» »

Habe seit über 2 Wochen nicht mehr abgespritzt

F*aithles}s001 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich habe ein kleines Problem: Seit über 2 Wochen habe ich nicht mehr abgespritzt und möchte es weiter rauszögern. Nur so einfach ist das nicht. So langsam werde ich rattig. Ich möchte, dass mein Samen drin bleibt. Habt Ihr einen Vorschlag, wie man es unterdrücken kann, dass man spritzen will? Ich möchte es so ca. 8 Wochen drin lassen. So als Test, wie lange ich ohne spritzen leben kann. Bin 19 und möchte, dass es nicht raus kommt.

Pascal.

Antworten
OBle7x2


Am besten Du bindest Dir einen Knoten in die Nudel.

Damit bist Du auf der sicheren Seite.

Dann kann Dir nachts auch keiner mal so heimlich abgehen. :)z

w8is}emaxn86


ich würd mich einfach ablenken....

hatte mal mit nem kumpel ne wette, dass wir 20 tage mal drauf verzichten, weil wir "40tage 40nächste" gesehen hatten. 40 waren uns zu krass => 20

am anfang wars hart, so nach ein paar tagen hats aufgehört und es war echt ok

aber je mehr es aufs ende und "bald darf ich wieder" zuging, desto schlimmer wurds wieder xD

GLämmlWer


mhm ich kenn das. du darfst nich dran denken

nur wenn du dauernd dran denkst, nicht daran zu denken, dass du nich dran denken darfst nicht daran zu denken, dann denkst du dauernd dran.. und wirst noch rattiger...

also: einfach nich dran denken :)^

kkaterch-arlixe


hab ich vor gefühlten tausend jahren auch versucht.

aber nicht aus sportlichen oder testgründen,

sondern wegen der mal üblichen (üblen) religiösen erziehung in bezug auf dings.

bin schwer gescheitert. folge: schlechtes gewissen, üble sünde höllehölle und so.

ich würds bleiben lassen.

hat definitiv NICHTS gebracht.

bin froh dass diese lebensphase vorbei ist.

P`hiloxlog|uxs


Holz hacken. Oder kalt duschen.

Hilf aber beides nur, solange man es macht.

Im Übrigens: Solltest Du meinen, Dein Körper "sammelt" nun acht Wochen lang und dann machst Du den Mega-Schuss, dann sei Dir gesagt: Der Körper baut das nach einer Weile auch wieder ab und verlangsamt die Produktion.

Wenn es anders wäre, wenn der Körper also sammeln würde: Wem wolltest Du das ranzige Zeug nach acht Wochen denn noch anbieten? Hast Du da ein Mädel, dass Du gar nicht magst und vergraulen möchtest?

S9nipPkiddxel


Was soll die Sache denn eigentlich bringen? ???

Bei einer Wette könnte ich es verstehen.

Lass' den Test. Du machst Dich nur selbst verrückt. :)*

.

.

*:)

k*aaterc0ha>r]lie


was mir noch einfällt:

übung macht den meister.

ich habe einen freund (62) dem besorgt seine frau es täglich.

und der ist noch voll gut dabei, dem sieht keiner sein alter an.

wer nicht trainiert, dem wachsen schwache muckis.

J an.inad85


Wem wolltest Du das ranzige Zeug nach acht Wochen denn noch anbieten? Hast Du da ein Mädel, dass Du gar nicht magst und vergraulen möchtest?

Hab ich mich auch gefragt. :(v

W~olsfg?anxg


Ach was! Er übt sich in Enthaltsamkeit. und nun übt er und übt und übt... :-(

Saidexro


ich hatte mal ein ähnliches "experiment" gemacht. am ende waren es 37 tage ohne abspritzen. allerdings kam dann am letzten tag das sperma einfach rausgelaufen - ohne erektion oder erregung. kaum zu glauben, aber wahr. noch mal würde ich das aber nicht machen. man verpasst einfach zu viele schöne momente im leben

teen'dDaro


pass abe auf, dass dir ein feuchter traum nicht dazwischen funkt. ;-) ich würde dir viel sport empfehlen...

z]od]iaqc1010


Das mit dem Sport würde ich auch empfehlen. Hatte mal eine Zeit in der ich ziemlich viel gelaufen bin. Ich war zwar immer voll super drauf hatte aber keine Lust auf SB (war damals in keiner Beziehung).

Ist aber schon eine lange Zeit muss ich sagen. Ich glaub ich hätte da schlechte Laune wenn mir nicht schon in der Nacht einer abgehen würde ;-)

g5rLunzi


Warum? Katholisch?

Was passiert denn mit dem Stuhl, wenn man nicht stuhlgangt? Eben!Kommt trotzdem raus!

Der Körper wird "das Zeug" so oder so los, ob mit oder ohne deine Hilfe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH