht mehr. Weil sich ja alles vor der Haustüre abspielt :-o . Wenn hier fast jede Frau nur noch Klitoral kommen kann stimmt doch was nicht !(eigentlich ist mir ja egal wie Frau kommt. Ich finde es nur ziemlich interessant) Ich hab meiner Partnerin mal ein paar Fäden vorgelesen und Sie gefragt was es ihrer Meinung damit auf sich hat (ich sags gleich dazu - Sie kann mit Ausnahmen nur Vaginal kommen). Ihre Antwort war dann auch sehr eigen ^^ : Die jungen Dinger würden halt von Jugend an sich nur Klitoral befriedigen und Punkt ^^. Kann ich nichts dazu sagen. Ich hab mir dann natürlich gedacht - sagen Frauen ihren Partner sowas eigenlich ? Weil wenn nicht... wie soll man(n)

das Wissen ??? lasst euch mal aus über dies und jenes....

Antworten
Jmoseper


Selten solch einen Unsinn gehört oder gelesen...

x Tamxinax


Frauen können sich nicht aussuchen, ob sie klitoral kommen oder vaginal.

wenn deine partnerin halt zu denen gehört, die vaginal kommen, na dann gut.

aber was heißt

"ich muss ja echt sagen das Man(n) froh sein kann wenn er bei Frau noch ins aller Heiligste darf :)^. Eigentlich braucht Frau dies ja garnicht mehr. Weil sich ja alles vor der Haustüre abspielt "

>:(

ich kenne genug frauen, die regelmäßig sex haben, auch wenn sie "nur" einen klitoralen orgasmus haben.

mir geht es nicht anders. ich schlafe sehr gern und ziemlich regelmäßig mit meinem schatz und komme jedes mal auf meine kosten, wobei es mir wichtig ist IHN in mir zu spüren.

Man(n) muss nur wissen wie, dann ist es doch sch**ß egal, auf welche weiße Frau kommt. :p>

DaantAe


Selten solch einen Unsinn gehört oder gelesen...

Noch dazu in so schlechter Rechtschreibung.....

a{ndr5ea-j87


Ist doch alles Quatsch! Selbst beim normalen Verkehr wird die Klitoris stimuliert. Muß ja niht immer direkt an der Perle sein. Die Klitoris ist doch viel größer als nur die Eichel oben. Sie teilt sich und verläuft links und rechts, praktisch unter den großen Schamlippen, die ganze Vagi runter. Beim Verkehr wird dieser Bereich ja auch stimuliert bei den Stößen. So wird das Ganze, also Vagina, Schamlippen und im unteren Bereich die Klitoris stimuliert. Und wenn dann noch das Schambein auf die Kitzlereichel drückt, ist doch alles in Butter.

Durch Bewegungen in der Vagina alleine kommt man als Frau nur schwer oder gar nicht. Bei Frauen, die so kommen, werden halt die Äste der Klitoris genügend mitgereizt.

Jhani.nxa85


Die Klitoris ist doch viel größer als nur die Eichel oben. Sie teilt sich und verläuft links und rechts, praktisch unter den großen Schamlippen, die ganze Vagi runter.

Genau, ich vertrete ja auch die Theorie, dass der G-Punkt auch nur die Rückseite davon ist, oder eine Reflexzone oder was auch immer. Kommt doch nur drauf an, dass es geil ist.

x,Tam3inxax


:)^ :)z

1y. Di:vinit!y


Ich finde es auch ziemlich egal WIE man kommt, solange der Sex den man praktziert, erfüllend, geil, intensiv und berauschend ist x:)

Solche Sätze kann ich nicht nachvollziehen...

Ich muss ja echt sagen das Man(n) froh sein kann wenn er bei Frau noch ins aller Heiligste darf :)^. Eigentlich braucht Frau dies ja garnicht mehr. Weil sich ja alles vor der Haustüre abspielt :-o

Der Mann darf also "froh" sein? Auf was? ;-D Auf einen Stich in die See?

Es gibt doch nichts Schöneres als einen Mann tief in sich zu spüren, selbst wenn man nur klitoral kommt/kommen kann. Andererseits gibt es Männer die können noch so lang rumstochern ohne das sich jemals ein "vaginaler" O. einstellt oder erreicht wird.

(ich sags gleich dazu - Sie kann mit Ausnahmen nur Vaginal kommen). Ihre Antwort war dann auch sehr eigen ^^ : Die jungen Dinger würden halt von Jugend an sich nur Klitoral befriedigen und Punkt ^^

Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie solche Gedanken gemacht. Vaginal... klitoral...anal... %-| ;-D

Sex ist am schönsten wenn ich mein Denken ausschalte und mich von meinen Gefühlen leiten lasse. WIE ich dann komme ist mir relativ egal ....anscheinend einigen Männern aber nicht. :)-

dVery FrTeak


PUH.. was ist den bloss mit den männern los... wollen SEX und haben null ahnung von anatomie der frauen...

vaginaler O kommt nur durch reizung der nerven der klitoris zustande...

..aber mal ehrlich.. ihr frauen könntet euch wenigstens ein bisschen mehr mühe geben ;-D

J7aniana8x5


aber mal ehrlich.. ihr frauen könntet euch wenigstens ein bisschen mehr mühe geben

Wobei? Beim Kommen? Da hab ich kein Defizit, der Erfolg ist über jede Kritik erhaben.

Vaginal... klitoral...anal... WIE ich dann komme ist mir relativ egal ....

YEAH! :)^ x:)

e|igernartxig


ich kenne mehr als eine Frau, deren intensivster Höhepunkt laut eigenem Bekunden weder der Vaginale, noch der Klitorale ist, sondern....na? ]:D

eine schmutzige Welt ist das :)z

zruendxstoff


Ich muss ja echt sagen das Man(n) froh sein kann wenn er bei Frau noch ins aller Heiligste darf :)^.

Da könntest du aufgrund des Studiums dieses Forums genausogut sagen: Frau muss froh sein, dass man(n) überhaupt noch ins Heiligste will - denn es gibt reichlich Äußerungen, nach denen Männer bevorzugt sonstwo ihre Ladung absondern, nur nicht im "Heiligsten". ;-D

Dass die Clit die Stelle am Frauenkörper ist, deren Stimulation am zuverlässigsten zu Erregung und O. führt, sollte auch Herrschaften bekannt sein, für die die "jungen Dinger" im vollbesetzten Bus aus Höflichkeit aufstehen. ;-)

... und das ist auch gut so und von mother nature perfekt eingerichtet: denn so kann frau sich selbst ultimativen Spaß bereiten bzw. sich bereiten lassen und dabei trotzdem "vor der Haustür" bleiben, zu ihrem Vorteil, schließlich bedeutet jede Penetration (ob nun mit Finger, Schwanz, Dildo oder dildoähnlichen Dingen) immer Verletzungs- und Infektionsgefahr - vom Schwangerschaftsrisiko ganz zu schweigen.

1I. kDivGinitxy


Wenn ich mir schon allein die Überschrift durchlese %-|

Was ist denn los mit den Frauen, Orgasmus nur noch klitoral?

Als ob es ein "MUSS" wäre, auch Anders zu kommen ....weil Mann in irgendwelchen Fäden sucht und sie dann seiner Frau zum Lesen vorlegt.

Soher gesehen ist seine Frau doch genauso "einseitig". Sie kommt ja, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur vaginal %-|.

m<ellipebelxlie


Selten solch einen Unsinn gehört oder gelesen...

also dieser Aussage schließe ich mich mal an, denn das ist echt Blödsinn, dass, wenn eine Frau nur klitoral kommen kann, der Mann ja gar nicht mehr in "ihr Heiligstes" müsste. Nur weil die Frau nicht vaginal kommen kann, heißt das doch nicht, dass sie den GV nicht trotzdem total genießen kann ud es auch braucht, dass der Mann in ihr ist.

Und die Aussage deiner Frau, also tut mir leid, aber die finde ich auch total bescheuert, denn es hat rein gar nichts damit zu tun, dass die "jungen Dinger" sich eben zu oft klitoral befriedigen und deshalb dann "nur" so kommen können.

Ich selbst kann zwar klitoral und vaginal kommen, aber lange Zeit hatte ich "nur" klitorale Orgasmen und trotzdem wars einfach ein super geiles Gefühl , wenn ich IHN in mir hatte.

Nee also wirklich absoluter Blödsinn.

d.er NFreak


@ janina

..aber mal ehrlich.. ihr frauen könntet euch wenigstens ein bisschen mehr mühe geben ;-D

das war nicht ernst gemeint...*g*

ehrlich bei einem solchen thema muss ich einfach nur schmunzeln.

@ zuendstoff

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH