» »

Was ist denn los mit den Frauen, Orgasmus nur noch klitoral?

1o. DFivkinitxy


ehrlich bei einem solchen thema muss ich einfach nur schmunzeln wie naiv und doof doch manche männer sind..

Schön dass das ein Mann schreibt ;-) :-D *:) :)z :)^

dser[ Freaxk


wir sind ja nicht alle nur "primaten"

*:)

1L. D=ivi9nixty


Das hatte ich auch , bis auf wenige Ausnahmen, auch nieeeee angenommen x:)

J;aFnin!a85


ich kenne mehr als eine Frau, deren intensivster Höhepunkt laut eigenem Bekunden weder der Vaginale, noch der Klitorale ist, sondern....na?

Kann ich nachvollziehen, aber die dazugehörigen Nerven gehören vermutlich alle zum selben Strang. Übrigens würd's mich nicht wundern, wenn Du da drin auch auf den G-Punkt stößt.

[[http://boeserfinger01.beepworld.de/files/frauenorgane.jpg]]

Und die Klitoris hat im Gegensatz zu der Darstellung verdammt lange Wurzeln.

d@er Fereaxk


@ janina85

genau so ists... grundsätzlich sind ja eichel und klitoris das gleiche.. im mutterbacuh entwickeln sich embryos geschlechtlich gleich... irgendwann ändert sich das und der nervenhaufen wird bei (m) zur eichel, bei (f) zur klitoris... je nach dem wie viele hormone etc im spiel sind können die wurzeln der klitoris länger oder kürzer werden.

auf jedenfall hat die frau einiges mehr an nervenstränge als männer, vorallem konzentriert auf eine kleine fläche.. bei männern verteilt sich das eben auf die ganze fläche und länge des schwanzes...

durch die unterschiedliche wachstumsarten der frau im mutterleib haben die einen stränge bis in die vagina... andere nur auf einem kleinen fleck...

daher auch G-punkt und der vaginale O

ihr müsst nur euren znervenhaufen finden dann ist der O garantiert!!

viel spass :-q

ps: fernsehen bildet doch!!

Miikym"aus


70-80% der Frauen können nur durch klitorale Stimulation kommen.

Es gibt doch nichts Schöneres als einen Mann tief in sich zu spüren, selbst wenn man nur klitoral kommt/kommen kann.

:)^

vaginaler O kommt nur durch reizung der nerven der klitoris zustande...

Ist nicht wissenschaftlich erwiesen, Quelle?

Auch das jede Frau einen G-Punkt hat, ist nicht erwiesen.

@ wiederherrso:

Es ist ja auch von der Natur so gemacht, dass in der Vagina nicht so viele Nervenenden sind, denn Frauen sollen ja auch eine Geburt überstehen können.

T^hree2Starxs


also damit ist zuendstoff - wenn nicht schon bereits zuvor - enttarnt als eine k-empfängliche...nichts schlechtes, aber empfehlenswert zu wissen, falls man mal in die luxuriöse gelegenheit kommt...

PBeriHkle.s82


Ich habe mir noch nie darüber gedanken gemcht wie sich der weibliche orgasmus abspielt. Für mich ist es wichtig, dass die frau auch spass hat dabei. Jede frau ist anders und es wäre ja auch nicht interessant wen jede frau gleich wäre und der mann einfach einen standartablauf einhaltenmüsste um die frau zum höhepunkt zu bringen. wäre doch total öd nicht?

S@tuFrim


@ all

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/437017/11087173/ Für alle die Spaß am Lesen haben]]. ;-)

e%reb9os


Du vermutest ganz richtig, es liegt an der falschen Selbstbefriedigung, an den Medien und am schlechtem Umgang. Die Erziehung ist natürlich auch schuld, überdies frühkindliche Aufklärung und zu kurzes Stillen.

Aber eigentlich liegt es an den Drüsen.

g2a!ulo+isxe


Nee, am Elektrosmog. Und daran, daß die Frau des TEs ihn seit hundert Jahren anlügt. ]:D

wdilda]ndgixrl


Ich liebe es ihn in mir zu spüren. Allerdings gelingt es mir nicht ohne direkte Stimulation der Klitoris zu kommen. Da finde ich jedoch nichts dabei, wenn man einen Partner hat, der darauf eingeht. Geilen Sex haben wir trotzdem und auf meine Kosten komme ich auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH